Gebaute Stückzahl F2L514/50

Diskutiere Gebaute Stückzahl F2L514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, weiß einer von Euch wie viele F2L514/50 gebaut wurden? Also insgesamt wurden ja über 20000 F2L514 gebaut, aber wie viele davon waren /50...
N

neunelfer

Beiträge
37
Likes
0
Hallo,

weiß einer von Euch wie viele F2L514/50 gebaut wurden? Also insgesamt wurden ja über 20000 F2L514 gebaut, aber wie viele davon waren /50??

Danke!!
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo,

hast du mal google durchstöbert?

Ich habe von meinem auch keine gefunden und im google standen sie dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Christian,

ich hab ihn nicht mehr da das schon 3 oder 4 Monate her ist, aber ich versuche mal ihn wiederzufinden.

Edit: Habs doch noch gefunden, hier der Link
PS. Die Seite dürfte dir bekannt vorkommen Christian :D :D

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
N

neunelfer

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Jaaaa....damit ist aber ja noch nicht erklärt wie viele in der Version /50 gebaut worden sind.

Insgesamt also 21508 F2L514, aber wie viele /50, wie viele /51 etc...??

Hier wird der Versuch gewagt das einzuordnen.... Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Da hilft leider nur eins: suchen suchen suchen
hast du den schonmal hier im Forum die Suche benutzt vielleicht steht ja da war.

Gruß Sven
 
N

neunelfer

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Naja, in meinem Post eins drüber hab ich ja ne Tabelle gefunden. Kann einer von Euch was dazu sagen, wie stichhaltig findet Ihr die?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

das hatten wir hier schon so oft, daß es bald langweilig wird: Es gibt bisher für Deutz-Traktoren keine belegbaren Stückzahlen, von einigen Sonderfällen abgesehen; der F2L 514/50 gehört nicht dazu.

Über den Wert der Zahlen auf Christians HP haben wir hier auch schon ausführlich gesprochen.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß es schon in wenigen Jahren für so ziemlich jeden Deutz, zuerst für die teuren à la D 9005 A, präzise Stückzahlangaben geben wird. Christian arbeitet schließlich schon daran: Irgendjemand ruft irgendeine Zahl ins Netz, andere schreiben die unkritisch ab, da schreiben wieder andere ab usw., bis aus der wüsten Vermutung eine scheinbare Wahrheit wird. Ganz schön dämlich, so was.

Seht Euch doch mal an, wie diese Angaben zustande kommen: Wenn man näher nachforscht, ergibt sich immer, daß man die Zahl von einem Monteur gehört hat, dessen Großtante mal einen Nachbarn hatte, der wahrscheinlich "bei Deutz" gearbeitet hat.

Gruß
Michael
 
Blackhawk 1991

Blackhawk 1991

Beiträge
8
Likes
9
Guten Abend
Gibt es inzwischen was neues zu Diesem Thema?
Weil ich suche noch etwas zur Stückzahl vom F2l514/53 II
Ein Bekannter hat einen F2l514/53 II in Hochrad Ausführung und mit Motor Zapfwelle.
Und hat mich Gebeten die Stückzahl dieser Version raus zu finden.
Google spuckt nur die Gesamte Stückzahl der /53 aus mit allen Varianten.
Und in meinen Büchern steht auch nix.
Vielleicht könnt ihr helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Vermutlich hat Deutz bei den unterschiedlichen Ausführungen die Seriennummer einfach durchlaufen lassen. Eine exakte Stückzahlbestimmung wird so nicht mehr möglich sein.

MfG Werner
 
Thema: Gebaute Stückzahl F2L514/50

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Stopfen am F2L 514? Entlüftung?

F1L 514/51 Deutz Knubbel Stückzahlen

F1L 514/50 Deutz F1L514/50 Anlasser

F2L 514/4 Deutz F2l514/4 Vorderachse überholen

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Oben