Historischer Feldtag Nordhorn

Diskutiere Historischer Feldtag Nordhorn im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Vom 08.08 - 09.08.2008 in Nordhorn. Das beste und größte Treffen in Deutschland (Meiner Meinung) Mit Teilemarkt Vorführungen usw...
K

Kafer

Beiträge
224
Likes
0
Vom 08.08 - 09.08.2008 in Nordhorn.

Das beste und größte Treffen in Deutschland (Meiner Meinung)
Mit Teilemarkt Vorführungen usw.

http://www.treckerclub.de/

Sonderschau ist dieses Jahr Massey Ferguson.

Ich bin 2009 auf jeden fall dabei.
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Ich mit Sicherheit auch - hab schließlich Heimvorteil. Voraussichtlich wieder mit Forums-Treffen am Sonntag vor dem Toilettenwagen an der 2. Pommesbude. :D
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Hallo!

Ich werd mit Sicherheit nicht da sein.
Ist nach meinem Geschmack ne Nummmer zu groß.
Auch kleine Treffen sind manchmal informativer als große die aus den Fugen geratene Treffen.

Meine Meinung!! :rolleyes:

Gruß Dirk.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Sauerlaender

der Sauerlaender

Beiträge
72
Likes
0
hallo,
also Nordhorn ist ein muß !!!!
wer Teile, Literatur und Infos über seinen Oldie benötigt muß nach
Nordhorn.
Für uns leider ein wenig weit entfernt um mit Maschinen anzureisen,
aber mit KFZ kein Problem.... :P

Rainer
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,
ich würde da auch gerne mal hin.
Aber der Termin ist dermaßen unglücklich, dass ich nur kommen kann, wenn es Regnet - findet schließlich mitten in der Ernte statt.

Also bin ich wohl einer der wenigen, die sich für das Wochenende schlechtes Wetter wünschen :D

Gruß,
Malte
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Dirk,

mir ging es genau anders. Ich war vor drei Jahren zum ersten Mal in Nordhorn und wenn es nur irgendwie geht werde ich wohl jedes Jahr sonntags dort hinfahren. Ich denke die große Vielfalt der Landtechnik braucht auch eine entsprechende flächenmässige Ausdehnung zur guten Darstellung. Meiner Meinung nach gelingt den Nordhornern das vortrefflich.

Gruss
Kurt

P.S.
Ich werd wohl am Sonntag an der zweiten Pommesbude mal nach so nem langen Kerl mit Mütze und rotem Wilsumer Treckerfreunde T-Shirt Ausschau halten :D

Noch ein Tipp für ne Methode wie man sich auf solchen Treffen mit großer Sicherheit auch findet: Austausch der Handynummern.;)
 
D

deutz dx 90 a

Beiträge
241
Likes
0
Nabend
Oh ja Nordhorn ist ein klasse Treffen und Deutz ist immer so groß vertreten
ich gehe dieses Jahr warscheinlich auch wieder hin aber ich komme warscheinlich nicht zur zweiten Pommesbude
mfg Yannik
 
Dieselrosssteve

Dieselrosssteve

Beiträge
56
Likes
0
Moin
Ich Finde das Nordhorn trotz seiner Größe immer noch ein gemüdliches Treffen ist.
Ich war 2005 zum Fendtfeldtag perachse da und es war echt super, die 360 Kilometer anfahrt mit meinem Fendt F15 GH waren für mich echt eine Bereicherung.
Dieses Jahr fahre ich aber nicht hin zu Viel MF (Grins)
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Berndt schrieb:
Hallo,
ich würde da auch gerne mal hin.
Aber der Termin ist dermaßen unglücklich, dass ich nur kommen kann, wenn es Regnet - findet schließlich mitten in der Ernte statt.

Also bin ich wohl einer der wenigen, die sich für das Wochenende schlechtes Wetter wünschen :D

Gruß,
Malte


Geht mir wohl genauso!!!


Gruß
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
ääm nein, das haste hauptsächlich Trecker und sonstige Landmaschinen in so ziemlich allen Erhaltungszuständen und Baujahren. Autos und Motorräder findest du normalerweise nur auf dem Besucherparkplatz. Aber wenn dir das reicht... :D
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Moin zusammen,

heute war die Anmeldebestätigung im Postkasten. Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter ;)!
 
roybakker1973

roybakker1973

Beiträge
31
Likes
0
Ich bin auch da, nehme meinen D30S auch mit (GV Nummerschild) Hoffentlich werden es schöne tage

Gruss Roy
 
N

Normag NG 16

Beiträge
96
Likes
0
Hallo roybakker1973

Wie passt den ein GV- Kenzeichen und Osterwald zusammen kenne GV kenzeichen nur in verbindung mit Grevenbroich, diese sind nach 1974 in NE (Neuss) geändert worden und somit nur an Fahrzeugen zu finden die vor 1975 zugelassen wurden und nicht ab oder in einen anderen Kreis umgemeldet wurden.
Deswegen recht selten.

Oder kommst du aus Holland, wenn ja kanst du mich aufklären was es mit dem GV Kenzeichen auf sich hat?

Grüße

Alexander
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo zusammen,

an welchen Tagen kommt ihr den dieses Jahr nach Nordhorn?
Also ich werde warscheinlich nur am Samstag da sein.

Gruß Sven
 
roybakker1973

roybakker1973

Beiträge
31
Likes
0
GV Kennzeichen heist Grenzverkehr. Der Deutz ist ein in Holland zugelassener trecker. Da es in Holland immer noch keine pflicht is ein nummerschild zu auf einen trecker zu haben aber in Deutschland wohl kann mann einen GV Nummerschild bekommen. Diese fangen dann alle mit GV an.

Gruss Roy
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moin,

wollt mal kurz anfragen, wer aus dem Forum alles nach Nordhorn (NOH) kommt ?? Vieleicht könnt man sich ja dann irgendwo treffen....

Lieben Gruß
Alfred
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Nabend,

ich komme wahrscheinlich mit ein paar Bekannten vorbei. Jedoch wissen wir nicht an welchem Tag, doch es tendiert zum Sonntag.

Wäre echt schön wenn man sich dann mal kennenlernt ;)
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo Alfred ( Nachbar ) :D
Ich werde 100% da sein. Der vater kommt auch mit .
Villeicht lässt sich ja noch etwas schönes beim teile-markt dort ergattern.
Ist ja n Katzensprung bis nach Nordhorn :)

Gruß,
Lukas
 
Thema: Historischer Feldtag Nordhorn

Ähnliche Themen

Historischer Feldtag Nordhorn

Historischer Feldtag Nordhorn 2017

24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016

"Historische Feldtage" am 28. August 2016 in 49179 Schwagstorf

Feldtag Nordhorn 2015 Deutz + Fahr!

Oben