Frontlader für DX 6.10

Diskutiere Frontlader für DX 6.10 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen Ich habe da mal eine frage, ich habe vor mir einen Frontlader für meinen DX 6.10 zu kaufen. Ich möchte gerne wissen von welchen...
O

O&K L4

Beiträge
26
Likes
0
Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine frage, ich habe vor mir einen Frontlader für meinen DX 6.10 zu kaufen. Ich möchte gerne wissen von welchen Schleppern die Konsole passen könnet und wie breit die Schwinge sein muss, denn der DX hat den Schaldämpfer ja an der linken Seite der Motorhaube.








Mit freündlichen Grüßen O&K L4
 
O

O&K L4

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Hat keiner eine Idee???

Ich kann im Internet einfach nichts über daten für einen Frontlader finden, der an einen DX 6.10 passt.










O&K L4
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Felix,

so ganz viel kannst Du noch nicht gesucht haben, sonst wärst Du schon lange auf dieses gestoßen.

Gruß
Michael
 
O

O&K L4

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Hallo Michael

mein Problem ist aber, dass ich mir keinen neuen Frontlader kaufen möchte sondern einen gebrauchten.
Einen gebrauchten Frontlader zu finden ist aber nicht so einfach, deshalb wollte ich wissen an welche Schlepper eine Konsole für einen DX 6.10 noch passst und wie breit die Schwinge sein muss.
Vieleicht weiss ja auch jemand wo ich einen gebrauchten Frontlader finden kann.






Mit freundlichen Grüßen O&KL4
 
O

O&K L4

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Hallo

passen nicht vieleicht die Konsolen von einem DX 6.30 oder einem 6.50?
Die Schwinge muss doch eine Breite von 1,80m haben oder?












Mfg: O&K L4
 
O

O&K L4

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Hat keiner eine Idee??

Ich denke mitlerweile schon darüber nach, mir nicht einen 80 PS starken Agrotron zu kaufen oder einen 311 Fendt weil ich für den DX keinen Frontlader gebraucht finden kann.









O&K L4
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Gute gebrauchte Lader zu finden ist, egal für welchen Schlepper, sowieso eine Sache für sich.

Wenn du die Konsolen, Hydr.-teile, Elektronikteile und die Schwinge kaufst...dafür kannst du dir bald einen neuen Kaufen.

Falls das mit diesem 311er eine Anstichelung zum Antworten war, glaube ich ist es allen hier so ziemlich Wumpe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frontlader für DX 6.10

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Deutz DX Frontlader

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Baas Frontlader D30

Neueste Themen

Oben