Reform Muli

Diskutiere Reform Muli im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Deutzer... ich war mal letzte Woche wieder im Westerwald und habe da die neue Errungenschaft des Nachbarn meiner Eltern gesehen. Ein Reform...
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo Deutzer...

ich war mal letzte Woche wieder im Westerwald und habe da die neue Errungenschaft des Nachbarn meiner Eltern gesehen. Ein Reform Muli 25 mit Deutz F2L511 Motor. Motor leistet 35PS. Ist ein lustiges Gefährt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Motor oder einem solchen Reform-Fahrzeug?
Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.
 
A

AHACKER

Beiträge
5
Likes
0
Hi,

hab ebenfalls einen Reform Muli 25. Motor bei mir ist aber ein F2L410. Läuft so weit recht gut, einzig und allein der Ölverlust ist drastisch, der Zylinderkopf ist halt nicht mehr so dicht wie er sein sollte.
Schöne Grüsse aus Ost-Österreich,

AHACKER
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Micha,

wir haben im Moment hier einen F2L 511 stehen ( im Kompressor). Der 511er hatte anscheinend eine schwäche mit der Kurbelwelle, den ich hatte mal einen zu verkaufen und konnte die Verkaufsanzeige nicht mehr löschen. Alle Leute die sich gemeldet haben wollten den nur kaufen weil die Kurbelwelle hinüber war und was waren so um die 30 Personen.
Ansonsten kann ich gegen den F2L 511 nichts großartig sagen.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Reform Muli

Ähnliche Themen

Ölverlust Deutz F2L410 im Reform Muli 25

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

D 40.2 (D 40 L) Öl läuft nach Bremsbelagwechsel aus Bremstrommel

Agrotron 100 (NEW) MK4 springt bei Minutemperaturen nicht mehr an

Benötige euer Fachwissen für meinen neuen Kriminalroman ...

Oben