Teures Deutz-teil bei ebay

Diskutiere Teures Deutz-teil bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, ich hab beim stöbern in ebay ein Differential für nen luftgekühlten 11er gefunden für einen Sofortkaufpreis von 1250 Euro. Ist das...
Zettelmeyer38

Zettelmeyer38

Beiträge
157
Likes
35
Hallo, ich hab beim stöbern in ebay ein Differential für nen luftgekühlten 11er gefunden für einen Sofortkaufpreis von 1250 Euro. Ist das realistisch oder maßlos überteuert???

Ich meine ich brauchs nicht, aber selbst wenn würde ich den Preis nur im äußersten Notfall bezahlen ;(.

Kuckst Du hier: http://cgi.ebay.de/11er-Deutz-Defre...915502&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1230|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute


Biete für einen Luftgekühlten 11er Deutz (Bauernschlepper) ein Defrenzial das sich noch in einem sehr gutem Zustand befindet,die Schrauben sind noch komplett verblomt

Mit verplombt meint er bestimmt die Schraubensicherungen, auch wenn der Draht noch da ist. Ist das kein Zeichen dafür dass an dem Dieffernzial noch nichts gemacht wurde.
Na immerhin kann man auch einen Preisvorschlag machen, hoffentlich bleiben da die käufer im Rahmen und der Verkäufer merkt dann dass er hier viel zu hoch angesetzt hat.
Was mich nun intressieren würde wo ist der Rest von dem Schlepper?


m.f.G.Harald
 
Zettelmeyer38

Zettelmeyer38

Threadstarter
Beiträge
157
Likes
35
Danke für eure Antworten

Es gibt mittlerweile viele die komplette Trecker ausschlachten und die Einzelteile zu Höchstpreisen verkaufen.
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Zettelmeyer38 schrieb:
Es gibt mittlerweile viele die komplette Trecker ausschlachten und die Einzelteile zu Höchstpreisen verkaufen.

Hallo,

das ist eine einfache Rechnung.
Wenn die Teile rar werden, lässt sich mit Teileverkauf ein wesendlich besseres Ergibnis der Einnahmen erziehlen.
Viele die seltene Schlepper haben würden so ein Teil, wenns denn an ihrem Schlepper defekt ist, für dieses Geld kaufen.

Ich hab sowas auch mal mit einen alten Polo gemacht, fürn Appel undn Ei eingekauft (kein Tüv mehr), komplett bis in jede einzelne Schraube zerlegt, alles verkauft was ging, den Rest zusammengeschnitten und pö a pö auffen Wertstoffhof entsorgt. :D

Allerdings würde ich sowas nicht nochmal machen, war zwar mal ganz interessant wie einfach doch son Polo konstruiert ist, aber der Profit hielt sich doch im Gegensatz zur Arbeit in Grenzen.

Gruß Jörg.
 
Thema: Teures Deutz-teil bei ebay

Ähnliche Themen

"6005" bei ebay

11er Deutz Listenpreis

Deutzverdampfer bei Ebay

Standmotor auf ebay...

Funtrac bei ebay

Neueste Themen

Oben