Raupe entdeckt.

Diskutiere Raupe entdeckt. im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute! Habe heute bei uns im Ort, in ner alten Baufirma ein Raupe entdeckt, bisschen zugewachsen aber optisch sieht sie noch gar nicht so...
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo Leute!

Habe heute bei uns im Ort, in ner alten Baufirma ein Raupe entdeckt, bisschen zugewachsen aber optisch sieht sie noch gar nicht so schlecht aus.
Ich denke das es eine Deutz Raupe ist, auf der Motorhaube sind nämlich genauso Zierleisten wie auf den Schleppern. Kenne mich aber nicht so aus.

Werde bei gelegenheit mal ein Foto machen und es hier einstellen, dann könnt ihr ja eure Meinung zu sagen. Die is mit sicherheit auch zu verkaufen.

Mfg Sebastian
 
andy0815

andy0815

Beiträge
198
Likes
1
Hallo Sebastian

Mach doch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos. 8)

MfG Andreas
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

wie siehts mit den Fotos aus?
Hast du welche gemacht?

Mfg...
 
Steinmetz

Steinmetz

Threadstarter
Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo

Oh Sorry hab ich ganz vergessen. Werd ich am Wochenende mal machen.

Mfg Sebastian
 
Steinmetz

Steinmetz

Threadstarter
Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo,

hier wie versprochen die Bilder!

Mfg Sebastian
 

Anhänge

  • IMG_0740.jpg
    IMG_0740.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 4.830
  • IMG_0741.jpg
    IMG_0741.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 4.791
  • IMG_0742.jpg
    IMG_0742.jpg
    680,8 KB · Aufrufe: 4.487
  • IMG_0743.jpg
    IMG_0743.jpg
    748,7 KB · Aufrufe: 4.277
  • IMG_0744.jpg
    IMG_0744.jpg
    730,2 KB · Aufrufe: 4.318
A

Allerhand

Guest
Hallo Sebastian.

Ooaaah. Wenn die Entfernung nicht wäre.

Die sieht ja noch relativ gut aus. Und ja, 4 Zylinder Deutz.

Hmmm... Warum steht sowas nur so blöd rum und vergammelt?

Wenn ich sehe welche Qualität die Verchromung der Hubzylinder hat..
Kein Rost zusehen.. Zumindest aus der gebotenen Perspektieve..

Davon kann man heute nur träumen.



Gruß