Technische Unterlagen DX 3.60

Diskutiere Technische Unterlagen DX 3.60 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Hat jemand eine Ersatzteilliste und eine Bedienungsanleitung von einem DX 3.60 Star Cab die er mir in Dateiform oder zum Kopieren zu...
I

intracschrauber

Beiträge
8
Likes
0
Hallo
Hat jemand eine Ersatzteilliste und eine Bedienungsanleitung von einem DX 3.60 Star Cab die er mir in Dateiform oder zum Kopieren zu Verfügung stellen könnte.
Gruß
Karsten
 
6

6 ZylinderTommy

Beiträge
422
Likes
1
Moje Karsten,

ansonsten Google mal nach "Fachliteraturversand Danilo Angerer". Der hat fast alles als Kopie zu akzeptablen Preisen.

Gruß Thomas

OHH vergiss es, das hat der Harald ja schon gepostet. Der hat anscheinend ne neue Internetadresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KraftHeisstDeutz

Beiträge
8
Likes
0
also is zwar schon alt, aber ich grabs mal wieder aus und frage hier nach gibts die ersatzteilliste auch iwo als pdf oder gedruckt, mit diesen dia-verschnitten die da angeboten werden will ich mich nich so recht anfreunden!!!!
 
K

KraftHeisstDeutz

Beiträge
8
Likes
0
Meinst du jetzt meine Schreibweise? Tut mir leid, aber ich mache mir nicht immer die Mühe, die Umschalttaste zu benutzen, aber Satzzeichen sind meist an der richtigen Stelle gesetzt und die Rechtschreibung entspricht in der Regel dem mir vorliegenden Duden(6. Auflage des Schülerdudens- Rechtschreibung und Wortkunde)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
KraftHeisstDeutz schrieb:
also is zwar schon alt, aber ich grabs mal wieder aus und frage hier nach gibts die ersatzteilliste auch iwo als pdf oder gedruckt, mit diesen dia-verschnitten die da angeboten werden will ich mich nich so recht anfreunden!!!!

Jawoll!

Gruß
Michael
 
K

KraftHeisstDeutz

Beiträge
8
Likes
0
Also, ich hoffe, hier gibt es auch Leute, die dieses Forum nutzen möchten, um sich auszutauschen und zu helfen und mir daher vielleicht jemand einen Tipp oder einen Link geben kann, wo ich die Ersatzteilliste in einem geeigneten Format herbekommen kann. Am liebsten wäre mir eine Ausführung im Pdf-Format oder eine gedruckte Ausführung! DANKE!!!!!!!!!!!!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Super! Je weiter einer sich daneben benimmt, desto weiter reißt er die Klappe auf, wenn er darauf hingewiesen wird.

Falls Du in der Lage sein solltest, irgendeine Information aufzunehmen: Zum Austauschen gehört, daß man einen in dem jeweiligen Kreis gebräuchlichen Code benutzt, und das ist hier weit überwiegend die deutsche Sprache. Sinon, on ne comprend rien. Verstehste? Und mach Dir mal klar, daß Du hier als Bittsteller auftrittst und nicht etwa einen Anspruch darauf hast, daß sich jedermann mit Deinem Gefasel auseinandersetzt, um Dir dann Deine Probleme zu lösen.

Solltest Du Dich darüber wundern, daß hier so unglaublich viele Fragen erfolgreich und richtig beantwortet werden, Du aber bisher keine Antwort erhalten hast, dann kann ich nur sagen: Du bist völlig auf dem richtigen Weg!

Gruß
Michael
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo,

ich sehe das ebenfalls so. Man sollte hier so schreiben, das es den Lesern leicht fällt den Sachverhalt zu verstehen. Es ist immer schlecht wenn man den Text mehrmals lesen muss um ihn zu entziffern.

Sicherlich gibt es Personen, welche mit der deutschen Rechtschreibung auf "Kriegsfuß" stehen, aber es gibt Möglichkeiten (Groß-, Kleinschreibung, Wörter trennen, usw.) seinen Text entsprechend einzustellen.

Gruß
Rüdiger
 
K

KraftHeisstDeutz

Beiträge
8
Likes
0
Hallo, ich bin noch nicht so lange hier im Forum, in den Foren, in welchen ich bisher verkehrte waren meine Beiträge, meines wissens, verständlich, ich werde mich aber gerne etwas bemühen, hier auch auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten. Ich möchte mich natürlich hier in diesem Forum gut "einleben" und hoffe, niemander verägert zu haben, weiterhin hoffe ich, das mir diese Fehler verziehen werden und ich trotzdem hier weiter mitlesen und gegebenenfalls auch mitschreiben darf!
Mit freundlichsten Grüßen
Christian
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Ihr Deutzer !

Ich habe schon einiges vom Fachliteraturversand des Herrn Danilo Angerer gekauft.

Das waren alles Originale , keine Kopien.

Und wenn die Handschmutz haben, bzw. handschriftliche Eintragungen dann war das auch angegeben.

Ich habe auch schon von andren Händlern Werkstatthandbücher gekauft, da war dann der Handschmutz mit abkopiert worden ! :D

Interesant finde ich auch, das er auch immer wieder nicht so gängige Bücher von Deutz / Deutz- Fahr aus Werkstattauflösungen hat.

Allerdings kennt der auch die Preise!

mfg bfg 2004
 
K

KraftHeisstDeutz

Beiträge
8
Likes
0
Hallo,
ich habe dort auch schon geguckt, aber da steht immer was von "Microfish" und man kann es mit Dia-Aufsatz für den scanner lesen, das schreckt mich ab!
Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Thema: Technische Unterlagen DX 3.60

Ähnliche Themen

Kabinendach DX 3.60

Bedienungsanleitung DX 3.60

Rasterschiene DX 3.50 vs. 3.60 - Kugelkopfanhängerkupplung

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Oben