Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde ich bin im besitzt eines 15ps Bauernschleeper Baujahr 55 F1L514/51 leider fehlen mir zu diesem Schlepper sämtliche Unterlagen...
D

deutzer f1l514/51

Beiträge
47
Likes
0
Hallo Deutzfreunde

ich bin im besitzt eines 15ps Bauernschleeper Baujahr 55 F1L514/51

leider fehlen mir zu diesem Schlepper sämtliche Unterlagen

Betriebsanleitung ,Repaerturhandbuch

die Ba habe ich hier im Netz zwar gesehen kann sie mir leider aber nicht Ausdrucken oder Speichern

hat vllt jemand zufällig eine word datei oder ein pdf oprmat was er mir schicken könnte ??


mfg martin
 
dirk2

dirk2

Beiträge
9
Likes
0
Ich hätte eine Bedienungsaleitung und ein Werkstatthandbuch als Word-Datei. Wo soll ichs hinschicken?
Dirk
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo Dirk,
wenn es Dir nichts ausmacht, hätte ich gerne auch eine Kopie des Werkstatthandbuches.
Schicke es bitte an **********
Danke
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo,

gibt es vielleicht die Möglichkeit, dieses Dokument auch auf die Seite der Bedienungsanleitungen zu setzen? Ich meine, wenn es da keine rechtlichen Probleme gibt.
 
dirk2

dirk2

Beiträge
9
Likes
0
Wenn mir kurz jemand erklärt wo das genau sein soll und wie das geht ;)), mache ich das


Dirk
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Dirk,

Du musst das entsprechende Objekt (Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste, Reperaturanleitung) einscannen und per Mail anJohannes verschicken.
Dieser stellt es dann hier unter der entsprechenden Rubrik ein.

Gruß,
Malte
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo Martin,

ich kann Dir einen brauchbaren Vorschlag machen.

1. Deutz WEB Seite
2. Technische Unterlagen anklicken

3. Betriebsanleitung, Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste
herunterladen.

Zur Darstellung benötigs Du das kostenlose Bildprogramm Picasa (Google)

Es lohnt sich
Gruß PM
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo Dirk,

ich vermute mal, dass unser Admin Johannes auch mit deiner Word-Datei was anfangen kann. Versuchs doch mal, ihm die Datei zukommen zu lassen.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Jomi,

nach dem Hinweis von PM habe ich auf der Seite der Bedienungsanleitungen und Co. nachgesehen. Für den F1l514 sind bereits sämtliche Dokumente hinterlegt.
Dirk braucht sich also nicht die Mühe zu machen und alles einzuscannen.


Gruß,
Malte
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo Malte,

wenn ich Dirk richtig verstanden habe, dann hat er bereits eine Word-Datei und müsst garnichts mehr einscannen. Der Vorteil einer solchen Datei (oder noch besser PDF) wäre, dass man sich mit einem Klick die komplette Anleitung runterladen könnte und darin rumblättern kann. Im Moment sind auf der Deutz-Seite nur jpg-Dateien. Das ist verhältnismäßig umständlich, die alle runterzuladen, dann in ein Verzeichnis oder noch besser eine Datei einzubinden. Die Arbeit muss m.E. nur einmal gemacht werden. Sobald ich meine BDA für den D50.1S in ein Dokument gepackt habe, kann ich das z.B. auch zur Verfügung stellen und es könnte auf den Server gelegt werden.
 
D

deutzer f1l514/51

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
0
Hallo zusammen

also erst mal vielen dank für die vielen antworten

die email adresse ist **********

fänd ich super wenn ihr mir was mailen würdet

bedienungsanleitung werkstattbuch (und oder werkstattbuch deutz motor )

vielen lieben dank schon mal im vorraus

mfg martin
 
Thema: Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Bedienungsanleitung und ET Liste

Oben