Betriebsanleitung Agrokid PDF

Diskutiere Betriebsanleitung Agrokid PDF im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Suche dringend deutsche Betriebsanleitung für den Agrokid 230, am liebsten im PDF-Format. Wer kann mir da weiterhelfen?
E

eisvogel

Beiträge
3
Likes
0
Suche dringend deutsche Betriebsanleitung für den Agrokid 230, am liebsten im PDF-Format. Wer kann mir da weiterhelfen?
 
A

Agrokid

Beiträge
6
Likes
0
Ich könnte meine Anleitung scannen und per Mail senden. Mein Agrokid ist Bj. 2009.
 
U

ulinek

Beiträge
2
Likes
1
Hallo Eisvogel,
hast Du eine Betriebsanleitung für den Agrokid bekommen.
Ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines Agrokid 55 Bj. 2007. Habe leider auch keine Betriebsanleitung dazu bekommen. Die Teile sind insbesondere in deutsch echt schwer zu bekommen.
Hat noch jemand einen Tipp oder würde mir seine zur Verfügung stellen ... gern auch gegen Entgeld.
Danke und viele Grüße
Uwe
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,

der Deutzhändler ist dir sicher gerne behilflich.

Gruß
Maximilian
 
U

ulinek

Beiträge
2
Likes
1
Hallo Maximilian,

danke Dir für die Info. Habe anderweitig eine Lösung gefunden (Link, wo man die BA's als PDF kostenpflichtig herunterladen konnte). Das hat mir (als Neuling) schon sehr geholfen. Ich hätte auch eine originale BA beim Deutz Händler gekauft, aber so war es natürlich bequemer :).

... und den Inhalt Deiner Signatur kann ich durchaus verstehen ... ihr werdet das sicher öfter im Forum haben, dass irgend jemand Infos für "umme" haben will und dann hört man nie mehr etwas von ihm .... ein Forum lebt aber vom Informations-Austausch .... Erfahrene tauschen gegenseitig Infos ... oder geben Ihre Erfahrungen an Neulinge weiter ...
Für die Neulionge liegt die Schwierigkeit aber darin, dass man noch nicht wirklich "aktiv" gewesen sein kann ... trotzdem wünscht man sich natürlich Antworten oder Lösungen für seine Anfragen ... da können dann die interessen schon ein wenig kollidieren ;) .... Aber wie gesagt ich habe ja anderweitig eine Problemlösung gefunden und wollte einfach nur noch mal sagen, dass es für beide Seiten Argumente gibt.

Trotzdem besten Dank und viele Grüße
Uwe

p.s. Ich werde als blutiger Traktor-Anfänger sicher noch mit der ein oder anderen Frage kommen ... und dann auch etwas "aktiver " werden ;)
 
K

kleiner deutzer

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Ulinek,

wie heißt denn der Link, wo man BA’s kostenpflichtig herunterladen kann?
 
K

kleiner deutzer

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Josef,

super, danke! Hat geklappt. Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung für je 15€ als PDF ist okay.

LG Achim
 
Thema: Betriebsanleitung Agrokid PDF

Ähnliche Themen

Suche Bedienungsanleitung für D 4005

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Betriebsanleitung

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

Nutzlast-Heckhydraulik

Neueste Themen

Oben