"6005" bei ebay

Diskutiere "6005" bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - :( ;( :( Bei Ebay steht ein 6005 mit Atlasbagger drin,ich weiss leider nicht wie man das verlinkt :( :( Edit DeutzTim Hier
zimmy

zimmy

Beiträge
618
Likes
2
:( ;( :( Bei Ebay steht ein 6005 mit Atlasbagger drin,ich weiss leider nicht wie man das verlinkt :( :(

Edit DeutzTim

Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
@ Tobi sowas nennt man wohl Zeitgleich...

@ Arne Ich war so frei und habe den Link in deinen Beitrag editiert.

Der Trecker ist mit dem Atlas schon ne Wucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, und so gut erhalten obendrein! Da macht es schon fast beinahe gar nichts mehr aus, daß das gar kein D 6005 ist.

Gruß
Michael
 
zimmy

zimmy

Threadstarter
Beiträge
618
Likes
2
Danke@ Tim =)

Hallo Michael..was ist das denn für einer wenn es kein 6005 ist???

Gruß

Arne
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Der Herr Bruse...

Mal im Ernst wo du es sagst fällt mir auf das der schon irgendwie "anders" ist als mein 6005. Sieht aus wie ein D50/05 oder sowas. So wirklich weiß ich jetzt aber auch nicht was das dar stellen soll.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Arne,

das ist ein D 5505, evtl. ein D 50.1 S mit F4L 812. Ich hatte geglaubt, daß das auch ein Blinder mit Krückstock sieht, aber so kann man sich irren. Don't worry: Dem Anbieter ist diese "Kleinigkeit" schließlich auch entgangen. Kotflügel, Tank, Schalthebel, Lenkrad, Proportionen - so richtig verwechslen kann man die beiden Typen eigentlich nicht. Da gibt es wahrhaftig ähnlichere.

Gruß
Michael

@Tim: Ich weiß nicht, was Du mit D50/05 meinst, aber mit einem D 50 hat das Ding hier so wenig zu tun wie mit einem D 5005 oder einem D 6005. Immerhin besteht zum D 50 eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit, während beim D 5005 nicht mal die konstatiert werden kann: Es ist keine da.
 
Zuletzt bearbeitet:
zimmy

zimmy

Threadstarter
Beiträge
618
Likes
2
8oDas hätte ich jetzt nicht gedacht 8ohmm so schnell kann man sich irren. =)

Danke Michael für die Info,ein Freund von mir will den Deutz gerne haben will in sich sogar ansehen naja wenn ich ihm jetzt sage das es kein 6005 ist flipt der glaube ich aus =) =)




Gruß

Arne
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Michael

Mit D50/05 meinte ich D50s/.1S und/oder D5005; was aber wie du schon gesagt hast auch daneben lag ;) Ich habe jetzt auf die Gänge und Gruppenhebel geguckt. Ich habe nicht gewusst das der D5505 auch ein 8/4 Getriebe hat. Obendrein bin dann noch mit Zf und Deutz Getriebe durcheinander gekommen.

Ich hatte im Kopf das der D50S/.1S das Deutz Getriebe an Board hat und eben der D5505 ein anderes (9/3o.ä.).

Oh man Rein gefallen setzen 6

(habe gerade auf Christians Seite nach gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
zimmy

zimmy

Threadstarter
Beiträge
618
Likes
2
Huhu... =)also Michael du hattest recht es ist kein 6005 mein kumpel war da vorhin es ist ein 5505...und der pfeift aus dem letzten loch!
 
F

F4L812

Guest
Moin
Zumindest stammen der Vorderachsbock und die ( schlecht, eigentlich garnicht passende ) Motorhaube vom D 6005. Evt. noch der Motor, kann man schlecht sehen. Wenn man nun Pech hat, stimmt die Fahrgestellnummer vom Typenschild nicht mit der an der Kupplungsglocke zusammen. Abgesehen davon, und das ist das schlimmste, sieht das unmöglich aus.
mfg Jens
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Donnerwetter, Jens, da hast Du wahr :D! Das hätte mir auch auffallen können X(. Dann ist das Angebot für D 6005-Aspiranten ja doch attraktiv: Immerhin ein Anfang :D.

Gruß
Michael
 
Thema: "6005" bei ebay

Ähnliche Themen

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

Same DT 250 aus Tchechien ,ebay Kleinzeigen Cz -Oldtimer

Elektrik intrac 2002

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

F4L812 Ventildeckel Drehmoment

Oben