Kinder Auf Den Trecker

Diskutiere Kinder Auf Den Trecker im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - HALLO,WOLLTE MAL WISSEN WIE IHR DAS SO SEHT ,MAN SIEHT JA DES ÖFTEREN DAS AUF IRGENDWELCHEN VERANSTALTUNGEN DAS KINDER AUF DEM TRECKER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gausis deutz

gausis deutz

Beiträge
166
Likes
0
HALLO,WOLLTE MAL WISSEN WIE IHR DAS SO SEHT ,MAN SIEHT JA DES ÖFTEREN DAS AUF IRGENDWELCHEN VERANSTALTUNGEN DAS KINDER AUF DEM TRECKER HERUMTURNEN,HABT IHR PRINZIPIELLWAS DAGEGEN ODER FINDET IHR DAS OK SOLANGE SIE NICHTS KAPUTT MACHEN?
GRUß THORSTEN
 
Tiger01

Tiger01

Beiträge
73
Likes
4
hallo
ich finde es nicht so schlimm das sie drauf rum turnen, da meine Tochter (3 Jahre) auch hier bei mir im garten drauf rum turnt.
nur wenn sie sich weh tun sollten die Eltern es selber tragen und nicht den halter da für verantwortlich mache
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Also ich Finde das nicht in ordnung . Und wenn man dann was sagt pupen die Leute dich dann auch noch an . Ne ich finde man sollte schilder aufstellen . Aber bei uns stehen die Schlepper immer in sichtweite also vorm Bauwagen :D oder ich bin mit einen von den dreien untewegs ;)
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Ihr Deutzer !!

Das Thema: "Schlepper nicht besteigen" existiert bereits auf vier Seiten !!!

Kann ja sein das jemand neue " Erkenntnisse" zu diesem Thema hat. =)

Aber ansonsten könnte der Moderator das hier auch schließen oder verschieben.

mfg bfg 2004
 
Zuletzt bearbeitet:
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Eine ähnliche Diskussion existiert hier bereits.
Also ich finde es absolut nicht ok,wenn Kinder ungefragt auf meinem Traktor rumturnen.Bei meinem 15er haben turnende Kinder mal den Warnblinkschalter abgebrochen,das waren dann über 30 Euro Schaden.Gewesen ist es natürlich keiner.
Es würde keiner auf die idee kommen bei einer Auto Oldtimerausstellung auf einem Adenauer Mercedes herumzuturnen,aber auf einem neu lackierten Traktor beim Schleppertreffen ist es eine Selbstverständlichkeit???? ?(
Bei mir darf jedes Kind,das fragt oder die Eltern fragen,auf meinem Traktor platznehmen,aber mein Schlepper ist kein Turngerät oder Abenteuerspielplatz.
Gruß Ralf
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Da stimm ich Ralf voll und ganz zu!
Ich bin der letzte, der "Nein" sagen würde, wenn ein Kind mal Platz nehmen will. Wenn die Eltern mitfahren nehm ich sonen "Knirps" auch mal auf dem Kotflügel mit.

mfg
Benny
 
gausis deutz

gausis deutz

Threadstarter
Beiträge
166
Likes
0
fÜR VIELE IST ES NE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT DIE FRAGEN NOCH NICHT EINMAL! WIE ES SCHON GESAGT WURDE;IST WAS DEFEKT WARS KEINER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kinder Auf Den Trecker

Ähnliche Themen

Unterschied(e) ZF-A8 zu ZF-A9

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

Ölstand Zwischegetriebe vs. Hauptgetriebe beim F2L612/54:

Oben