Suche eingescannte BDA und sonstige Literatur für die Deutz Webseite

Diskutiere Suche eingescannte BDA und sonstige Literatur für die Deutz Webseite im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, ich suche für die Deutz Webseite eingescannte BDA, WHB oder sonstige Literatur. Natürlich stelle ich die Sache dort kostenlos zur...
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Anfangs haben viele Unterlagen an Johannes gesandt, da die kostenlos veröffentlicht werden sollten, zum Nutzen aller. Später gab es Unterlagen nur noch gegen Geld. Seitdem Johannes das Forum verkauft hat, sind die Daten über Unterlagen im WWW-Space verschwunden. Schade drum.
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Ich würde zum trotz gerne wissen, wie viel jemand bislang an einen Scanns verdient hat.

Bin der Meinung einst Betriebsanleitungen zum D30, D4506 als auch DX3.50 sowie ETL zum KH500 und KS1.70 an ihn gesendet zu haben....

Wo die Scanns nun wohl sind.
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo,
das hier ist ja interessant. Ich habe ja auch so etwas vor, aber nur für den F1M414, bin ja auch schon recht weit. Mein Aufruf wurde leider in die hinterste Ecke vom Forum geparkt, damit ja keiner mit was schickt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einer einen Teil vom Kuchen bröckeln sieht.
Ich möchte damit kein Geld verdienen und habe auch den Schneid, dass in Zukunft nicht zu wollen.
Soweit bin ich schon, eine 12 PS Ba liegt auch schon hier. Muss nur noch gescant werden.

Bis bald
Marcus
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Marcus;

Ich habe hier noch "Anleitung zur Überprüfung und Reperatur der Deutz Dieselmotoren F1M414, F2M414 u. F2M417"
29 Seiten. Hilft dir das weiter?

Gruss Michael
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo Michael, klar hilft die mir weiter, mehr wie auf der Seite ist, habe ich noch nicht. Ich schicke dir per PN meine Mailadresse.
Bis bald
Marcus
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.766
Likes
1.179
Hallo,

Ich würde zum trotz gerne wissen, wie viel jemand bislang an einen Scanns verdient hat.
das "eingenommene" Geld wurde für den Betrieb des Forums verwendet. Auch wenn es viele nicht glauben, so einen Seite kostet auch was... Und anscheinend haben es noch nicht alle mitbekommen, das Forum betreibt Johannes nicht mehr. Wie mit den Dateien weiter umgegangen wird, ist der Zeit in Klärung. So mein letzter Stand.



Mein Aufruf wurde leider in die hinterste Ecke vom Forum geparkt, damit ja keiner mit was schickt.
Naja, so direkt kann man das nicht sagen. Er wurde in den Bereich für BA und ETL Verschoben. Mehr nicht. Wenn du dort nicht suchst findest du ihn auch nicht. Ich habe deinen Beitrag in FB gelesen...
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo Michael, genau, wenn man ihn sucht, da er leider auch eine unpassende Überschrift hat, sucht man schon lange. Ach du hast es in Facebook gelesen, schön. Das ist halt der Nachteil, wenn man mit Klarnamen Auftritt......schön finde ich wiederum, dass hier der Beitrag aus der Versenkung geholt wurde.


Anfangs haben viele Unterlagen an Johannes gesandt, da die kostenlos veröffentlicht werden sollten, zum Nutzen aller. Später gab es Unterlagen nur noch gegen Geld. Seitdem Johannes das Forum verkauft hat, sind die Daten über Unterlagen im WWW-Space verschwunden. Schade drum.

ich denke sie sind in gedruckter oder elektronischer Form immer noch zu kaufen. Man schlachtet doch keine gute Milchkuh.
Bis bald
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Man solle sich nur nicht blenden lassen!
Am Ende fühlt sich der eine oder andere ausgenutzt!

Das Thema hatten wir schon vor Jahren hier...als einige Kollgen meinten Geld einzusammeln für den betreiber der Seite. Und haben einige gar noch ihm persönlich geld zugesteckt! Lach- Super!
Am Ende wunderte man sich dann warum soviel Werbung hier im Forum ist! . Na warum nur...? Meint denn wirklich jemand - das dieses hier alles umsonst ist!???? und auch so gedacht war???
Gedanken sind FREI!

Gruss Michael
 
Micha3005

Micha3005

Beiträge
5
Likes
0
Hallo
Ich suche noch die Ersatzteilliste für meinen Deutz D3005 kann mir da jemand helfen.

Glück Auf aus dem Erzgebirge
 
Thema: Suche eingescannte BDA und sonstige Literatur für die Deutz Webseite

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch für Getriebe D6206 TW50.4 unvollständig

Suche Hilfe - Spalterbetrieb Deutz d30

[SUCHE:] BDA für Steib "Ladeboy"

BDA D3006, D3005 und H1155-3

[Suche:] Betriebsanleitung für Fahr D 17 NH

Oben