Modell Trecker

Diskutiere Modell Trecker im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, Ich habe gerade einen Anbieter für Modellautos gefunden. Unter http://www.modelcarworld.biz/ gibts z.B. auch einen D25 (für...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Zusammen,

Ich habe gerade einen Anbieter für Modellautos gefunden.

Unter http://www.modelcarworld.biz/ gibts z.B. auch einen D25 (für mich schon bestellt ;) )

Vllt intressiert es euch ja.
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Die sehen ja echt klasse =)
es sind 4 deutz vertreten wenn ich das richtig gesehen habe

F1M414 Maßstab: 1:43 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell 20€
125487.jpg


D25 Maßstab: 1:43 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell 12,95€
144761.jpg


Agrotron TTV, N 2004 Maßstab: 1:32 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell 19,95€
132701.jpg


Agrotron TTV, W 2004 Maßstab: 1:32 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell 19,95€
132702.jpg


8) 8)
@Rüdiger

nicht grad billig 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
@ Tobu

Richtig. Zumindestens in dem Maßstab. Es gib den 11er auch in 1:18 8o Der sieht echt super aus kostet aber auch nen paar Cent mehr.

Die ersten beiden gehen nach Wuppertal =)

@ Rüdiger

Nicht schlecht. Aber der Preis ist schon ganz schön heftig und der Vorderbau sieht irgendwie komisch aus. ?(

Sieht mir auch eher nach nem 612er bzw D25 aus als ein D40.

Für das Geld würde ich mir überlegen nicht für einen im Maßstab 1:1 zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Leute,

für diese Interessenlage kann ich nur

modelshop24

empfehlen. Da hat man das ganze Programm, sehr übersichtlich dargestellt, die Preise sind gut und der Service einschl. Lieferung ertklassig. Ich war bisher jedenfalls immer sehr zufrieden damit.

Gruß
Michael
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Tut mir Sorry ;) I und U liegen einfach zu nah beeinander :D
 
Herby9010

Herby9010

Beiträge
229
Likes
2
Hallo Michael,
gerade mit dem Modelshop 24 habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Auch ist der Herr schreck über mail kaum erreichbar. Auch wenn man mit ihm telefoniert um Unklarheiten zu klären oder ein Angebot über größere Stückzahlen zu erhalten, dauert es oft 1 Woche bis er mal antwortet. Die Auswahl auf seiner Webseite ist zwar groß, aber leider hat er die Modelle die er da anbietet teilweise garnicht.
Sprich er bot z. Z einen K90 an, der angeblich direkt von Deutz kommen sollte. Doch es ist nie ein K90 gebaut worden, statt dessen schickt er nach fast 4 Wochen,trotz mehrerer telefonischer Nachfragen und Bezahlung, einfach ein anderes Deutz Modell raus. Ebenso einen Claas Ares 617. Als der angebliche 617 kam, war ein 697 in der Verpackung drin. Um mir ein Angebot über 8 Traktoren und andere Teile zu machen brauchte er über eine Woche. In dieser Zeit hatte ich die meisten der Nachgefragten Modelle schon von anderen Händlern bekommen.
Ich kann nur jedem Empfehlen vor dem Kauf auf den Homepages von Deutz, Claas,etc. zu schauen, dort sind die Modelle oft sogar noch billiger als bei anderen Händlern.
Gruß
Herby
 
Thema: Modell Trecker

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) S&S Mähwerk-Aushub restaurieren

Agrovector xx.x?

Sige 3500 Vorderachse Welches Fett? Deutz 5207

Auspuff mit ungewöhnlicher Form

Achsgehäuse abdichten an der Sige 3500

Oben