Kotflügelverbreiterung, Starcab

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Kotflügelverbreiterung, Starcab

      hi

      wer von euch hat an einem DX, Agrostar, Agroprima.... usw Kotlügelverbreiterungen dran oder nachgerüstet?? Also bei den Deutz mit der StarCab, sprich die eckgigen Kotflügel.

      Sind die originalen nur "drangeklipst" oder fest verschraubt? Ich hab sowas leider noch nie in echt gesehen, möchte es aber an unsrem jetz nachrüsten.
      Wäre super wenn jemand ein Bild davon hätte.
      Geben würds die sicher beim DF-Händler aber die werden auch gut kosten. Oder hat jemand eine andere Bezugsquelle?? Muss auch nicht orginal sein.

      Danke für eure Hilfe.

      mfG
      Selbst in der Hölle, hilft der Deutz aus Kölle!!!!
    • RE: Kotflügelverbreiterung, Starcab

      Hallo Christian,

      wenn ab Werk ein DX mit breiten Kotflügeln geordert wurde, war das ein Teil. Ich hab an meinen DX die kleinen Kotflügel. Es gibt die Möglichkeit dort welche anzuklipsen. Genauen Preis dieser Teile habe ich nicht, bei D-F sind die verfügbar, aber schweineteuer (wie solls auch anders sein!).
      Kannst Dich ja mal umhören und den Preis dann hier kundtun.

      Gruß Thomas
      Grünes Licht, freie Sicht, Deutz-Fahr!