Mähbalken für 6206???

Diskutiere Mähbalken für 6206??? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Frage an die Experten: Gibt es für einen Deutz 6206 ein Seitenmähwerk/einen Mähbalken??? Falls ja: Wer gibt einen ab??? Gruß Thomas
thomas1080

thomas1080

Beiträge
11
Likes
3
Hallo!

Frage an die Experten:

Gibt es für einen Deutz 6206 ein Seitenmähwerk/einen Mähbalken???

Falls ja: Wer gibt einen ab???

Gruß
Thomas
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Ich denke das Problem von Thomas ist,dass erüberhaupt kein Mähwerk am Schlepper hat.
ICh meine ich habe schonmal eins an einem 6206 gesehen. Jedoch wird man das sehr selten finden, da die meisten 6206-Fahrer wohl lieber mit Scheiben- oder Trommelmähwerken arbeiten werden.

mfg
Benny
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Moin,
Ja gesehen bringt auch nicht viel .Ich hab sogar mal mit einem Busatis Mähwerk an einem D5006 gemäht. Leider wird der Trekker verraussichtlich für einen neuen alten dran gegeben ;(.Aber um seine Frage zu beantworten ja es gibt ein Seitenmähwerk für den D6206.
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
moin
einen Balkenmäher für den 6206 gibt es ;)
den zu bekommen wird auch nicht das Problem sein, sondern die Konsolen

an meinem 5006 sind noch Halterung, Steuergerät und Anschlüße von einem Vollhydraulischem Mähwerk dran

aber selbst wenn die am Schlepper Passen wird das nix nützen den der 6206 liegt ja höher und somit würde man ja 10-20cm überm Boden mähen was kein sinn macht ;)
 
I

in-trac

Beiträge
154
Likes
3
ja das es für einen 6206 ein mäher gibt stimmt weil wir vor drei jahren ein 5206 a mit seitenmähwerk kaufen wollten der uns aber ein bisschen zu teuer war im gegensatzt zum 6907 nähmlich nur 2500€ unteschied,
und den mäher konnte man hydraulisch anheben .

Also wird es auch für einen 6206 einen geben .




mfg d
 
Deutzpower

Deutzpower

Beiträge
201
Likes
28
Hallo Zusammen!

Ja, für den 6206 gibt es ein Balkenmähwerk, da ich eins habe! :D
Bei mir ist es ein vollhydraulisches Mähwerk.
Dir Marke kann ich Euch jetzt nicht sagen, da müßte ich nachschauen.
Da ich es aber noch nie im Einsatz hatte und es bei meiner Arbeit im Wald störend ist, habe ich es auch nicht angebaut.
Es war eben dran, als ich ihn gekauft habe!

Gruß
Thorsten
 
Thema: Mähbalken für 6206???

Ähnliche Themen

Mähbalken D5006

Wie Mähbalken (hydraulisch) ausklappen?

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

D 25.2 Mähbalken D25.2

Oben