Deutz-Fahr Fahne

Diskutiere Deutz-Fahr Fahne im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, könnte mir einer bitte sagen wo mein eine Deutz-Fahr Fahne wie sie auf der Agritechnika sowie auf den Agroshows zu sehen war bekommen könnte?
A

Agroplus67

Beiträge
17
Likes
0
Hallo, könnte mir einer bitte sagen wo mein eine Deutz-Fahr Fahne wie sie auf der Agritechnika sowie auf den Agroshows zu sehen war bekommen könnte?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Da bin ich aber ganz Ohr ( oder muß man hier sagen: Ganz Auge :D? ), denn das würde mich auch interessieren.

Gruß
Michael
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

hast du schon mal im Fanshop auf www.deutz-fahr.de gestöbert? Oder schon mal beim Deutz-Fahr-Händler nachgefragt, ob man so eine Fahne bekommen könnte wenn man einen neuen Agrotron kauft ;) ?
 
A

Agroplus67

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Im Internet unter deutz fanshop findet man nichts.Suche schon längere zeit nach dieser Fahne im Internet ergebnisslos. Letztens war ich bei unseren deutz Händler er sagte das diese Fahne nur Händler bekommen was ich nicht ganz glaube.Ich schrieb vor ca . 2 Monaten mal Deutz-Fahr im Internet an leider bekam ich bis heute keine rückmeldung.
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo

Ich glaub auch nicht das du die als Normal Verbraucher bekommst..Hab vor nem Jahr mal eine bei ebääh gesehen wenn ich damals schneller kapiert hätte wie selten die zu kriegen sind...Ich denke mal die hat dort ein Händler versteigert!Naja kannst ja mal hier berichten falls du eine bekommst!

Gruß sascha
 
A

Agroplus67

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Daselbe passierte mir vo einem halben jahr mal da versteigerte einer eine Deutz fahne mit Aufschrift deutz Agrovektor in blauen design wuderschön leider wurde ich zum schluss Überboten sie ging dan für 25 euro raus.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ich habe mal von meiner Frau so eine Fahne zu Weihnachten geschenkt bekommen.Die hat sie ganz normal beim Deutz Fanshop bestellt,ist allerdings ein paar Jahre her.
Wenn die Fahnen neuerdings nur an Händler ausgegeben werden,warum besorgt dir dein Händler denn keine?Er bekommt sie doch und was er anschließend damit macht.........
Gruß Ralf
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

könnte bitte mal jemand ein Bild zeigen wie eben diese Fahne aussieht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Moin Tim
Bild hab ich leider keins doch es ist halt das Deutz-Fahr und um das Deutz-Fahr die grün blaue Schleife

Ich hab auch gehört das diese Fahne schwer wenn nicht sogar gar nicht zu bekommen sei ich wollte auch eine doch is nix zu machen.....

mfg
 
Thema: Deutz-Fahr Fahne

Ähnliche Themen

Welches Verdeck passt auf meinen Fahr D 135 H

Deutz-Fahr KS 200 DN ersatzteil

Gelenkwelle Fahr KH 4

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Deutz Agrotron Umbereifung

Oben