Traktortreffen in Hürtgenwald / Großhau

Diskutiere Traktortreffen in Hürtgenwald / Großhau im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Ich möchte hier schonmal das Traktortreffen in 52393 Hürtgenwald / Großhau (liegt genau zwichen Düren und Monschau) ankündigen. Welches vom...
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Ich möchte hier schonmal das Traktortreffen in 52393 Hürtgenwald / Großhau (liegt genau zwichen Düren und Monschau) ankündigen. Welches vom 17- 18.07.2010 statt findet. Das Treffen findet auf der Wiese hinter der alten Schule (Dorfgemeinschaftshaus) statt. Es gibt zwar keinen Acker zum pflügen oder Baumstamm ziehen dafür wird aber eine schöne Ausfahrt am Sonntag gemacht. In den Vorjahren waren immer so ca an die 200 Schlepper dort.
Wir werden am Sonntag mit mindestens 3 Schleppern anwesend sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier auch Lust mal vorbei zu schauen.

Gruß Christoph
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo Christoph,

das hört sich ja ganz nett an :P, wenn ich es organisieren kann werde ich mal vorbeischauen =), vielleicht kannst du mir einen Sitzplatz auf deinem Schlepper freihalten für die Rundfahrt ;).

Gruß Fabi
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo Fabi
Ich werde sehen was ich tun kann :D.
Also bis jetzt stehen die Chancen gut, es hat sich noch keiner gemeldet der mitfahren möchte. Ich würde mich freuen wenn wir uns dort treffen.

Gruß Christoph
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo Christoph,

ja das wäre eine coole Aktion.
Weißt du schon mit welchen Deutz du fahren wirst?

Gruß Fabi
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
also wenn mein Vater nicht mit unserem Magirus zum Treffen kommt, wird mein Bruder warscheinlich den D4005 fahren. Mein Vater den D5006, und ich den D4006. Mein Onkel wird noch mit seinem D5005 mitkommen. Da mein Bruder ja den D4005 fährt werde ich zur Ausfahrt warscheinlich den D4006 nehmen oder wenn Vatter an der Ausfahrt nicht mit macht den D5006 aber muß ich mal sehen

Gruß Christoph
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
das hört sich ganz gut an, mit dem 4006 fahre ich gerne mit :D :D.
Gruß Fabi
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Ich binn immer so hinn gefahren, und habe mich dann vor Ort angemeldet. Ich denke das machen die meisten so. Genaueres kannst du unter ********** erfahren.


Gruß Christoph
 
7206

7206

Beiträge
37
Likes
0
Danke

wollte nur sicher gehen weil es gibt auch ein paar treffen wo man sich im voraus anmelden muss

aner so find ich bessa :)

dan sehen wir uns ja ;)
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Mit welchem Schlepper wirst du lommen?

Gruß Christoph
 
7206

7206

Beiträge
37
Likes
0
Mit einem 7206A
wahscheinlich nehmen ich auch den Ritscher Multitrac mit

womit kommst du den??

komst du alleine oda mit mehreren;)
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Ich komme mit D4006 und mein Bruder mit D4005 mein Onkel noch mit D5005. Wenn ich es schaffe kommt auch noch unser D5006 mit, aber Vatter muß leider Arbeiten, und daher fehlt noch ein Fahrer für ihn.
warst du mit dem D7206 auch in Eschweiler über Feld auf Gut Hommelsheim? Dann habe ich nämlich deinen Schlepper dort gesehen.

Gruß Christoph
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Ja dann kenne ich deinen Trecker. Ich war Sonntags auch da, aber leider nur mit dem PKW zum gucken. Aber in Großhau sind wir auf jedenfall mit Schleppern. Das liegt ja sozusagen vor der Haustür. Der D7206 hat mir gut gefallen noch ziemlich original.

Gruß Christoph
 
7206

7206

Beiträge
37
Likes
0
Der is auch noch komplett orginal ;)

wußte garnicht das es den 4006 als schmallspr gibt
 
E

EKL11

Beiträge
200
Likes
1
Hallo,

gibt es dort einen Teilemarkt, wo man bspw. ein Zugmaul kaufen könnte?

Wir würden Sonntags ab 12.00 Uhr zu dem Treffen kommen können.
Ist das schon zu spät weil alle wieder einpacken und abreisen?



Gruß
EKL11
 
06fan

06fan

Threadstarter
Beiträge
814
Likes
64
Hallo
EKL 11 einen richtigen Teilemarkt gibt es nicht. In den letzten Jahren waren aber ein Paar Stände da die Bücher, Spielzeugmodelle , Schaufelstiele usw anbieten. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Wenn du erst um 12 Uhr kommst mußt du damit rechnen das der Platz schon ziemlich voll ist, und du dich möglicherweise mit deinem Schlepper noch in eine enge Ecke quetschen musst. Deshalb würde ich empfehlen bis 10 Uhr da zu sein denn danach geht es oft schlag auf schlag bei gutem Wetter bis der Platz voll ist. Die ersten die abreisenden starten meistens kurz nach oder wärend der Ausfahrt, da sie oft noch einen weiteren weg vor sich haben.

Gruß Christoph
 
E

EKL11

Beiträge
200
Likes
1
Hallo 06fan,

wir kommen ohne Schlepper, der Eicher befindet sich gerade in der Restauration, kurz vorm lackieren, wir würden also per PKW kommen.

Unser Interesse liegt natürlich an der Ansammlung von vielen alten Schleppern aber auch suchen wir noch ein Zugmaul für unseren Eicher.
Ich hoffte bei diesem Treffen, was glücklicherweise ganz in meiner Nähe liegt, so ein Zugmaul ergattern zu können.


Gruß
EKL11
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Hallo zusamen

Bin natürlisch auch dort ist doch klar

Ein Wenig Werbung und Einladungen verteillen , für LONTZEN am 15 August

MFG
Michel
 
Thema: Traktortreffen in Hürtgenwald / Großhau

Ähnliche Themen

5. Traktortreffen der Schlepper Camper AGV

Oldtimer- und Schleppertreffen in Effelder

Traktortreffen Rath-Anhoven

Neueste Themen

Oben