kabelbaum D15

Diskutiere kabelbaum D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo !!! Ich möchte für meinen D15 , Baujahr 1962, einen neuen Kabelbaum besorgen. Kann mir jemand seriöse Adressen und Preise mitteilen...
A

altmeiswterone

Beiträge
15
Likes
0
Hallo !!!

Ich möchte für meinen D15 , Baujahr 1962, einen neuen Kabelbaum besorgen.
Kann mir jemand seriöse Adressen und Preise mitteilen.

Danke in Voraus für evt. Infos

Gruss Altmeiswterone
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Helmut,

wenn du den Kabelbaum bei dem Verkäufer aus Wolfgang seinem Link kaufen möchtest, musst du ihm ganz genau sagen was du willst und was du brauchst.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Kabelbaum für den D5005 dort bestellt, der Verkäufer an sich ist sehr nett und hilfsbereit, jedoch war ich mit dem Baum nicht ganz zufrieden.

Erst beim Zusammenbau zeigen sich die meisten Fehler, bei mir sind folgende Probleme aufgetreten:

- Kabel für die Temperaturanzeige fehlte komplett
- Kabel für die Kennzeichenleuchte fehlte komplett
- Schaltplan der von ihm mitgeliefert wurde, stimmte nicht mit dem orginalem überein
- Kabelstrang nach vorne war viel zu lang (musste eine Schleife legen und sie hinter dem Anlasser verstecken)
- Kabel für Bremslichtschalter war viel zu kurz ( bei richtiger Verlegung fehlten ca. 30cm

Gegen den Preis von 170€ (beim D5005) kann man nichts sagen, dafür bleibt einem sehr viel Arbeit erspart und man muss nicht alles extra kaufen (Kabel, Isolierschläuche, Kabelschuhe usw.)

Zum Teil kann man die Fehler auch nicht ganz verhindern, da man die Maschine wo dieser Kabelbaum montiert werden soll ja nicht vor sich hat.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
A

altmeiswterone

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
hallo, danke für die info, war längere zeit krank, werde mich jetzt weiter drum kümmern können.

gruß altmeisterwerone
 
A

altmeiswterone

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Hallo , danke für die info , war längere zeit krank, kann mich aber jetzt wieder drum kümmer.

gruß altmeisterwerone
 
Thema: kabelbaum D15

Ähnliche Themen

Kabelbaum D4506

D 15 Alternative Mähwerke zu den S&S

D 15 Tank entrosten

D25 Gaspedal Rückholfeder

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Oben