Deutz Forum

Das Deutz Forum ist mit über 20.000 Mitglieder die größte DEUTZ Community und gleichzeitig auch das größte deutschsprachige Forum rund um alte Traktoren im Internet! Hier wird alles zum Thema Deutz behandelt, von den alten Deutz Traktoren und Motoren bis hin zu den modernen Deutz-Fahr Traktoren. Aber auch Fremdfabrikate und allgemeine Themen wie die Zulassung kommen nicht zu kurz. Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du dich ganz einfach und natürlich kostenlos registrieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Differentialmuffe und Steckachse einbauen

14

Tim97

Suche D 4006/4506

0

F1M414 anlassen

0

Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

101

Trakthor

Reifen ohne Prägung

4

Heischniggl

Recent Activities

  • Tim97 -

    Replied to the thread F1L 514/51 Differentialmuffe und Steckachse einbauen.

    Post
    Kommando zurück :thumbdown: Beim einstecken der Achse hab ich festgestellt, das natürlich die Nuten und Stege von Muffe und Getriebe nicht übereinstimmen :| Also Hebel der Diff-Sperre ab? Und dann?
  • 6206OLNI -

    Posted a new thread: Suche Suche D 4006/4506

    Thread
    Hallo, ich suche einen D 4006 oder 4506 in gutem technischen Zustand mit synchronisiertem Getriebe, auch mit Frontlader. TüV fähig sollte der Deutz mit etwas Aufwand schon sein. VG Achim T- 0151-11324776
  • s`wärmsche -

    Posted a new thread: F1M 414 F1M414 anlassen

    Thread
    Hallo zusammen ! Wir in unserem kleinen Museum haben einen 11er stehen den ich wieder zum Laufen bringen möchte . Hier in Forum wird immer vom Anlassvorgang mittels verdrehen des Anlasshebels in A - B - H gesprochen . Bei unserem Bj. 1940 gibt es nur B…
  • Trakthor -

    Replied to the thread D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status.

    Post
    Servus, @Kai6.05 ja die Unterlegscheiben sind zwischen Feder und Dichtung. @ahomt was schwant dir denn? :/ Gruß Uli
  • Heischniggl -

    Replied to the thread Reifen ohne Prägung.

    Post
    Servus, an deiner Stelle würde ich die alten Reifen nicht aufziehen. 1. Wenn der Prüfer wirklich schaut, kannst du wieder abfahren. 2. Selbst wenn beim ersten Mal alles klappt mit TÜV, dann besteht dennoch das Risiko, dass es beim nächsten Mal…
  • ahomt -

    Replied to the thread Deutz 9005 eBay Kleinanzeigen.

    Post
    Hallo der von @Roadmaster95 Vorgeschlagene ist aber nicht mehr original. da ist schon ein 912er Motor drin. VG
  • GueldnerToledo -

    Replied to the thread Reifen ohne Prägung.

    Post
    Die Reifen ohne Prägung kannst Du fahren, sobald der Schlepper mit Reifen mit Prägung bei der HU war und diese bestanden hat. Dann legst Du die Reifen mit Prägung in die Garage und die ohne Prägung kannst Du dann fahren. Alles andere gibt nur…
  • GueldnerToledo -

    Replied to the thread Agroplus 85 - Farbauffrischung Kabinendach und Motorhaube.

    Post
    Kunststoffspachtel ist nicht so gut geeignet, um abgebrochene Stellen in Kunststoffteilen zu flicken. Da würde ich mit einer Glasfasermatte und Harz mit Härter arbeiten. Da wo man die Matte mit dem Harz-Härtergemisch an die Haube klebt die Oberfläche…
  • KurtD30S -

    Liked michiwi’s post in the thread F1L 514/51 Differentialmuffe und Steckachse einbauen.

    Like (Post)
    Quote from KurtD30S: “deutzforum.de/index.php?attach…91e40d903a17df2ecf603bb71 Angesichts dieses Bildes aus der Ersatzteilliste eines F1L514/51 fällt es mir sehr schwer Oberschwobs und Krammerreinis Beiträge komplett als "falsch" zu ignorieren. ?( Bei…
  • michiwi -

    Liked KurtD30S’s post in the thread F1L 514/51 Differentialmuffe und Steckachse einbauen.

    Like (Post)
    Danke Michael, für die jetzt endlich "umfassende Beschreibung" deiner Aktion.