Erster Traktor

Diskutiere Erster Traktor im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Nabend habe gestern Abend meinen ersten Traktor bekommen :D und es ist ein d6206 alles läuft sehr gut er hat 8639 Stunden gelaufen die...
D

deutz dx 90 a

Beiträge
241
Likes
0
Nabend habe gestern Abend meinen ersten Traktor bekommen :D und es ist ein d6206 alles läuft sehr gut er hat 8639 Stunden gelaufen die Vorderachse ist ausgeschlagen und der hat diese schei... tim Kabine drauf ach ja ich wollte eigentlich Bilder einstellen aber irgentwie ist der format oder so falsch.
mfg Yannik der fast den ganzen Tag Traktor gefahren hat
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutz dx 90 a

Threadstarter
Beiträge
241
Likes
0
Ach ja wer will kann sich die Bilder bei schülervz angucken müsst nach Yannik Ahuis suchen und dann unter fotos
 
F

Fleischi

Beiträge
99
Likes
0
Am besten du stellst die Fotos in deine Schublade, dann kann sie jeder sehen. :P

Ich würde dich auch bitten an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.


Setze wenigstens ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt, beachte die Groß und Kleinschrift und mach mal hie und da einen Absatz.

Dann lässt sich das besser verstehen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutz dx 90 a

Threadstarter
Beiträge
241
Likes
0
Ok!.
 
deutz fanatiker

deutz fanatiker

Beiträge
193
Likes
1
Hallo
Für die Größe gibt es ein Programm das heißt Image Blizzard das kannste bei allen bekannten Seiten wie z.B. chip.de downloaden, das insatlliert du und wende das dann öffnest, brauchste nur das Bild das du gern kleiner hättest in das offene Fenster von Image Blizzard ziehen und die Größe einstellen, dann bearbeitet er automtisch die Bilder die zusammen in einem Ordner sind und erstellt in dem dann einen Extraordner, wo die Bilder in der richtigen Größe drinn sind.

edit: Ich sehe gerade, hier gibt es keine Größenbegränzung von den Pixeln her, nur halt max 2MB aber das geht mit dem Programm auch ganz gut, denn es gibt dort eine Leiste mit der man die Qualität einstellt und wenn du die tieferstellst, dann kommste auch auf die 2 MB. Zum überprüfen brauchste ja denn nur bei dem entsprechenden Bild mit rechtsklich auf Eigenschften gehen und dann siehst du wie groß das Bild ist.

mfg. Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger01

Tiger01

Beiträge
73
Likes
4
Mit ACD See 7.0 geht das auch auf der rechten seite grösse ändern da auf 2 mb stellen und gut ist
 
D

deutz dx 90 a

Threadstarter
Beiträge
241
Likes
0
Moin das problem ist nur das das die falsche Datei oder so ist es sind ja nur so ein par sachen wie pdf und so ein zeug erlaubt und ich habe so ein SANY scheiß :evil:
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Lässt sich das denn mit Paint öffnen?

Also rechts anklicken. Öffnen mit. Dann speichern unter. Nun einen anderen Dateityp wählen und speichern.


Gruß

Friedhelm
 
Thema: Erster Traktor

Ähnliche Themen

89er DX 4.51

Mängel K120

Oben