Deutz Dx120/Torpedo Tx 120??

Diskutiere Deutz Dx120/Torpedo Tx 120?? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt. Unser Nachbar hat einen Deutz DX120, der aber ein Torpedo TX120 sein müsste. Bzw es ist ein Torpedo TX120...
B

Brockhauser

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute,
ich bin etwas verwirrt. Unser Nachbar hat einen Deutz DX120, der aber ein Torpedo TX120 sein müsste. Bzw es ist ein Torpedo TX120.
Was mich aber verwirrt ist der Aufkleber/Aufschrift an der Motorhaube. Da steht DX120 dran, aber müsste das nicht eig. Tx120 sein?

bild:

MfG
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Brockhauser!

Erstmal Herzlich Willkommen hier!

Einen Aufkleber kann man doch schnell erneuern. Ich hab nen Kumpel, der hat auf seinem Fiat einen Ferrariaufklaber. Nur deshalb ist es noch lange kein Ferrari .;)

mfg
Benny
 
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,
die Blechteile sind bestimmt nicht von einem Deutz DX!
Vielleicht will der Nachbar aber seine Mitmenschen täuschen. ;(
Nicht überall wo Deutz Dx draufsteht ist Deutz DX drin! :(

Gruß
Thomas
der nur orginal fährt
 
B

Brockhauser

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
ist ja auch kein Deutz DX sondern ein Torpedo, aber da habt ihr recht mit den Aufklebern...
werde die Tage mal aufs Typenschild gucken
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Björn,

kein Grund zur Verwirrung :): Ein Torpedo TX 120 ist ein Torpedo TX 120, egal was aufgemalt worden ist. Und dieses ist ein Torpedo.

Natürlich will derjenige, der auf einen Torpedo "Deutz-Fahr" und "DX 120" schreibt, seine Mitmenschen täuschen. Der eine stapelt eben gerne hoch, der andere gerne tief. Das ändert aber nichts am Schleppertyp.

Bei der Gelegenheit: Herzlich willkommen im Forum!

@Benny:
Ein Fiat ist zwar kein Ferrari, aber ein Ferrari ist ein Fiat ( oder war zumindest lange Zeit einer ). Durch die Fusionitis ist alles so schrecklich kompliziert geworden.... :D

Gruß
Michael
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Lasca34 schrieb:
@Benny:
Ein Fiat ist zwar kein Ferrari, aber ein Ferrari ist ein Fiat ( oder war zumindest lange Zeit einer ). Durch die Fusionitis ist alles so schrecklich kompliziert geworden.... :D

Gruß
Michael

Ganz so weit gedacht hab ich dann doch nicht! ;)
Aber diese "Fusionitis" ist wirklich extrem. Ich merk es jeden Tag auf Arbeit! ;) Und trotzdem weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Da kommen Monteure aus der ganzen Welt, um einfach nur einen Softwarefehler festzustellen.

mfg
Benny
 
Thema: Deutz Dx120/Torpedo Tx 120??

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr 6160 TTV EPB Alarm SPN 4290 FMI 2

Mein neuer gebrauchter DX 3.10

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Fragen MA608

Frontlader Stoll-FZ für Agrotron 120-150 mk3

Oben