welche fh für einen agrostar 6.61 nehmen?

Diskutiere welche fh für einen agrostar 6.61 nehmen? im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ich überlege mir eine fronthydraulik an meinen 6.61 anzubauen welcher hersteller sollte man nehmen, woher beziehen....? letzes jahr hätte ich die...
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
ich überlege mir eine fronthydraulik an meinen 6.61 anzubauen
welcher hersteller sollte man nehmen, woher beziehen....?
letzes jahr hätte ich die möglichkeit gehabt eine von einem dx 6.10 zu bekommen leider passten die masse nicht
ich benötige sie, weil die 19 gewichte a 45 kg nicht ausreichen
( Pöttinger 3003 sinkro Grubber mit 3 Reihen und packer )
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich würde da einen Sauter nehmen, weil
- die erstklassig verarbeitet sind
- man zuverlässig Ersatzteile bekommen kann, wenn das denn mal erforderlich wäre
- Sauter einer der wenigen FKH-Hersteller mit eigener Getriebfertigung ist ( was in Deinem Fall aber keine Rolle spielt ).

Ich mache aber auch keinen Hehl daraus, daß auch andere FKH ein paar Gewichte anzuheben durchaus in der Lage sind.

Gruß
Michael
 
B

belgier

Beiträge
411
Likes
1
Hallo,


als ich noch LaMa war beim DF-Vertragshändler, haben wir zu 90% Sauter verbaut; allerdings nur wenn auch eine FZW verbaut wurde.
Gab es nur einen FKH, dann Stemplinger. Genau so stabil und preislich günstiger.
Kollege hat selber eine gebaut, sieht aus wie gekauft. Der hat aber die Möglichkeiten auf der Arbeit.
Zuidberg wäre auch eine Alternative, weiß nur nicht ob die was passendes im Angebot haben. Habe schon paar Mal was von denen verbaut und kann nur sagen: TOP. Auch wenn es Probs gibt, oder Änderungswünsche: Mal anrufen bei denen, alles geht super flott und ist nie ein Problem.

MFG
 
06 schmitty

06 schmitty

Beiträge
113
Likes
1
Hallo wir haben in der firma 3 Agrostars 6.61
Alle Haben eine Sauter Fronthydraulik.


Nie Probleme mit Sauter gehabt.


Gruß Schmitty
 
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
ok danke
ich überlegs mir nomol
aber zum glück ham ma viel den jcb am grubber der hat 210 ps und die brauch man auch....
 
H

hobbybauer

Beiträge
72
Likes
0
Ich würde zu Sauter raten. Die sind am besten in an den Schlepperform angepasst. Jeoch ist Zuidberg auch nicht zu verachten, diese sind in der Regel sehr Robust ausgelegt. Einfach mal ein paar Angebote einholen und dann sprechen wir uns hier wieder!
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Sauter oder Stemplinger sind deutz erstausrüster von zuidberg würde ich die finger lassen
 
S

Sepp 111

Beiträge
60
Likes
0
Servus!

Ich habe an meinem AgroXtra 4.57 auch eine Zuidberg FH + ZW. Also ich muß sagen eine Sauter wär mir lieber, wegen der Verarbeitung. Die Zuidberg sieht irgendwie so zusammengeschustert aus. Und die Hubkraft ist auch nicht gerade berauschend........... Da muss ich sagen im Vergleich zum 308er Fendt fehlt es um Welten!

Mfg Sepp ;)
 
Thema: welche fh für einen agrostar 6.61 nehmen?
Oben