Anlasser Deutz D40.1S-NF

Diskutiere Anlasser Deutz D40.1S-NF im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Brauche mal eure hilfe. Habe einen D40.1S-NF Bj1961,F3L712.Er tut sich schwehr beim anspringen. Meine vermutung ist das der Anlasser nicht...
H

Hayni1975

Beiträge
4
Likes
0
Hallo! Brauche mal eure hilfe. Habe einen D40.1S-NF Bj1961,F3L712.Er tut sich schwehr beim anspringen. Meine vermutung ist das der Anlasser nicht Orign ist. Kann mir vieleicht wer weiterhelfen was dort für einer rein kommt( PS zahl).Halt alle technischen Daten. Für die hilfe Danke im vorraus. Mfg
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hayni1975 schrieb:
Hallo! Brauche mal eure hilfe. Habe einen D40.1S-NF Bj1961,F3L712.Er tut sich schwehr beim anspringen. Meine vermutung ist das der Anlasser nicht Orign ist. Kann mir vieleicht wer weiterhelfen was dort für einer rein kommt( PS zahl).Halt alle technischen Daten. Für die hilfe Danke im vorraus. Mfg

Wenn der Anlasser nicht will,
bleibt der Bulldog still.

Auf der Deutz-Traktoren-Webseite (Klick links) findest Du alle Unterlagen. Da schaust Du nach..!
 
Thema: Anlasser Deutz D40.1S-NF

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Deutz F1M414 - Zulassung - Technisches Datenblatt für die Zulassungsstelle - mit Dezibel und Co.

Wer repariert ESP des F2L 912 Motors?

Oben