Keilriemenwechel Mähwerksantrieb F1L612

Diskutiere Keilriemenwechel Mähwerksantrieb F1L612 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Weis jemanden wie man die beide Keilrieme von dem mahwerksantrieb wechseln kann. es ist keinen platz da so wie ich sehen kann. Ich habe jetzt den...
8

80 6005

Beiträge
31
Likes
0
Weis jemanden wie man die beide Keilrieme von dem mahwerksantrieb wechseln kann. es ist keinen platz da so wie ich sehen kann.

Ich habe jetzt den gehause angebaut, aber den keilriemen konnen gar nicht angebracht werden da die antriebswelle durchlauft ??????

mfg,

80 6005
 
Zuletzt bearbeitet:
ammerländer

ammerländer

Beiträge
4
Likes
0
Hallo 80 6005

hänge ein paar Seiten der BA als Bilder an auf denen Beschrieben wird
Ölwechsel, Keilriemen spannen und wechseln.

MFG

ammerländer
 

Anhänge

  • 40.jpg
    40.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 699
  • 41.jpg
    41.jpg
    157 KB · Aufrufe: 724
  • 42.jpg
    42.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 716
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Hast du auch noch ein bild von die seiten mit abildungen von die Nummern in den tekst genannt.

Mfg,

80 6005
 
ammerländer

ammerländer

Beiträge
4
Likes
0
hallo 80 6005

Kannst du mir deine E-Mail Adresse per PN schicken?
Könnte dir eine ET-Liste und eine BA als PDF schicken.
habe die Listen von der Deutz Webseite heruntergeladen.
MFG
Ammerländer
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Liebe Deutz Freunde,

Mit hilfe der gesendete unterlagen habe ich jetzt die keilriemen an den Traktor bekommen, was ein arbeit die ganze flansch auseinander drehen !!!

Aber jetzt das nachste problem, wie kriege ich den keilriem um den mahwerkantrieb, kann man den keilriem lockern ?. Ich hoffe das jemand erfahrung hiermit hatt.

mfg,

80 6005
 
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo,

diese Arbeit habe ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht und dabei ziemlich geflucht. Du musst den Antrieb, der exzentrisch gelagert ist, so verstellen, dass er so nah wie möglich am Kardantunnel ist. Dann gehen die Riemen aber immer noch nicht drauf. Mit viel Probieren ist es mir schliesslich gelungen, aber ich kann nicht mehr sagen, wie genau .
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
ich bin ja einen 1000% deutz fan, aber dieses system ist einfach komplett scheiße und fast unmöglich zu wechseln.

mfg,

80 6005
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Ich habe mich heute noch mal für 2 stunden unter dem Traktor gelegt aber ich finde noch immer keine losung um die beide keilriemen an den mähbalkenantrieb zu bekommen.

Wo ist und wer weis die lösung ?

Mfg,

80 6005
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Hallo !!! Deutz Freunde,

Endlich sind die beide keilriemen drauf, mann o mann was ein problem war dass, Ich kan jetzt jeder erklaren wie es muss und stehe gerne für hilfe zu verfugung.

Aber jetzt dass nachste problem, Ich kann den antriebswelle nicht mehr zusammenschrauben mir fehlen ein paar milimeter platz sodass ich die flansche nicht neben einander kriegen kann.

Hat jemand ein idee wo dieses dran liegen kann ??

mfg,

80 6005
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Tag Deutz Freunde, Das hat auch geklappt,

Ein kleinen hammer und ein paar schlage und in war er.

Mfg,

80 6005
 
Thema: Keilriemenwechel Mähwerksantrieb F1L612

Ähnliche Themen

Innenspiegel für bequehme Sicht auf Heckhydraulik & Co.

Ölschläuche Heizung DX 4.70

Spannrollenmechanik ausbauen

Gleichstromlichtmaschine Bosch REE 75/12/1800 AR1

Handbüch Mähwerk F1l612 S&S

Oben