Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seppo

images/avatars/avatar-2464.jpg

Herkunft: 57581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luftgewehr: Feinwerkbau 600 Det beste natürlich

Und KK auch nen Feinwerkbau

Deutz luftgekühlt, da Luft weder gefrieren noch kochen kann!
07.12.2010 20:06 Seppo ist offline E-Mail an Seppo senden Beiträge von Seppo suchen Nehmen Sie Seppo in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

F1l514fahrer

Herkunft: Wilsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich habe schon vieles gemacht! Angefangen bei Fußball über Judo dann ne zeitlang Quad und jetzt bin ich beim Kart also nicht Slalom sondern richtig"Hochgeschwindigeits"fahren
24.02.2011 15:55 F1l514fahrer ist offline E-Mail an F1l514fahrer senden Beiträge von F1l514fahrer suchen Nehmen Sie F1l514fahrer in Ihre Freundesliste auf
Deutzer112

Herkunft: ABC

Ich betriebe ab und zu Kraftsport aber mein allergrösstes Hobby is die JUGENDFEUERWEHR
24.02.2011 18:07 Deutzer112 ist offline Beiträge von Deutzer112 suchen Nehmen Sie Deutzer112 in Ihre Freundesliste auf
CH-53

images/avatars/avatar-2957.jpg

Herkunft: Hessen - Main Kinzig Kreis

Sportschützen Forum oder was? ;D

Naya, Schwimmen momentan zwar nicht im Verein, aber das bald auch wieder. Dann eben noch MTB und halt Schützenverein. ^^
Und eben, leider nur 1. mal im Jahr, Ski fahren. Auch wenn ich dann immer mindestens mal zwei Wochen nicht mehr laufen kann, Drecks Knieschreiben. -.-
24.02.2011 18:29 CH-53 ist offline E-Mail an CH-53 senden Beiträge von CH-53 suchen Nehmen Sie CH-53 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CH-53 in Ihre Kontaktliste ein
witti   Zeige witti auf Karte

Herkunft: wittgenstein

Sport?!
Nichts für mich!!! großes Grinsen
Seit ich nicht mehr beim Bund bin hab ich nicht mehr viel gemacht.
Aber wenn Feuerwehr hier auch dazu zählt, dann hab ich ja doch was! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von witti: 24.02.2011 18:48.

24.02.2011 18:47 witti ist offline E-Mail an witti senden Beiträge von witti suchen Nehmen Sie witti in Ihre Freundesliste auf
CH-53

images/avatars/avatar-2957.jpg

Herkunft: Hessen - Main Kinzig Kreis

SAZ, oder nur Wehrdienst?
24.02.2011 20:48 CH-53 ist offline E-Mail an CH-53 senden Beiträge von CH-53 suchen Nehmen Sie CH-53 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CH-53 in Ihre Kontaktliste ein
Sascha Harmert   Zeige Sascha Harmert auf Karte

Herkunft: Bad Nauheim (Hessen)

Ich bin eigentlich kein Sportler, (denn mein Rücken macht auch nicht immer das, was ich sage) aber Feuerwehr, Rad fahren,mit unserem Hund spazieren gehen, und den Eltern auf die Nerven gehen, gehört bei mir schon dazu.

Gruß Sascha

Sascha Harmert :)
24.02.2011 20:50 Sascha Harmert ist offline E-Mail an Sascha Harmert senden Beiträge von Sascha Harmert suchen Nehmen Sie Sascha Harmert in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Jan_hendrik

images/avatars/avatar-3228.jpg

Herkunft: W bei K

Also wenn Feuerwehr auch dazu gehört. Dann bin ich ja ein richtiges Sportass großes Grinsen
24.02.2011 20:58 Jan_hendrik ist offline E-Mail an Jan_hendrik senden Beiträge von Jan_hendrik suchen Nehmen Sie Jan_hendrik in Ihre Freundesliste auf
witti   Zeige witti auf Karte

Herkunft: wittgenstein

SaZ 4

25.02.2011 21:19 witti ist offline E-Mail an witti senden Beiträge von witti suchen Nehmen Sie witti in Ihre Freundesliste auf
Kunert

Herkunft: Schleswig

Ich bevorzuge Wintersport aller Art. Ob Snowboard, Skifahren, Moniski, was es eben so gibt, das macht mir mit am meisten Spaß. Im Sommer spiele ich auch Tennis und Fußball oder geh in die Mukkibude, aber der Winter ist einfach am geilsten!!!

22.09.2011 11:05 Kunert ist offline Beiträge von Kunert suchen Nehmen Sie Kunert in Ihre Freundesliste auf
DeutzDavid

images/avatars/avatar-2893.jpg

Herkunft: Hessen

Ich spiele als Handballtorwart beim Dorfverein.

22.09.2011 12:35 DeutzDavid ist offline Beiträge von DeutzDavid suchen Nehmen Sie DeutzDavid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Sport