Er ist da...!!!!

Diskutiere Er ist da...!!!! im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin! Da der 4006 gerade eingetroffen ist, und ich schon die erste erfolgreiche Probefahrt absolviert habe, kann ich mich ja jetzt mal kurz hier...
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin!

Da der 4006 gerade eingetroffen ist, und ich schon die erste erfolgreiche Probefahrt absolviert habe, kann ich mich ja jetzt mal kurz hier vorstellen! Ich höre auf den Namen Johannes, komm aus Essen, hab LaMa gelernt und mache zur Zeit meinen Techniker zum staatl. gepr. Maschinenbauer (richtig geschrieben...?). Achso und ich bin 23 Jahre alt.
Jetzt kann ich mir auch nen Avatar leisten...! In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!
 

Anhänge

  • Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    276 KB · Aufrufe: 2.209
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Schöner D5006! Glückwunsch! =)Hast du dazu auch den Frontlader bekommen?

mfg
Benny
 
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo !!!

Herzlich Willkommen im Deutzforum !!!
Viel Spaß hier ...

Mfg Johannes
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Danke, ist aber wirklich ein 4006, die Haube ist nur von einem 5006. Der FL liegt noch beim Verkäufer, der war so in der Ecke eingegraben, da hab ich gesagt den nehm ich wenn der mal zufällig frei liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Herzlichen Glückwunsch nach Essen (und hey ich ich bin Wuppertaler und WSV Fan, das wird es nicht oft geben :D ;)).

Ich wünsche dir viel spaß mit dem 40er.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Rot Weiß Essen und Wuppertaler SV ;) Fussball... :D Schon ok
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Naja macht für mich jetzt auch keinen Sinn, aber egal. Ich bin kein Fußballfan!
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

wünsch dir viel Spaß mit deinem D4006! Ist ein schöner, kompakter Schlepper!

Mfg
Marcel
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Moin

Wuppertal und Essen sind (im Sport) verfeindet...... deswegen kommen von ihm(Wuppertal) nicht viele Glückwünsche nach Essen :) denke ich mal :D

schöner Schlepper!
is das der Spiegel der da so komisch auf der rechten Seite des Bildes vomTraktor weggeht?

mfg
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Deutz-dxPower schrieb:
Wuppertal und Essen sind (im Sport) verfeindet...... deswegen kommen von ihm(Wuppertal) nicht viele Glückwünsche nach Essen :) denke ich mal :D

Richtig.

Hat mit dem Tecker nichts zutun.

Sehe es als OFF TOPIC an. Ist so eine Feindliebe wie manche Automarken Besitzer auch haben (VW - Opel etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Achso, naja wie gesagt ich habe mit Fußball nix am Hut.

Jou das ist der Spiegel, der wird aber auch noch abgebaut, man kann eh nichts drin erkennen und irgendwie sieht das so nach Holländer mit Caravan aus.
 
DUZ4506

DUZ4506

Beiträge
507
Likes
0
Hallo Johannes,

Herzlich Willkommen im Deutzforum! ;)

Ich wünsch dir hier viel Spaß. ;)
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Hallo zusammen,

nach fast drei Jahren Inaktivität in diesem Forum melde ich wieder zurück. Gelesen habe ich zwischendurch schon mal, aber schreiben musste ich nichts.

Nach wie vor ein tolles Forum hier!

Grund meines aufleben hier ist eine anstehende Getriebereparatur am 4006.

Gruß

Johannes
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Mahlzeit zusammen,

nach 13 Jahren haben wir den 4006 verkauft. Ich wollte eine Kabine und Allrad haben, und mehr Leistung. Deshalb haben wir jetzt seit ca. zwei Monaten einen Agroplus 85. Er ist Bj. 2001 und hat ca. 7000h gelaufen. Fast ein junger Schlepper für unsere Verhältnisse. Aber auch die vergangenen 20 Jahre kann man ihm hier und da ansehen. Er war sofort einsatzfähig, aber die ein oder andere Sache ist auch hier zu machen.

Gruß, Johannes
 

Anhänge

  • IMG_20210223_154145.jpg
    IMG_20210223_154145.jpg
    2 MB · Aufrufe: 212
Thema: Er ist da...!!!!
Oben