Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4006er   Zeige 4006er auf Karte

images/avatars/avatar-2672.jpg

Herkunft: Brühl (bei Köln)

Pfeil Sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr so an Sport macht?

Ich gehe seit 5 Jahren Tennis spielen in einem Tennis Club.
Zudem fahre ich gerne mit dem Mountenbike im Wald oder zu Schule.

Würde mich auf eure Antworten freuen Augenzwinkern .

Gruß Fabi

--->D 4006<---

23.04.2010 22:14 4006er ist offline E-Mail an 4006er senden Beiträge von 4006er suchen Nehmen Sie 4006er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4006er anzeigen
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Deutz8006Lukas   Zeige Deutz8006Lukas auf Karte

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Tennis ( immoment nicht , da zu wenig Zeit ) ..

Und mein größtes Hobby nach Deutz , ist der AngelSPORT großes Grinsen

Deutz8006Lukas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC04278.jpg

23.04.2010 22:48 Deutz8006Lukas ist offline E-Mail an Deutz8006Lukas senden Beiträge von Deutz8006Lukas suchen Nehmen Sie Deutz8006Lukas in Ihre Freundesliste auf
tonei

images/avatars/avatar-2439.jpg

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm^^

Bin früher Downhill-Rennen gefahren.. Wurde leide durc eine Reihe unglücklicher unfälle eingestellt unglücklich

Bin aber gerade wieder dabei mich an meine alten Leistungen im bereich Downhill/Freeride heranzustasten!

Im Moment mache ich betreibe ich folgende Sportarten mit Leidenschaft:

-Downhill/Freeride/Slopestyle auf dem bike
-Mx
-Freeride/Freeski mit den Skiern
-"normales" Skifahren

zwischendurch mal Fußball usw^^

Und wenn alles klappt mach ich in den Sommerferien meinen Paragleitschein..

Mfg
23.04.2010 23:18 tonei ist offline E-Mail an tonei senden Beiträge von tonei suchen Nehmen Sie tonei in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tonei anzeigen
Kuchi94   Zeige Kuchi94 auf Karte

images/avatars/avatar-3303.jpg

Herkunft: 24863 Neubörm

Ich war lange Zeit Sportschütze, geht leider nicht mehr, da mir die Knie immer danach schmerzten.
Bin früher auch gerne viel sinnloss und schnell Rad gefahren, geht allerdings auch nichtmehr so gut aus den o.g. Gründen.

Solche Knie sind echt "Sch***" da sie sehr oft schmerzen (langes stehen usw. endet oft in schmerzen).

Eigentlich wollte ich mich danach mal Sportlich um meinen Oberkörper betätigen, ohne meine Knie zu belasten. Naja, nach einer Stunde habe ich festgestellt, das mein Rücken sowas nicht abkann.

Die einzigste "sportliche" Tätogkeit die ich mache, währe Feuerwehr, wobei ich sagen muss, nach 4 Löschangriffen unter Zeitdruck hintereinander doch Rücken und Knie nichtmehr so recht wollen....

MFG Kuchi

Sohn, Alimente sind eine Ratenzahlung für eine Ware die man nicht bestellt, jedoch trotzdem erhalten hat und nicht zurückgeben kann.
24.04.2010 00:55 Kuchi94 ist offline E-Mail an Kuchi94 senden Beiträge von Kuchi94 suchen Nehmen Sie Kuchi94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuchi94 in Ihre Kontaktliste ein
DFH630

images/avatars/avatar-2570.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Moin,

ich betreibe derzeit Kraftsport.

Gruß Jan

24.04.2010 02:52 DFH630 ist offline E-Mail an DFH630 senden Beiträge von DFH630 suchen Nehmen Sie DFH630 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von 4006er

Hallo Florian,

Zitat:
Rücken und Knie nicht mehr so recht wollen....

da bist du nicht der einzige, ich habe zwar keine Knie schmerzen aber Rücken Probleme, schwer heben ist schon gar nicht dring, ich hoffe mal das es später besser wird, kann durch das schnelle wachsen kommen.

