Verbrauch DX 6.50

Diskutiere Verbrauch DX 6.50 im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - hi, kann mir einer den ca. durchschnittsverbrauch eines 6.50 unter last sagen? danke im voraus. lg
V

v8muddywheeler

Beiträge
8
Likes
0
hi,

kann mir einer den ca. durchschnittsverbrauch eines 6.50 unter last sagen?

danke im voraus.

lg
 
V

v8muddywheeler

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
hallo friedhelm,

danke für die info.
der link funktioniert irgendwie nicht.


@ d8005: rein interessehalber. :P


lg, theo
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,
wir fahren selber einen DX 6.50 unter Volllast beim Pflügen.

Wir haben es noch nie auf den letzten Tropfen gemessen nur der Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 21 l pro stunde.
Ich will mal sagen...

...der Schlepper hat Durst

mfg
Patrick
 
V

v8muddywheeler

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
hi patrick,

ja, so ungefähr komme ich auch hin (zwischen ca. 19-23 liter/h).

naja, ich glaub es gibt schlepper die brauchen bei gleicher motorleistung einiges mehr...

lg, theo
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

@Theo

Theo ich muss sagen du hast Recht nur es wollen viele nicht hören da es eh häufg heißt "ha mein Stufenloses is besser und verbraucht weniger"!!!

Häufig kann ich die Laberei auch nicht mehr hören vonwegen nur die neuen sind was.
Mit dem Verbrauch hast du Recht unser Nachbar und sein 1455 trinken auch wohl 30l/h und die Angaben sind ohne das Wasser des Fahrers

Naja schönen Abend noch und theo was ich fragen wolte wie bist du so mit dem Schlepper zufrieden (Mängel)???

Vielleicht hast du ja mal ein Bild...

Mfg
patrick
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Theo.

Hmm. gestern ging der Link noch..

Also hier: http://www.deutz.de/live_deutz_com/html/default/ssod-6x5c8y

Dann unter Produkte, im Anschluß auf Motoren, nun unter einen Haken bei Luftgekühlt setzen und aus der Liste bei den Landtechnikmotoren den 912/913 auswählen.
Dann hast du's. Da ist eine Kurve für den spez.Verbrauch hinterlegt.

Gruß

Friedhelm
 
V

v8muddywheeler

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
hallo,

@patrick

gut, die vario´s brauchen auf der straße wirklich weniger, aber wenn sie gefordert werden (zb grubber), dann brauchen sie auch sprit...und nicht zu wenig!
und besser? naja, sind halt auch oft in der werkstatt...elektrik, undicht etc...(in der "familie" laufen 3 stück!).

die ihc´s brauchen viel, sind aber auch sehr leistungsstark!


zufrieden? ist nun mein 3. dx 6.50...der erste war eigentlich ohne probleme (8500std), der zweite hatte probleme im getriebe (4000std) und der jetzige (ü. 10.000std) ist eigentlich ok (etwas ölverlust!).

und er "sirbt" manchmal einfach ab, als würde er absaufen...ganz komisch....aber sonst echt super!


@friedhelm

ok, nun hab ich´s auch hinbekommen, danke ;)


lg, theo
 
Thema: Verbrauch DX 6.50

Ähnliche Themen

DX 6.50 Kupplung Ausrücklager

Wohin gehören diese Kabel am DX 6.50

DX 6.50 Fußschalter der Differenzial sperre umgebaut.

DX 6.50 im Landwirtschafts Simulator

Einen Deutz DX 6.50 gekauft👌

Oben