Bedienungsanleitung Mähwerk Deutz 4005

Diskutiere Bedienungsanleitung Mähwerk Deutz 4005 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Ich suche für den in der Anlage befindlichen D 4005, mit dem F3L812, Type: S1F, eine Bedienungsanleitung; genauer für den Anbau des serienmäßigen...
R

ratame

Beiträge
10
Likes
0
Ich suche für den in der Anlage befindlichen D 4005, mit dem F3L812, Type: S1F, eine Bedienungsanleitung; genauer für den Anbau des serienmäßigen Mähbalkens. Den Mähbalken habe ich bereits befestigt (hoffe in richtiger Art und Weise). Aber ich bekomme den Balken mit der Fronthydraulik nicht bewegt. Muss ich da irgendetwas umstellen (von der Heckhydraulik auf die Front) dass sich das Ding bewegt? Ich muss dazu sagen, dass die Fronthydraulik seit bestimmt 2 Jahrzehnten nicht mehr in Betrieb war. Den Balkenmäher habe ich beim Ausmisten bei meinem Opa gefunden.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Beiträge. Ich bin neu in dem Forum und habe keine Ahnung von dem Balkenmäher.

Liebe Grüße,
Ralf Merz
 
R

ratame

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Damit komm ich leider nicht weiter. Ich hab bisher noch nichts zum Mähbalken gefunden. Hänge mal ein paar Bilder meines Schleppers rein. Beim ersten Bild sieht man den Schlepper. Beim 2. und 3. die Typenschilder, beim 4. die Fronthydraulik, die ich bisher noch nicht dazu bekommen hab dass sie den Mähbalken senkt und hebt und auf dem letzten die Aufhängung des Mähbalkens (ist die so richtig?). Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Ralf

(Warum die Bildqualität so schlecht ist weiß ich nicht, bei mir sehen sie richtig gut aus).
 

Anhänge

  • DSCF6545.jpg
    DSCF6545.jpg
    248 KB · Aufrufe: 2.410
  • DSCF6546.jpg
    DSCF6546.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 2.366
  • DSCF6550.jpg
    DSCF6550.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 2.335
  • DSCF6553.jpg
    DSCF6553.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 2.531
  • DSCF6555.jpg
    DSCF6555.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 3.112
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge