Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Was kreatives habt ihr für eueren Deutz schon gebaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kreatives habt ihr für eueren Deutz schon gebaut? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steinmetz   Zeige Steinmetz auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Rheinböllen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironie an: Die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Ironie aus.

Mfg Sebastian

13.09.2010 17:34 Steinmetz ist offline E-Mail an Steinmetz senden Homepage von Steinmetz Beiträge von Steinmetz suchen Nehmen Sie Steinmetz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinmetz in Ihre Kontaktliste ein
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Deutz J94P

Herkunft: 56459 Brandscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wurde hauptsächlich dafür gebaut weil wir den Schlepper im Winter zu Schneeschiebn benutzen.
13.09.2010 18:31 Deutz J94P ist offline E-Mail an Deutz J94P senden Beiträge von Deutz J94P suchen Nehmen Sie Deutz J94P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutz J94P in Ihre Kontaktliste ein
juliansauer

images/avatars/avatar-2372.jpg

Herkunft: Härtlingen

Hallo,
habe euch damit schon öfters gesehen...
Lieben Gruß aus Härtlingen

13.09.2010 19:01 juliansauer ist offline E-Mail an juliansauer senden Beiträge von juliansauer suchen Nehmen Sie juliansauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juliansauer in Ihre Kontaktliste ein
Deutz J94P

smile smile schöne grüße zurück

Es freut mich zu hören das es auch Leute gibt denen das gefällt.
Wenn man auf Traktortreffen sich immer nur anhören muss "wie sieht das denn aus" oder "sowas kann man dem Schlepper doch nich antun" dann freut es einen schon auch ma positives zu hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutz J94P: 13.09.2010 20:36.

13.09.2010 20:32 Deutz J94P ist offline E-Mail an Deutz J94P senden Beiträge von Deutz J94P suchen Nehmen Sie Deutz J94P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutz J94P in Ihre Kontaktliste ein
Altsteirer

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: südliches Österreich - Steiermark

Zitat:
Original von Steinmetz
Ironie an: .... Ironie aus.

Mfg Sebastian

Sebastian, du bist hier im Jugendbereich; warum ziehst du solche Massstäbe heran?

Schönen Gruß!
Altsteirer
13.09.2010 20:33 Altsteirer ist offline E-Mail an Altsteirer senden Homepage von Altsteirer Beiträge von Altsteirer suchen Nehmen Sie Altsteirer in Ihre Freundesliste auf
Steinmetz   Zeige Steinmetz auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Rheinböllen

Zitat:
Original von Altsteirer
Zitat:
Original von Steinmetz
Ironie an: .... Ironie aus.

Mfg Sebastian

Sebastian, du bist hier im Jugendbereich; warum ziehst du solche Massstäbe heran?

Schönen Gruß!
Altsteirer

Das kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht weil ich im ersten Moment so beeindruckt von dem Bild war. (In welchem Sinn überlasse ich jedem selbst) Augenzwinkern

Mfg Sebastian

14.09.2010 09:49 Steinmetz ist offline E-Mail an Steinmetz senden Homepage von Steinmetz Beiträge von Steinmetz suchen Nehmen Sie Steinmetz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinmetz in Ihre Kontaktliste ein
cool-michi   Zeige cool-michi auf Karte

images/avatars/avatar-1503.jpg

Herkunft: Daheim

Moin Moin
Hut ab vor dem, was ihr euch alle so zurecht "bastelt".
Ich war letzte Woche auch mal fleißig und hab mir für meinen 100er ne Fronthydraulik gebaut.

Im Anhang nochn paar fotos:

Gruß
Michael

cool-michi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00154.jpg
DSC00155.jpg
DSC00157.jpg

14.09.2010 10:44 cool-michi ist offline E-Mail an cool-michi senden Beiträge von cool-michi suchen Nehmen Sie cool-michi in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

zimmy   Zeige zimmy auf Karte

images/avatars/avatar-2326.jpg

Herkunft: Göttingen/Northeim

Sieht echt super aus was du da gebaut hast cool Michi,dein Schlepper ist sowieso ne wucht! fröhlich

Der D40 mit der "Kabine"...naja,der sieht nicht gut aus.

Gruß
Arne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimmy: 14.09.2010 12:25.

14.09.2010 12:05 zimmy ist offline E-Mail an zimmy senden Beiträge von zimmy suchen Nehmen Sie zimmy in Ihre Freundesliste auf
f.mannecke   Zeige f.mannecke auf Karte

Herkunft: .

Zitat:
Original von Deutz J94P
Alles selbst gebaut. ( Hat auch lange gedauert)
Das einzige was wir gekauft haben ist die Frontscheibe.

Uiiii.... geschockt geschockt
14.09.2010 12:10 f.mannecke ist offline Beiträge von f.mannecke suchen Nehmen Sie f.mannecke in Ihre Freundesliste auf
f.mannecke   Zeige f.mannecke auf Karte

Herkunft: .

Zitat:
Original von f.mannecke
Zitat:
Original von Deutz J94P
Alles selbst gebaut. ( Hat auch lange gedauert)
Das einzige was wir gekauft haben ist die Frontscheibe.

Uiiii.... geschockt geschockt

War die Optik so geplant, oder ist das ein Versehen...?

Entschuldigung...
14.09.2010 12:11 f.mannecke ist offline Beiträge von f.mannecke suchen Nehmen Sie f.mannecke in Ihre Freundesliste auf
Amjenger

Herkunft: Hessen

Hallo zusammen,
Ich hab mir jetzt kürzlich aus einem Scheibenwischermotor einen Antrieb gebaut mit dem ich Elektroweideband auf eine alte C-Schlauchhaspel wickel die ich am Frontlader angebracht habe.

Amjenger hat dieses Bild angehängt:
hcmxbek91.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amjenger: 14.09.2010 14:33.

14.09.2010 14:09 Amjenger ist offline E-Mail an Amjenger senden Beiträge von Amjenger suchen Nehmen Sie Amjenger in Ihre Freundesliste auf
Deutz J94P

Das war so geplant;-)
14.09.2010 15:32 Deutz J94P ist offline E-Mail an Deutz J94P senden Beiträge von Deutz J94P suchen Nehmen Sie Deutz J94P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutz J94P in Ihre Kontaktliste ein
SebastianF.

images/avatars/avatar-1317.gif

Herkunft: Sauerland

erinnert mich irgendwie an diesen genossen...
es soll ein same sein bzw gewesen sein...

hier ein bild des orginals und ein bild der tuning-variante...

SebastianF. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2159.jpg

"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SebastianF.: 14.09.2010 16:35.

14.09.2010 16:34 SebastianF. ist offline E-Mail an SebastianF. senden Homepage von SebastianF. Beiträge von SebastianF. suchen Nehmen Sie SebastianF. in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Kuchi94   Zeige Kuchi94 auf Karte

images/avatars/avatar-3303.jpg

Herkunft: 24863 Neubörm

Tunningvariante?

Dies ein normaler Sameschlepper mit einer Aufbaukabine aus Polen (Mey-Cab).

Solch eine Kabine soll auch noch diesen Winter auf meinen D4506 montiert werden (nicht zur Aussehnsverbesserung, sondern zur Erhöhung des Komforts).

MFG Kuchi

Sohn, Alimente sind eine Ratenzahlung für eine Ware die man nicht bestellt, jedoch trotzdem erhalten hat und nicht zurückgeben kann.
14.09.2010 16:44 Kuchi94 ist offline E-Mail an Kuchi94 senden Beiträge von Kuchi94 suchen Nehmen Sie Kuchi94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuchi94 in Ihre Kontaktliste ein
zimmy   Zeige zimmy auf Karte

images/avatars/avatar-2326.jpg

Herkunft: Göttingen/Northeim

Diese Kabinen sehen auf alten Schlepper einfach nur lächerlich aus...in der Schlepperpost ist immer ein Foto von einem Eicher Mammut Rundhauber mit so einer hässlichen Kabine...dann noch schön die neuen Eckigen Kotflügel dran genagelt hinten!Einfach nur Schrecklich!