Zum glück kann ich ohne Probleme Tennis spielen und Rad fahren aber Turnen ist nicht gerade so spaßig für mich...

Gruß Fabi

--->D 4006<---

24.04.2010 10:30 4006er ist offline E-Mail an 4006er senden Beiträge von 4006er suchen Nehmen Sie 4006er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4006er anzeigen
tonei

images/avatars/avatar-2439.jpg

Herkunft: Salzburg

Das mit dem schwer heben kann aber auch einfach dadurch kommen, dass deine Rückenmuskulatur einfach noch nicht gut trainiert ist Augenzwinkern
24.04.2010 10:47 tonei ist offline E-Mail an tonei senden Beiträge von tonei suchen Nehmen Sie tonei in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tonei anzeigen
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

teilweise liegt es bestimmt daran, aber ich habe nachdem ich etwas schweres angehoben habe und mich aufrecht hinstelle schmerzen im Rücken, das sind glaub ich nicht die Muskeln.

Gruß Fabi

--->D 4006<---

24.04.2010 11:27 4006er ist offline E-Mail an 4006er senden Beiträge von 4006er suchen Nehmen Sie 4006er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4006er anzeigen
SebastianF.

images/avatars/avatar-1317.gif

Herkunft: Sauerland

Ahoj!
Die Probleme kenne ich. Die Diagnose bei mir war: Scheuermann´sche Krankheit. Wenn man zu schnell wächst, so wie ich, sind die Rückenwirbel oben nicht mehr grade, sondern "wellig". Daher berühren sie sich. Soll weggehen, sobald man ausgewachsen ist. Ich scheine mit 22Jahren wohl noch nicht ausgewachsen verwirrt Aber eine gute Rückenmuskulatur hilft ungemein.

Zum eigentlichen Thema: Zählt Holz machen auch zu sport verwirrt verwirrt verwirrt
Wenn nicht, bin ich so gut wie vollkommen unsportlich großes Grinsen

"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
24.04.2010 16:00 SebastianF. ist offline E-Mail an SebastianF. senden Homepage von SebastianF. Beiträge von SebastianF. suchen Nehmen Sie SebastianF. in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Zum eigentlichen Thema: Zählt Holz machen auch zu sport

wenn du es mit der Axt oder ner Handsäge machst dann schon großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Fabi

--->D 4006<---

24.04.2010 21:39 4006er ist offline E-Mail an 4006er senden Beiträge von 4006er suchen Nehmen Sie 4006er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4006er anzeigen
DeitzRaphi   Zeige DeitzRaphi auf Karte

images/avatars/avatar-1535.gif

Herkunft: Berching

Hallo
also cih fahre jetzt schon 3 jahre motocross
zwar blos so jugendmeisterschaften und sow
also cih bin kein profi
ich hock wenn ich fahr immer auf einer 250 honda
Aber die mit ihre 54 PS zieht wie sau
25.04.2010 09:44 DeitzRaphi ist offline E-Mail an DeitzRaphi senden Beiträge von DeitzRaphi suchen Nehmen Sie DeitzRaphi in Ihre Freundesliste auf
Bergsteiger   Zeige Bergsteiger auf Karte

Herkunft: Obermaiselstein im Süden des Oberallgäus

Hallo,

ich fahre gern Schi vor allem Rennen außerdem fahre ich gerne Hornerrennen, das ist eine sau Gaudi wenn sich nicht grad wieder jemand was bricht. Im Sommer gehe ich natürlich gern Bergsteigen und Klettern.
Gruß Martin

25.04.2010 21:39 Bergsteiger ist offline E-Mail an Bergsteiger senden Beiträge von Bergsteiger suchen Nehmen Sie Bergsteiger in Ihre Freundesliste auf
deutz dx 90 a

Herkunft: grafschaft bentheim

Ich mache eigentlich gar keinen Sport ,habe damals Kraftsport gemacht so ca 1 Jahr hatte dann aber keinen bock mehr und gehe jetzt lieber auf den hof arbeiten (das gibt mehr als genug Kraft).
mfg Yannik

26.04.2010 13:16 deutz dx 90 a ist offline E-Mail an deutz dx 90 a senden Beiträge von deutz dx 90 a suchen Nehmen Sie deutz dx 90 a in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Nightingale   Zeige Nightingale auf Karte

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: Wipperfürth

Servus.

