deutz d50,1s lenkgetriebe

Diskutiere deutz d50,1s lenkgetriebe im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin hier neu Ich hoffe ihr freundlichen leute in ferne und nehe vieleicht könnts ihr mir weiterhelfen ich habe einen deutz d50,1s mit...
D

deutz d501s

Beiträge
22
Likes
0
Hallo ich bin hier neu
Ich hoffe ihr freundlichen leute in ferne und nehe vieleicht könnts ihr mir weiterhelfen

ich habe einen deutz d50,1s mit zf lenkgetriebe
und bei mir lenkrollenwelle ausbrüche vorhanden
und die lenkspindel ist eingelaufen (glaube das das so heist)
jetzt zu meiner frage
woher bekommt man ersatzteile oder zeichnungen zum nachfertigen???

typenschild nicht so gut lesbar paar mal drübergestrichen
7337 900122
136933 1l64
auf dem gehäuse steht
22k3 zf1
37119
bitte um gute tipps oder ratschläge was zu tuhn ist
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D 5505 von Opa

Beiträge
261
Likes
0
Moin deutz d50,1s,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Am besten, du klapperst die Deutz-Händler und Werkstätten in deiner Umgebung ab, ob die noch was liegen haben.
Ansonsten musst du direkt bei ZF fragen ob die noch was haben, ist aber unwahrscheinlich. Und Zeichnungen rücken die aufgrund der Patentrechte nicht raus(ich versuche nähmlich eine ZW-Getriebe-Eingangs-Hohlwelle zu bekommen und bei ZF wurde mir dann das mitgeteilt). Dann kannst du noch versuchen, bei Deutz-Fahr in Lauingen nachzufragen, die leiten dich entsprechend weiter. Dort will man mir jedenfalls zu helfen versuchen, denn die wiederum dürfen die Zeichnungen rausgeben(das versteh mal einer ?().

Gruß Kai
 
D

deutz d501s

Beiträge
22
Likes
0
ich habe neue teile bekommen
danke für ihre bemühungen
 
T

tc01

Beiträge
133
Likes
0
Hallo,

wo gab es denn die Neuteile? Mein Lenkgetriebe (selber Schlepper) hat auch Spiel und leckt an der Lenkstockwell Öl ;(

Ich muss aber sagen, dass ich ein wenig den Ausbau des Getriebes scheue, so einfach kommt man da ja nicht drann, wenn ich das richitg sehe...

Gruß

T.C.
 
D

deutz d501s

Beiträge
22
Likes
0
das war leider die letzte lenkspindel wo gegeben hatt
fürmehr infos mich bitte anschreiben
schönen gruss va
 
J

Jonas Hemme

Beiträge
1
Likes
0
Hallo
Ich habe mir meinem d50 auch Ärger mit dem lenkgetriebe ich kann es um 1/4 sehr leicht drehen ohne das sich was an den Rädern bewegt danach geht es Scheer und es fühlt sich beim drehen so an als würde da was übersetzen
Ich denke das es komplett überarbeitet werden muss wie sind sie an teile gekommen?
Vielen Dank erstmal
 
Thema: deutz d50,1s lenkgetriebe

Ähnliche Themen

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Lenkgetriebe Deutz D50

deutz d50,1s lenkgetriebe

Oben