Deutz Forum

Das Deutz Forum ist mit über 20.000 Mitglieder die größte DEUTZ Community und gleichzeitig auch das größte deutschsprachige Forum rund um alte Traktoren im Internet! Hier wird alles zum Thema Deutz behandelt, von den alten Deutz Traktoren und Motoren bis hin zu den modernen Deutz-Fahr Traktoren. Aber auch Fremdfabrikate und allgemeine Themen wie die Zulassung kommen nicht zu kurz. Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du dich ganz einfach und natürlich kostenlos registrieren.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland

10

Deutz83

Nenndrehzahl wird nicht erreicht

2

Abeln

Steelstyler und sein neuer Unimog 406

647

100 06A

D50.1 - zum Wiedererwecken

1,152

dreilagig

Zugpendel 3005

5

Karel Vermoesen

Recent Activities

  • Deutz83 -

    Replied to the thread Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland.

    Post
    Naja sind einfach zwei Welten aufeinander geprallt . Der englische Staatsapparat der wirklich alles und jeden kontrolliert der ins Land will trotz noch Eu-mitglied schaft.Vorallem wenn es sich darum dreht das der hinreisende womöglich evtl. …
  • DeutzTim -

    Replied to the thread Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland.

    Post
    Lausbua, hauptsache er ist vor dem Brexit wieder auf deutschem Boden ;) Man sollte meinen, dass man völlig ohne Fremdsprachen und neue Medien heute nicht mehr klar kommt. Willi bekam es (bisher) immer auch irgendwie hin. Im Zweifel hat Sabine aus der…
  • Lausbua -

    Replied to the thread Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland.

    Post
    Servus, man möchte meinen, dass es für einen 83-jährigen, der sich schon bis nach Mallorca, ans Nordkap und St. Petersburg durchgeschlagen hat keine Hindernisse auf einer Reise nach Schottland geben sollte...
  • Abeln -

    Replied to the thread Nenndrehzahl wird nicht erreicht.

    Post
    Moin Peter, der Motor verhält sich bei der Gasannahme vollkommen normal und unverändert, egal ob unter Last, im Stand oder während der Fahrt. Da ich aktuell unterwegs bin, kann ich kein Foto machen. Ich habe eins aus dem Forum genommen, welches den…
  • Replay -

    Liked DeutzTim’s post in the thread Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland.

    Like (Post)
  • DeutzTim -

    Replied to the thread Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland.

    Post
  • 100 06A -

    Replied to the thread Steelstyler und sein neuer Unimog 406.

    Post
    Hallo Rene, die hier hab ich mir jetzt geholt: link 405/70-20 145G Eurogrip MT 72 14PR Der Verkäufer ist die auch auf einem 424 gefahren, da er aber andere Felgen wegen Spur und aussehen montiert hat, gab´s auch gleich neue Gummis. Die Reifen haben…
  • Steelstyler -

    Replied to the thread Steelstyler und sein neuer Unimog 406.

    Post
    Moin, Wenn du die Conti schon drauf hast ( AC70G ) dann ist der Weg zu den Mitas ( AC70G ) ja nicht weit. Vom Preis gehen die ja noch . Aktueller Tiefpreis im Netz : 486 Euro Stück. Ich weiß nicht für was du ihn nutzt , ich würde die AS Reifen…
  • 100 06A -

    Replied to the thread Steelstyler und sein neuer Unimog 406.

    Post
    Hallo, ich fahre 405/70 R20 Ackerprofil aktuell 4x Conti, allerdings die VA deutlich älter, wurde noch vom Vorbesitzer erneuert. HA hatte ich mal machen lassen. VA sind (bzw. werden) jetzt von Eurogrip, oder so ähnlich. ich will eigentlich auf MPT,…
  • KurtD30S -

    Liked Landybehr’s post in the thread D50.1 - zum Wiedererwecken.

    Like (Post)
    DANKE !!! Ihr macht mich echt ein bißchen sentimental, gerade im Moment ^^ . Ich bin erstmal vor allem erleichtert, daß nirgendwo ein großer "Bug" verbaut wurde. Da ist so viel so kräftig verschweißt worden ... eine nötige, substantielle Korrektur,…