Restaurationsbericht: Neuer Lack für alten Deutz D 4006

Diskutiere Restaurationsbericht: Neuer Lack für alten Deutz D 4006 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo liebe Deuttzfreunde, nach 15 Jahren guter Freundschaft habe ch habe gestern damit begonnen meinen Deutz 4006 zu zerlegen. Alle Blechteile...
H

Hezölferrari

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
2
Der Originalsitz ist leider schon vor 10 Jahren durch diesen ausgetauscht worden. Vielleicht kommt noch ein originaler.
 
D

D401S

Beiträge
150
Likes
0
Das wäre natürlich super!!!

Aber wie gesagt,super Arbeit!!!


Gruß Martin.
 
H

Hezölferrari

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
2
Moin Männers,

es gibt endlich Bilder vom fast fertigen Trecker. Mir fehlen noch ein paar Schrauben um den Überrollkäfig endgültig zu befestigen. Der neue Auspuff lässt auch noch auf sich warten und sämtliche Lampen und Blinker sind noch nicht angeschlossen. Die neuen Räder warten immer noch auf neue Reifen. Bin im Moment beruflich stark eingespannt. Jaja, selbst und ständig. Nu erstmal Bilder.

Greetz Hezölferrari
 

Anhänge

  • IMG_9591.jpg
    IMG_9591.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.541
  • IMG_9592.jpg
    IMG_9592.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.298
  • IMG_9593.jpg
    IMG_9593.jpg
    979,2 KB · Aufrufe: 1.373
  • IMG_9594.jpg
    IMG_9594.jpg
    759,5 KB · Aufrufe: 1.501
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
na das is doch schön das er (fast) fertig ist :)

ich hab meinen auch seit Sonntag wieder hier (5 stunden non stop Heimfahrt :D) :) und heute gehts bis morgen nach Herpteroth bei Altenkirchen im Westerwald :)

Dort steht auch das legendere Eicherrad =)

Ich brauche nur jetzt neuen tüv :(
 
zimmy

zimmy

Beiträge
618
Likes
2
Hallo...

Dein Deutz sieht super aus fast wie neu =)

Aber warum hast du denn die Beulen hinten an den Kotflügeln nicht raus gemacht...sieht dann noch besser aus =)

Gruß
Arne
 
Thema: Restaurationsbericht: Neuer Lack für alten Deutz D 4006

Ähnliche Themen

Deutz Grün Alt für D30s ?

Lackierung Deutz 6006

Wie viel Lack brauche ich???

Oben