Agritechnica 2005

Diskutiere Agritechnica 2005 im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe mir vorgenommen am 12.11 auf der Messe die neuste Technik anzuschauen! Wie sieht das mit euch aus?
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo,
ich habe mir vorgenommen am 12.11 auf der Messe die neuste Technik anzuschauen!
Wie sieht das mit euch aus?
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
hallo friedel
da habe ich heute morgen noch drangedacht,ich fahre auf jeden fall mit meinem sohn nils zur messe.
12 november passt auch ,ist ja samstag.wenn das alles hin haut können wir uns ja vieleicht am DEUTZ-FAHR stan d treffen?!

grüße
matthias
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Ich überleg noch,bin vor zwei Jahren mit einem Reisebus,den der Landmaschinenhändler gemietet hat,5Stunden dorthin,5Stunden zurück und 7Stunden auf der Messe rumgelaufen.Da war selbst ich als eingefleischter Landmaschinenliebhaber ganz schön platt.
Gruß Ralf
 
friedel

friedel

Threadstarter
Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Matthias,
das wäre super, ich bin auch mit meinem Sohn (René 8) da. Hier mal meine Mobil-Nr. 0172/2936390 wenn Du möchtes kannst ja auch dene Nummer mitteilen, dann verabreden wir uns.
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Ich werde wahrscheinlich mit der Firma ein paar Tage dort sein, kann aber noch nicht genau sagen wann es sein wird.

Gruß,
Johannes
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

kleiner Tipp am Rande,
wer am Sonnabend auf die Agritechnica möchte, sollte zusehen, dass er gleich Morgens wenn die Tore geöffnet werden dort ist, da es gegen Mittag meistens nicht mehr viel zu sehen gibt, besonders für die kleinen Besucher, da es dann meist sehr voll wird.
Also früh aufstehen, Proviant mitnehmen und dann staunen welche Dimensionen in der Landtechnik bereits heute schon erreicht sind.


8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


Ich werde leider dieses Jahr keine Zeit haben für das Vergnügen, wünsche aber allen viel Spass auf der Ausstellung.
Auf dem Lemkenstand gab es die letzten Male immer tolle Jahresübersichtskalender im Din A1 (Poster) Format.




Gruß Malte
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hab mich jetzt doch durchgerungen zur Agritechnica zu fahren.Ich werde also am 9.11 dort sein.
Gruß Ralf
 
friedel

friedel

Threadstarter
Beiträge
1.304
Likes
3
wenn Du Lust hast können wir uns ja mal treffen, mit Matthias Gennermann werde ich mich auch treffen!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Dann bin ich wohl der Einzige, der am Freitag, 11.11.2005 hinfährt? Auch gut, dann muß ich ja viel Platz haben :D . Natürlich habe ich diesen Termin nur gewählt, damit ich um 11:11 Uhr auf der agritechnica sein kann. Tam-tah, tam-tah!

Gruß
Michael
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Steckt da etwa ein kleiner Rheinländer in Dir,Michael? ;)
Gruß vom Niederrhein
Ralf
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
So,bin wohlbehalten wieder von der Mordstour zurückgekehrt.War alles soweit ok,bis ich zum Deutz-Stand kam............müde und zufrieden und um ca300Teuro leichter verließ ich dann den Fan-shop und ging Richtung Ausgang.Jetzt schläft die ganze Familie in neuer Deutz-Fahr Bettwäsche.
Gruß Ralf
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Ralf,

zu Deiner Frage oben: Nein, ich bin so Holsteiner, wie es nur eben geht.

Gruß
Michael

P.S.: Angenehme Nachtruhe in der neuen Bettwäsche!
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Vielen Dank,Michael.
Hätte ja sein können,daß Dich mit Köln mehr verbindet,als"nur"die besten Traktoren. :]
Dir und allen Anderen,die noch zur Agritechnica fahren,wünsche ich eine gute Fahrt,angenehmen Aufenthalt dort und das alle wieder wohlbehalten zurückkommen. ;)
Gruß Ralf
 
friedel

friedel

Threadstarter
Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo,
war heute auf der Agritechnica, mann war das voll! Bei so einem Gedränge und Geschiebe läuft man sich die Füße platt. Mein Sohn (acht) hat aber 6 Std. super durchgehalten.
 

Anhänge

  • DSC01393.jpg
    DSC01393.jpg
    99 KB · Aufrufe: 590
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo friedel,
bei dem Big X draußen war mein Akku schon leer danke jetzt hab ich doch noch ein Foto von dem :D

Ich war heute auch da (von 9.00-17.00)

viel zu voll war es da und die Preise ;( aber sonst suuuuuuuper Technik, von Hybrid bis ESP, sogar einige Oldies waren dabei
 
friedel

friedel

Threadstarter
Beiträge
1.304
Likes
3
ja, das mit den Fotos war auch so eine Sache, die Maschinen waren so groß und Leute so viel das man kaum Gelegenheit hatte die Motive komplett in die Linse zu bekommen!
 

Anhänge

  • DSC01391.jpg
    DSC01391.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 593
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Stimmt und lange Zeit zum Fotos machen hat man da eh nicht, sonst bekommt man die 17 Hallen an einem Tag gar nicht durch, aber naja meine 191 Fotos hab ich zusammen :D

Hier mal ein Beispiel zum Thema Preise:
 

Anhänge

  • IMAG0030.jpg
    IMAG0030.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 596
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen


Kleiner Tipp für Leutz die gerne schöne Fotos machen wollen:

Bevor der ordinäre Pöbel in die heiligen Hallen kommt, gibt es die Exclusiv Tage.

Ja ja, die sind teuer, ich weiß.

Aber da ist kein so großer Andrang.

Ist jetzt zwar etwas spät der Tipp, aber vielleicht für nächstes Mal.

Gruß Malte
 
Thema: Agritechnica 2005

Ähnliche Themen

Wird die Lufdruckbremsanlage nicht mehr eingetragen ?

Zündfix Halter MAH 711

Auf der Suche nach ... Werkstatthandbuch DX 145

Deutz F4l712 überholen

D40.2 ESP

Oben