Schaltplan für Steuergerät Mähwerk mit hydraulischem Antrieb

Diskutiere Schaltplan für Steuergerät Mähwerk mit hydraulischem Antrieb im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich möchte mir eine Fronthydraulik für meinen D5006 selbst bauen und möchte das vorhandene Steuergerät nützen. Hat jemand einen...
Klaus D5006

Klaus D5006

Beiträge
596
Likes
3
Hallo,

Ich möchte mir eine Fronthydraulik für meinen D5006 selbst bauen und möchte das vorhandene Steuergerät nützen.

Hat jemand einen Schaltplan von diesem Steuergerät?

Gruß und Danke im Voraus

Klaus
 

Anhänge

  • Steuergerät.jpg
    Steuergerät.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 3.911
  • Steuergerät hydraulisches Mähwerk.pdf
    77,9 KB · Aufrufe: 1.057
J

Jürgen

Beiträge
200
Likes
1
Hallo Klaus,
Du mußt doch nur dem Leitungsverlauf folgen und siehst dann anhand Deines Schaltstellungsplanes, wie Du die Leitungen für die Fronthydraulik anschliessen mußt.
Gruss Jürgen
 
D

D3006/69

Beiträge
282
Likes
3
Kann jemand sagen ,wie groß die Durchflussmenge dieses Steuergerätes an dem Anschluß für den Hebezylinder des Mähwerks ist. Ich möchte auch eine Fronthydraulik anbauen.

Wenn ich an meinem Kipperanschluss einen Staplermast betreibe,dann geht dieser nur in Zeitlupe nach oben . Allerdings ist die Leitung ,die an o.g. Anschluss angeschlossen ist, auch nur sehr dünn. Ich würde schätzen max 3mm innendurchmesser.

Bringt es was, eine dickere Leitung an dem Anschluss zu montieren , oder gibt das Steuergerät an o.g. Anschluss generell nur eine geringe Durchflussmenge ab.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Hallo, nee bei dem Steuergerät bekommst du keine größere Durchflussmenge hin. Hab das gleiche Steuergerät..... MFG
 
D

D3006/69

Beiträge
282
Likes
3
Kann mir jemand sagen, ob eine der beiden dicken Sechskantschrauben, an dem Steuergerät ( Foto ) zur Druckweiterführung ist?

Ich habe ein doppeltwirkendes Steuergerät, welches ich aber nicht zwischen das vorhandene und den Hydraulikblock setzen kann, sondern extern anschließen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schaltplan für Steuergerät Mähwerk mit hydraulischem Antrieb

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY/SRZ 20K4,5/165 Funktion

Hydraulik Steuergerät HY/SRZ 10H 1B 1U

Steuergerät SB23

Steuergerät F2L612/5 Bj. 56 ist undicht

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Oben