Frontlader nachrüsten Deutz dx 3.55

Diskutiere Frontlader nachrüsten Deutz dx 3.55 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ist es möglich an denn DX 3.55 einen Frontlader nachzurüsten Welcher Aufwand ist es. Was wird denn alles benötigt. Was wird das ca kosten mfg
A

andreas.kausler

Beiträge
13
Likes
0
Hallo

Ist es möglich an denn DX 3.55 einen Frontlader nachzurüsten
Welcher Aufwand ist es.
Was wird denn alles benötigt.
Was wird das ca kosten

mfg
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

was ist denn ein DX 3.55 ???
Oder ist es ein DX 3.50 oder DX 3.65?

In der Regel benötigt man Konsolen die an den Schlepper geschraubt werden, einen Frontladerschwinge, ein einfachwirkendes Steuergerät.
Das Steuergerät sollt ja eigentlich schon am Schlepper sein Konsolen und Schwinge denke gebraucht mit Glück ab 1500€ aufwärts.


Mfg
Marcel
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Ich hab nichts hinzuzufügen aber ich hab mal eine frage.
Bekommt man heutzutag noch Normarle Schwingen also ohne HG und Parallelführung? Also wenn man kuckt bei Stoll und Bass/Trima/Alö sieht man nirgends "normale" Schwingen. Sind diese Klinklader für die Kleinen Schlepper abgeschaft worden?
 
Wübbo

Wübbo

Beiträge
1.121
Likes
4
RobinD4506-S schrieb:
Ich hab nichts hinzuzufügen aber ich hab mal eine frage.
Bekommt man heutzutag noch Normarle Schwingen also ohne HG und Parallelführung? Also wenn man kuckt bei Stoll und Bass/Trima/Alö sieht man nirgends "normale" Schwingen. Sind diese Klinklader für die Kleinen Schlepper abgeschaft worden?

Moin,

ohne Parallelführung bekommste die Schwingen bei jedem Hersteller, bei Baas fehlt dann halt das "P" und bei Quicke sinds die geraden Nummern.

Wer möchte denn heute bei einem neuen Lader noch ne Klinke haben, wer die Wahl hat zwischen hydraulischer Geräteführung und einem Klinkenlader, der wird wohl immer die hydraulische Führung nehmen. Ist halt ein ganz anderes Arbeiten.

MfG Wübbo
 
F

Fiat 45-66

Beiträge
51
Likes
0
Der Hersteller Hauer verkaft noch klinklader

Fiat 45-66
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wübbo schrieb:
.........
Wer möchte denn heute bei einem neuen Lader noch ne Klinke haben, .........
MfG Wübbo

Hallo Wübbo,

z.B. jemand, der sich nicht gleich auch noch einen Satz neuer Frontladerwerkzeuge dazu kaufen will. Die müssen nemmich nicht nur bezahlt sondern auch irgendwo untergebracht werden.

Gruß
Michael
 
Thema: Frontlader nachrüsten Deutz dx 3.55

Ähnliche Themen

Frontlader Umbau 1 oder 2 Zylinder

Deutz DX Frontlader

Servolenkung Nachrüsten Deutz4006 mit Frontlader

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Oben