Zwischenstatusbericht Restauration 6206

Diskutiere Zwischenstatusbericht Restauration 6206 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen Nachdem ich nun einige Monate hier nicht mehr online war, gibts schon mal ein Paar Bilder meiner Restauration von Januar bis heute...
D

DEUTZ 6206

Beiträge
19
Likes
0
Hallo zusammen
Nachdem ich nun einige Monate hier nicht mehr online war, gibts schon mal ein Paar Bilder meiner Restauration von Januar bis heute.
Ich hab nicht jeden Tag konsequent geschraubt und lackiert, deswegen bin ich noch nicht ganz soweit wie ihr vielleicht denkt. Eine detaillierte Liste über die durchgeführten Arbeiten gibts bei Interesse wenn mein Schatz fertig ist. Ich denke wenn alles klappt so gegen Weihnachten.
Bis dann.
 

Anhänge

  • Deutz08.01.2009 006.jpg
    Deutz08.01.2009 006.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 1.543
  • Deutz08.01.2009 012.jpg
    Deutz08.01.2009 012.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 1.505
  • THOTTI 1 001.jpg
    THOTTI 1 001.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.455
  • THOTTI 1 003.jpg
    THOTTI 1 003.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.565
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    283 KB · Aufrufe: 1.640
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
da ist doch schon ein Ende der Schrauberei abzusehen.

Den Rest schaffst du jetzt mit links oder ?
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo



Hast du auch geschliffen vor dem Lackieren und was sind dass für Reifen ?(Sieht schon gut aus aber das hast du nicht selber Lackiert :D.
 
D

DEUTZ 6206

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
@ hensenpe
Ich würd sagen mit links und mit rechts. 8)

@ Deutz 8005
Natürlich geschliffen teilweise gedrahtbürstet und gestrahlt. Wieso sollt ich das nicht selbst lackiert haben, siehst so schlimm aus? ;)
 
D

DEUTZ 6206

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Ach so, die Reifen sind die Billigsten die der LAMA so besorgen konnte. BKT, bestimmt schon mal gehört !?
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Abend ,

Ich ziehe meinen Hut vor dir was du bis jetzt geeschafft hast . Man merkt erst wie viel Arbeiten eine Restauration in anspruch nimmt , wenn man eine selber macht . Aber ist die Rumpfefarbe nicht ein bischen zu modern ?


LG
Georg
 
KHD-Tim

KHD-Tim

Beiträge
186
Likes
3
Hallo!

Was macht denn deine Restauration?

Wäre toll wenn's mittlerweile schon weitere Bilder gibt.

Gruß Tim
 
Thema: Zwischenstatusbericht Restauration 6206

Ähnliche Themen

Restauration D40.1s

Restauration Deutz-Schlepper vom Typ F2L612/5-NK

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Brokstedt 2011

Neueste Themen

Oben