Welche Zündkerze benutzt ihr

Diskutiere Welche Zündkerze benutzt ihr im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Halloo liebe Schrauberkameraden ich habe bei meinem Deutz ma 711 probleme beim finden der richtigen Zündkerze. ICh weiß net welchen wärmewert ich...
O

Opelaner

Beiträge
23
Likes
0
Halloo liebe Schrauberkameraden
ich habe bei meinem Deutz ma 711 probleme beim finden der richtigen Zündkerze. ICh weiß net welchen wärmewert ich wählen sollte.
bitte um hilfe
mfg opelaner
 
P

Pumpenonkel

Beiträge
47
Likes
0
Ma 711 Läuft (ist bei mir immer gut gegangen)mit der Champion D9 denn ich habe an den Ma Motoren sämtliche irgendwie verfügbaren Zündkerzen pobiert und mit dieser laufen diese Motoren am besten.Wenn du sie nicht bekommst dann mir bitte PN senden.Mfg.Pumpenonkel.
 
E

erdferkel

Beiträge
7
Likes
0
was ist eine champion d9? sind das solche alten zündkerzen wo das zündkabel noch ran geschraubt wird? an meinem ma 311 hab ich am zündkabel nen kerzenstecker und als kerze ne m14 260er isolator spezial! is halt nich orginal und sieht nich gut aus. infos wo man solche kerzen her bekommt wären super. mfg
 
P

Pumpenonkel

Beiträge
47
Likes
0
Champion d9 hat M18x1,5 Gewinde Flachdichtend der Zündkabelanschluss ist Gewinde.Diese Zündkerzen bekommst du beim Grösshandel.Die Isolator M14/260 hat aber 14er Gewinde?wenn du diese Kerze nicht bekommst ich hab hoch ein paar(und auch noch diverse andere Typen)einfach PN.Senden.
 
H

herbert gantert

Beiträge
89
Likes
0
hallo zusammen

soweit mir bekannt ist gibt es keinen deutz standmotor mit m14 zündkerzengewinde
dies ist nur möglich mit einem adapter
reduzierung m18--m14
hab dies gemacht an meinem liester typ d

gruß herbert
 
E

erdferkel

Beiträge
7
Likes
0
jo bei meinem deutz ist eine messingbuchse drin wobei es von m18 auf m14 gebracht wird.
 
Thema: Welche Zündkerze benutzt ihr

Ähnliche Themen

Welche Zündkerze für Deutz MA 711?

Welche Kupplung am meine Deutz

Köppl Motormäher motorproblem

Deutz 5506 Kaltstartprobleme

benötige Hilfe für D4006, Hebel für Lenkstange an der Vorderachse geht nicht zu demontieren

Oben