Mittelachsbolzen am Agro Xtra 6.07

Diskutiere Mittelachsbolzen am Agro Xtra 6.07 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Wer hat an einem Deutz DX Schon mal die Lager am Mittelachsbolzen gewechselt An unserem 6.07 hats da sehr viel spiel Meine frage ist muss...
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Beiträge
83
Likes
5
Hallo
Wer hat an einem Deutz DX Schon mal die Lager am Mittelachsbolzen gewechselt An unserem 6.07 hats da sehr viel spiel
Meine frage ist muss man da die ganze Fronthydraulik und Frontzapfwelle entfernen oder kommt man da so ran um den Mittelachsbolzen herauszubekommen
Ich wäre Euch um jede Antwort dankbar
MfG Agrostar 8.31
 
O

Onyx

Beiträge
24
Likes
0
hi,

habe zwar keinen DX aber einen AgroPrima.
Nun weiß ich leider nicht wie bei dir die Lager für den Mittelachsbolen aussehen. evtl so wie hier?
 

Anhänge

  • Deutz46.jpg
    Deutz46.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 800
K

Killedman

Beiträge
69
Likes
0
Hallo,

habe die Lager des Mittelachsbolzens schon 1 bis 2 mal gewechselt, ist leider notwendig, die komplette Vorderachse auszubauen wobei der Frontkraftheber abgebaut werden müsste. In der Vorderachse sind dann vorne und hinten Kunststoffbuchsen montiert, diese wären dann zu tauschen.
Manchmal reicht es allerdings auch zwischen Vorderachse und Vorderachsbock eine Ausgleichsscheibe einzubringen... dann muss der Bolzen nur ein Stück gezogen werden...

Viel Spass beim Schrauben
 
Thema: Mittelachsbolzen am Agro Xtra 6.07

Ähnliche Themen

D40L D40.2 Problem Kupplung Antriebsstrang

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Dringende Frage wegen Zapfwelle von D 6006

Oben