Ich laufe eigentlich und betreibe Kampfsport. Leider war ich lauftechnisch schon länger nicht mehr unterwegs, weil meine Kniebänder sehr lasch aufgehangen sind (Folge: tut weh großes Grinsen ) und ich auch teilweise Hüftprobleme hatte. Ich probiers baldigst mal wieder...Augenzwinkern

26.04.2010 14:15 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
f.mannecke   Zeige f.mannecke auf Karte

Herkunft: .

Zitat:
Original von DeitzRaphi
Hallo
also cih fahre jetzt schon 3 jahre motocross
zwar blos so jugendmeisterschaften und sow
also cih bin kein profi
ich hock wenn ich fahr immer auf einer 250 honda
Aber die mit ihre 54 PS zieht wie sau

Hallo.

Bitte setze zukünftig lieber einen Helm auf.. Augenzwinkern

Gruß

Friedhelm
18.05.2010 10:20 f.mannecke ist offline Beiträge von f.mannecke suchen Nehmen Sie f.mannecke in Ihre Freundesliste auf
Nightingale   Zeige Nightingale auf Karte

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: Wipperfürth

Zitat:
Hallo. Bitte setze zukünftig lieber einen Helm auf..

Was ein Klopper! großes Grinsen

Ups, entschuldigung... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightingale: 19.05.2010 12:01.

19.05.2010 12:01 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Marcus Göbel   Zeige Marcus Göbel auf Karte

images/avatars/avatar-3100.gif

Herkunft: Westerwald

Schießsport, im Moment recht erfolgreich , Laufen und Fahrradfahren.
Bis bald
Marcus

19.05.2010 12:19 Marcus Göbel ist offline E-Mail an Marcus Göbel senden Beiträge von Marcus Göbel suchen Nehmen Sie Marcus Göbel in Ihre Freundesliste auf
Jan_hendrik

images/avatars/avatar-3228.jpg

Herkunft: W bei K

Also ich bin im Schießsport aktiv. zur Zeit bloß Kleinkaliber aber nächstes Jahr kann ich dann meinen Waffenschein machen. Ja und dann boxe ich noch. Allerdings Hobbymäßig.
Achja und Feurwehr nicht zu vergessen obwohl man sich eigentlich fragt wo da der Sport ist.
07.12.2010 18:07 Jan_hendrik ist offline E-Mail an Jan_hendrik senden Beiträge von Jan_hendrik suchen Nehmen Sie Jan_hendrik in Ihre Freundesliste auf
Seppo

images/avatars/avatar-2464.jpg

Herkunft: Westerwald

Yuhuuuuuuuuuuuuuu

Endlich auch mal einer von meiner Sortegroßes Grinsen

So bin auch Sportschütze, Luftgewehr, Kleinkaliber

Jan welches Luftgewehr hast du?*

Deutz luftgekühlt, da Luft weder gefrieren noch kochen kann!
07.12.2010 18:38 Seppo ist offline E-Mail an Seppo senden Beiträge von Seppo suchen Nehmen Sie Seppo in Ihre Freundesliste auf
Jan_hendrik

images/avatars/avatar-3228.jpg

Herkunft: W bei K

Ein Gleichgesinnter großes Grinsen

Ich hab 2 Norica Modell 56
Ist nicht die Beste aber reicht vollkommen aus, da ich nebenbei noch eine kurze Zeit Airsoft gespielt habe und dafür eine Menge Geld drauf gegangen ist.

Was hast du für eins?
07.12.2010 19:59 Jan_hendrik ist offline E-Mail an Jan_hendrik senden Beiträge von Jan_hendrik suchen Nehmen Sie Jan_hendrik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Sport