Probleme beim Hanomag 401

Diskutiere Probleme beim Hanomag 401 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, ich hab ein sehr großes Problem an unserem Hanomag Perfekt 401 (Eckig). Ich wollte ihn heut noch mal Starten vor dem Winter und ihn...
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Leute,
ich hab ein sehr großes Problem an unserem Hanomag Perfekt 401 (Eckig).
Ich wollte ihn heut noch mal Starten vor dem Winter und ihn ein durch Hofarbeiten mal auf Betriebs Temperatur bringen. Nur da ganze ist vorhin schon beim starten gescheitert.
Ich war gerade beim Vorglühen, dann nach etwa einer Minute wollte ich ihn dann Starten. Es hat nur Geklackt und die Elektrikleuchte Flackerte. Dann wollte ich es nocheinmal probieren aber dann das selbe. Dann wollte ich es nochmal Versuchen und immer wenn ich was machen wollte (Hupe, Licht, Blinker) ging gar nichts mehr. Und dann habe ich es gelassen. Dann dachte ich die Batterie hat zu wenig Spannung, dann hab ich sie an den 4506 angeschlossen und der sprang an.
Ich weiß nun nicht ob es der Magnetschalter des Anlassers war oder ob er ein gravierendes Problem in der Elektrik habe.
Hat jemand einen Rat oder ein Schaltplan für einen Perfekt 401?
 
F

F1M414-46

Beiträge
24
Likes
0
Hallo RobinD4506-S,

was Du da beschreibst hört sich seher nach der Batterie an, ich würde als erstes mal die Batterie laden und sie anschleßend mal Testen lassen.

Gruß Michael
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Robin,

das hört sich sehr nach Hanomagforum an.

Eure Probleme bitte dort besprechen.

Gruß Elmar
 
Thema: Probleme beim Hanomag 401
Oben