D50.1s

Diskutiere D50.1s im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moinsen Seit kurzem habe ich einen D50.1S bei mir auf dem hof stehen (nicht meiner,gehört einem kumpel ;( ) Aber Bilder kann ich trotzdem machen...
Fordson

Fordson

Beiträge
196
Likes
0
Moinsen

Seit kurzem habe ich einen D50.1S bei mir auf dem hof stehen (nicht meiner,gehört einem kumpel ;( ) Aber Bilder kann ich trotzdem machen wenn erwünscht :D :D

Meine Frage :" Beim Christian auf der Hp steht unter "1927 - 1968" das er einen F4L514/5 an Board hat"

Und unter "Typen-Kompass / D-Serie/D50.1 S" (1962-1964)das er einen F4L712 an Board hat"

Verstehe ich hier etwas falsch,oder gab es zwei Motorentypen?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Bis 1964 wurden F4L712-Motoren verbaut. Die letzten D50.1S hatten dann schon den "neuen" F4L812 drin.

mfg
Benny
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Mark,

da kann man mal sehen, was alles geschrieben wird: Wenn ein D 50.1 S einen F4L 514/5 an Bord hätte ( wieso Board? Was ist ein Board? Habe ich schon wieder eine Neuerung verpaßt? ), dann hieße das, daß im D 50.1 S ein kompletter Schlepper eingebaut wäre. Das ist wohl eher unwahrscheinlich, weil nach meinem Kenntnisstand der D 50.1 S bereits selber ein Schlepper ist.

Gruß
Michael
 
Z

zimbofreak

Beiträge
47
Likes
0
Hallo Mark,

stell doch mal ein paar Bilder ein...

Was für Bj. ist den der Schlepper?

Gruss Armin
 
Fordson

Fordson

Threadstarter
Beiträge
196
Likes
0
Lasca34 schrieb:
Hallo Mark,

da kann man mal sehen, was alles geschrieben wird: Wenn ein D 50.1 S einen F4L 514/5 an Bord hätte ( wieso Board? Was ist ein Board? Habe ich schon wieder eine Neuerung verpaßt? ), dann hieße das, daß im D 50.1 S ein kompletter Schlepper eingebaut wäre. Das ist wohl eher unwahrscheinlich, weil nach meinem Kenntnisstand der D 50.1 S bereits selber ein Schlepper ist.

Gruß
Michael


Ja,Ja Ich weiß. Manchmal schreibe ich einen Schrott ohne nachzudenken :(

Entschuldige bitte

Nur mich hat halt der Motor Typ ein wenig durcheinander gebracht, beim nächten mal gelobe ich besserung
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Mark,

ist entschuldigt :). Ich bin sogar beruhigt, daß nicht nur mir sowas
Fordson schrieb:
...... Manchmal schreibe ich einen Schrott ohne nachzudenken.....
passiert :D.

Gruß
Michael
 
K

kreiselwilli

Beiträge
35
Likes
0
hallo bin wohl am we stolzer besitzer eines D50 1S 1964
wollte mal fragen wie es da so mit ersatzteilen und so aussieht

und was haltet ihr von dem deutz so ?
mfg
 
Thema: D50.1s
Oben