11 Deutz, F1M414, Bj. 1940 / 3 Gang

Diskutiere 11 Deutz, F1M414, Bj. 1940 / 3 Gang im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Servus "mitanand" Habe mir vor kurzem einen 11 Deutz zugelegt. Jetzt suche ich nach einer Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste. Kann mir da...
F

Franz414

Beiträge
8
Likes
0
Servus "mitanand"

Habe mir vor kurzem einen 11 Deutz zugelegt. Jetzt suche ich nach einer Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste. Kann mir da jemand weiterhelfen, kann auch eine leserliche Kopie sein. (Kostenerstattung ist klar)
Eine Briefkopie eines baugleichen Typs würde ich auch brauchen, selbstverständlich auch gegen Kostenerstattung.
Vielen Danke im Voraus für euere Hilfestellung.

Gruß
Franz
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Franz;
Du hast doch bereits hier unter gleicher Rubrik am 10.09.09 die gleiche Frage bereits schon einmal gestellt- und hast auch Antworten und Hinweise erhalten!
Und nun fragst du das Gleiche nochmal???
Unglaublich - aber wahr!!
Gruß- Michael
 
F

Franz414

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Michael,

Das stimmt, habe auch 3 Adressen bekommen, aber man konnte mir nicht
weiterhelfen, außer einer Firma, die ein Originalbuch hat, und dafür einen teuren Sammlerpreis will. Ich brauch das Buch ja nur zum Nachschauen bei der Reparatur, deswegen die neue Anfrage nach einer Kopie vom Buch, egal ob von Werkstatthänden verschmiert, hauptsache leserlich.
Es könnte ja sein, daß einige so ein Buch haben aber nicht verkaufen (verständlich) , aber eine Kopie machen würden. (selbstverständlich gegen Kostenübernahme) .
OK, die Briefanfrage war schon !!
Sorry, falls ich dich mit meiner 2. Anfrage genervt habe.,

Gruß
Franz
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Franz;

Du hast mich keineswegs genervt.
Mein Gedanke war ein anderer: wenn das hier jeder machen würde der nicht direkt ans Ziel gelangt und immer wieder hier im Forum was neues Gleiches startet- wird es unübersichtich und öde!!!
Zudem hattest du ja einen Treffer zu verzeichenen gehabt.
Schlieslich hast du bei mir angerufen :D und ich habe es dir angeboten- DAS WAS ICH HABE!
Klar ein original!!!
Die meisten benötigen diese Bücher auch "zum nachschauen bei der Reperatur" dafür sollen sie ja auch sein!!
Mein Tipp war auch- kaufen und kopieren und wieder verkaufen!
Sorry- konntest du auch evtl.auch nicht wissen das ich es bin wo du angerufen hast. Kein Problem.
Gruß Michael
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, der Schwungradversand hat alle von dir geforderten Büscher. Der Armin wird dir bei Bestellung sehr wahrscheinlich auch einen Brief kopieren.
Hier der link zum Schwungradversand
http://www.schwungrad-versand.de/shop/?bLoc=1
Hier direkt oben Ersatzteilliste, Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch:
http://www.schwungrad-versand.de/shop/catalog/deutz-2213-0.html
Für den 3 Gang gibt es keine Literatur im Nachdruck, er unterscheidet sich aber auch kaum zum 4. Gang
Bis bald
Marcus
 
F

Franz414

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Marcus,

Vielen Dank für Deine Links. Habe bei schwungradversand.de geschaut, aber nichts gefunden, bzw. die Seite die Du mir mitgeteilt hast habe ich nicht gefunden.
Danke nochmals für Deinen Tipp. Habe sofort beide Werkstattbücher für den 11 Deutz bestellt.

Gruß
Franz414
 
Thema: 11 Deutz, F1M414, Bj. 1940 / 3 Gang

Ähnliche Themen

11 Deutz F1M414

Oben