Sicherungskasten/-halter und Abdeckung

Diskutiere Sicherungskasten/-halter und Abdeckung im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, wo bekommt man (natürlich möglichst günstig) nen Sicherungshalter und die passende Abdeckung für nen Deutz D30 her? Bei mir sind 2...
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hi,

wo bekommt man (natürlich möglichst günstig) nen Sicherungshalter und die passende Abdeckung für nen Deutz D30 her? Bei mir sind 2 Sicherungshalter abgebrochen. Müsste die selbe sein wie z.B. auch im D40L (8 Sicherungen, an einer sind 3 Pinne, an allen anderen 2 Pinne).
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hallo Christian,
wenn Du den Sicherungshalter, möglichst auch noch mit Deckel, irgendwo findest, nimm gleich 2 Stück mehr, nehme ich Dir gerne ab.
Ohne Scherz, die Dinger suche ich seit 5 Jahren ohne Erfolg. Es gibt ähnliche Halter, die sind aber in der Form anders und haben nicht diesen DEUTZ-typischen gerundeten Deckel.

Gruß
Lars
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo Christian,

da mußt Du mal auf der Seite hier im Online-Shop nachsehen, da gibt es unter dem link "KFZ-Elektrik und Zubehör" das was Du suchst.

http://www.kabel-schmidt.de/

Ist zwar nicht der Orginal abgerundete Deckel drauf, aber das Teil funktioniert wohl ganau so gut.

Gruß Armin
 
O

olwes

Beiträge
105
Likes
2
Hallo Leute,

Kann mich auch irren aber schaut doch mal unter www.oldtimer-jehle.de nach. Auf den Bildern sehen diese Sicherungshalter so aus, als hätten sie einen abgerundeten Deckel.

MfG Olwes
 
C

Christian...

Threadstarter
Beiträge
6.552
Likes
73
Mir gehts eigentlich erst mal "nur" um den eigentlichen Sicherungshalter ... bei meinem D30S hat der teilweise mehrere Stecker an einer Sicherung. Ich denke daß das kein 08/15-Standard-Teil ist, sondern ein spezielles Deutz-Teil. Leider gibbet das nicht mehr beim Deutz-Händler. Die Universalsicherungshalter haben ja immer nur einen "Kabelanschluss" pro Sicherung.
 
Thema: Sicherungskasten/-halter und Abdeckung

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 15 Zapfwellenbetrieb im Stand

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben