Kotflügel FL2 612

Diskutiere Kotflügel FL2 612 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ... Danke Gruß Thomas
T

t509

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,

...

Danke
Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Thomas,

links in der Navigationsleiste befindet sich an dritter Steller der Button "Private Nachrichten". Dort findest Du eine Nachricht von mir an Dich.

Gruß,
Malte
 
M

michikopka

Beiträge
8
Likes
1
Ich nehm das Thema mal wieder auf.

Leider ist der rechte Kotflügel bei mir im unteren Bereich leider vollkommen zu Papier zerfressen, so das ich Ersatz suche.

Hat da jemand Erfahrungen mit den Dampol Nachbauten? Auf den Bildern sehen die wenig vertrauenserweckend aus ...
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.927
Likes
3.258
Hallo Michi,

schau Dir diesen Tröööööt mal an:

Kotflügel selber biegen

Thomas hat sich die selber gebaut!

Welcher 612er ist es? Es gab da nämlich unterschiedliche Kotflügel für /4 und /54 sowie die neueren für /5 und /6

Ich hab meine Kotflügel am /5 saniert und den doppelten Boden aus Trägeplatte und Blechüberdeckung nämlich geändert, sprich die dünne Blechdeckung enftfert.

Ich weiß, du fragtest nach Erfahrungen mit Dampol, aber die Reparatur ist meist machbar.

Griaßle
Martin
 
M

michikopka

Beiträge
8
Likes
1
Hmm, nein selber biegen muss nicht sein. Oben ist der auch noch gut, nur der ganze Fuss ist auf die unteren 15cm nur noch Papier.

Dampol fällt aus, die verkaufen nur im Paar. Ich such mal nach was gebrauchtem.

Es ist ein /6 18PS.
 
JoeCotty

JoeCotty

Beiträge
1.355
Likes
1.177
Hallo Michi,

ich habe auch gesucht und wurde nicht fündig. Das ist eine neuralgische Stelle und bei fast allen problematisch.

Ich habe das geflickt mit Blechen siehe >>>hier<<<

Gruss
Joe
 
geessen

geessen

Beiträge
827
Likes
556
Hi,
ich hab damals das Vergammelte weggeschnitten und mit starkem Flachmaterial ersetzt."Es muß ja nur innen schön sein" ^^ . Es waren aber auch nur unten vom Sockel weg ca 6 cm vergammelt. Ist nicht ganz professionell, aber bisher ist es scheinbar noch niemand aufgefallen oder aufgestoßen :D
Gruß
Bernhard
 
Thema: Kotflügel FL2 612

Ähnliche Themen

Glühstifte fest

Dichtungssatz Frontlader

F2L 612/6 Welcher Mulcher ist für den Deutz FL 612 geeignet?

F2L 612/6 Haubenhalter

Kotflügel Agroprima 4.31

Oben