Wer Komfort will,soll sich einen neuen Schlepper kaufen und nicht die alten so verjaueln.

Gruß
Arne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimmy: 15.09.2010 00:18.

15.09.2010 00:17 zimmy ist offline E-Mail an zimmy senden Beiträge von zimmy suchen Nehmen Sie zimmy in Ihre Freundesliste auf
Deutz J94P

Ja wenn du es meinst!!!!!!!!
Dann fahr du mal bei -18 grad Schneepflug ohne Kabine nur mit Fritzmeier oder ohen Kabine! So un jetzt kommst du!!

Und nur mal so neben bei die Kotflügel sind auch selbst gemacht bekomm du sowas erst ma hin bevor du hier so darüber abrotzt!
schönen tach noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutz J94P: 15.09.2010 18:56.

15.09.2010 18:54 Deutz J94P ist offline E-Mail an Deutz J94P senden Beiträge von Deutz J94P suchen Nehmen Sie Deutz J94P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutz J94P in Ihre Kontaktliste ein
4006er   Zeige 4006er auf Karte

images/avatars/avatar-2672.jpg

Herkunft: Brühl (bei Köln)

Hallo,

ich gebe Johannes und Florian völlig recht.
Natürlich würden Originale Kotflügel besser aussehen aber so eine Kabine ist schon was richtig feines.
Daher ich im Winter auch mit meinem 4006 Schnee schiebe weiß ich schon meine Fritzmeierkabine zu schätzen so kommt der kalte Wind nicht so rein.
Aber am liebsten hätte ich auch eine Heißung oder eine Kabine.

@ Arne, warum muss man alles Kritisieren?
Ich finde es toll wie junge oder ältere Leute sich Gedanken machen wie man seinen Schlepper ein bissen verschönern oder verbessern kann.

Gruß Fabi

--->D 4006<---

15.09.2010 19:10 4006er ist offline E-Mail an 4006er senden Beiträge von 4006er suchen Nehmen Sie 4006er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4006er anzeigen
Deutz J94P

Hallo Fabi,

Könntest du vielleicht ein bild von deinem Schneeplfug einstellen?
würde mich mal interessieren wie du inh befestigt hast.

Gruß Johannes
15.09.2010 20:39 Deutz J94P ist offline E-Mail an Deutz J94P senden Beiträge von Deutz J94P suchen Nehmen Sie Deutz J94P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutz J94P in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteiger   Zeige Bergsteiger auf Karte

Herkunft: Obermaiselstein im Süden des Oberallgäus

Hallo Michael,

hast du die Fronthydraulik nur umgebaut auf deinen Traktor oder hast du alles selbst gebaut. Wenn ja hast du die Teile dafür rausbrennen lassen. Würde mich interessieren.

Gruß Martin

15.09.2010 20:52 Bergsteiger ist offline E-Mail an Bergsteiger senden Beiträge von Bergsteiger suchen Nehmen Sie Bergsteiger in Ihre Freundesliste auf
SebastianF.

images/avatars/avatar-1317.gif

Herkunft: Sauerland

Keine Frage, es steht jedem frei seinen Trecker zu "verschönern". Aber wenn man davon auch noch Bilder in ein Forum stellt oder wie der Genosse mit dem Same sogar noch auf Treffen fährt, muss man auch nicht gleich im Dreieck springen wenn nicht gleich jeder "Boah wie schön" ruft. Der mit dem Same hat wenigstens noch offen zugegeben, dass es verdammt scheiße aussieht, aber wenigstens nützlich ist

"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
15.09.2010 21:50 SebastianF. ist offline E-Mail an SebastianF. senden Homepage von SebastianF. Beiträge von SebastianF. suchen Nehmen Sie SebastianF. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Was kreatives habt ihr für eueren Deutz schon gebaut?