Preisanfrage

Diskutiere Preisanfrage im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen zusammen! Hätte morgen die Möglichkeit, 2 Kotflügel für meinen D50S zu bekommen. Haben hier und da ein paar Beulen und sie haben...
V

Vorglüher

Beiträge
20
Likes
0
Guten Morgen zusammen!

Hätte morgen die Möglichkeit, 2 Kotflügel für meinen D50S zu bekommen. Haben hier und da ein paar Beulen und sie haben teilweise Oberflächenrost. Die Substanz ist aber sehr gut!
Was dürften die Kotflügel Eurer Meinung PRO STÜCK kosten?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

Jan!
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Das ist sehr schwer zu sagen.
Gerade bei Kotflügel gibt es ein geringes Angebot und eine hohe Nachfrage. Daher sind die Preise oft extrem hoch.
Ich würde so 50-100 Euro pro Stück zahlen, je nach dem wieviel man noch dran machen muss.

Vielleicht als Orientierung:
Bei Ebay sind vor einigen Tagen Kotflügel für den 15er Deutz in einem Ganz guten Zustand für ca. 200 Euro weggegangen.
Link
 
V

Vorglüher

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Hab nun die beiden Kotflügel gekauft. 50 Euro das Stück. Dazu zwei neue Reifen, die ich gleich montieren werde. Dann kann ich den Deutz endlich wieder bewegen. Bald wird die erste Version der Website hochgeladen!

Gruß,

Jan!
 
Thema: Preisanfrage

Ähnliche Themen

D 40.1 S D40.1S Lichtmaschine Genug Strom

Agroplus 85 Allradkontrollleuchte ohne Funktion / Ladekontrolle bleibt länger an

Maße Kegelradwelle DX 4.51 mit TW901

7206 Spezial Sekura S74 Neue Kotflügel

D 30/D 30 S T25 Getriebe ( D30s) knirscht - Schnelle Nummer oder Mamut Projekt ?

Oben