Getriebe Deutz Fahr Mähdrescher M66

Diskutiere Getriebe Deutz Fahr Mähdrescher M66 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe bzw. Ersatzteile für den M66. Es wurde damals ein Getriebe der Fa. Getrag in diesen...
E

eddy_fein

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe bzw. Ersatzteile für den M66. Es wurde damals ein Getriebe der Fa. Getrag in diesen Mähdrescher verbaut.
Kann hier jemand weiterhelfen. Wäre prima.

Vielen Dank.

MfG
Eddy_fein
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Dirk.

Zu einer solchen Frage, sollte man den Getriebetyp nennen.

Sich bei Getrag zu erkundigen könnte auch nicht schaden.. ;)


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
f.mannecke schrieb:
Zu einer solchen Frage, sollte man den Getriebetyp nennen.


Gruß

Friedhelm

Hallo Friedhelm !!

Leider hält sich Fahr da sehr bedeckt!

Selbst in den Schulungsunterlagen,die mir zur Verfügung stehen, steht lapidar: " Getrag Vierganggetriebe".

In der ET- Liste meines 4 - Trommel Mähdresches Fahr M 44 steht aber ein Hinweis, das ein Getrag 511 / 28 verbaut ist!

Hallo Dirk !

Lies doch mal alle technischen Unterlagen genau durch die Du hast. Evtl. passt in Deinen Drescher auch ein Getriebe aus einem M 44 oder aus dem M 88, aus der S - Type sowieso( M 66 s ). Vieleicht wurde das Getriebe auch in Bautz, Fella, Köla oder was weiß ich für Dreschkästen eingebaut und sind gleich, bzw. können umgebaut werden. Claas hat meines Wissens immer ZF / ZP Getriebe gehabt, und scheidet daher aus. Aber auch hier haben mehrere Typen ein baugleiches Getriebe besessen.

Helfen können Dir bestimmt auch die FAHR- Freunde in Gottmadingen.
Weitere Infos über PN an mich.

mfg bfg 2004
 
Thema: Getriebe Deutz Fahr Mähdrescher M66

Ähnliche Themen

D 40.2 Getriebe Ersatzteile

Werkstatt-Handbuch AgroXtra 4.07

Deutz D30S Hohlwelle Getriebe

F1L 514/51 Deutz F1L514-51 Gang Getriebe

D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

Oben