Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Alcohol konsum unter Jugendlichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alcohol konsum unter Jugendlichen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 3,679 Bewertungen - Durchschnitt: 3,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deutz dx 90 a

Herkunft: grafschaft bentheim

Alcohol konsum unter Jugendlichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal die Jugendlichen fragen was sie davon halten wenn Jugendliche mit ca 13 14 jahren auf Partys schon oft sturzbesoffen rumsitzen.Ich bin auch erst 14 und trinke mit Freunden auch mal ein Bier aber sitze nicht sturzbesoffen rum ich finde man sollte es nicht übertreiben. Augenzwinkern

09.03.2010 18:18 deutz dx 90 a ist offline E-Mail an deutz dx 90 a senden Beiträge von deutz dx 90 a suchen Nehmen Sie deutz dx 90 a in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

F3M417   Zeige F3M417 auf Karte

Herkunft: Zittau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin 15.( am 17.3 16 großes Grinsen )
Trinke auch mal ab und zu ein Bier, mit 14 hab ich dann angefangen mit Freunden was zu trinken , aber spätestens wenn du einmal so zu warst das du nichtmehr ordentlich laufen kannst und so hast du nichtmehr wirklich Lust soviel zu trinken.

Mit 13 find ich schon etwas dumm.
Muss das wirklich schon sein?
Die sind ja noch nicht mal bestrafbar für ihre Taten und die Eltern müssen haften......

Aber jeder wie er möchte....
Später merkt man dann erst was man hätte lassen sollen und was nicht...

Wie gesagt,SPÄTER großes Grinsen
Aber dann ist es zu Spät.

09.03.2010 18:33 F3M417 ist offline E-Mail an F3M417 senden Beiträge von F3M417 suchen Nehmen Sie F3M417 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F3M417 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F3M417 anzeigen
DX80   Zeige DX80 auf Karte

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Heimsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo deutz dx 90 a

Daß junge Menschen in Kontakt mit Alkohol kommen ist ja in Ordnung, aber sich mit 14 sich schon zusaufen das muss nicht sein.
Es ist ja gerade in diesem Alter auch sehr verlockend mal auch solche Getränke zu versuchen, und mal ein kleiner Schluck Bier ist auch nichts dagen einzuwenden.
Das Problem sind die neuen Modegetränke, die zuckersüß sind und man da den teilweise doch hochprozentigen Alkohol nicht rausschmecken kann.
Ich finde es gut dass du dir da schon deine Gedanken darüber machst.

m.f.G.Harald

09.03.2010 18:40 DX80 ist offline E-Mail an DX80 senden Beiträge von DX80 suchen Nehmen Sie DX80 in Ihre Freundesliste auf

Sowas kann man nicht Bier nennen, meist hats auch weniger Prozent,aber man merkt den Alkohol eben nicht durch diese SÜßE Augen rollen

Wenn man sich dann eben mit 12 oder 13 seine Rübe zu schütten muss ist man echt falsch hier.
Bringen tut es auch nichts?
Außer das die anderen dich dann den nächsten Tag auslachen weil du zu besoffen warst und dich übergeben musstest... Augen rollen

Auch stellt sich die Frage wo sie dann das Zeug herbekommen?

Wenn ich ein Bier kriege sind meistens Erwachsene in der Nähe,meine Nachbarn oder Eltern und da werd ich dann auch nicht abgefüllt.

Man muss ja nicht besoffen vor Kaufland sitzen und dann nichtmehr heimfinden.

Ich würde denken im beisein der Eltern oder anderer Erwachsener ist es evtl. noch respektabel, weil diese dann auch Grenzen setzen.
Oder hat jemand Eltern die es gut finden wenn sich ihr Kind vor ihrer Nase betrinkt?

Mein erstes Bier hab ich auch von jemanden aus meiner Familie bekommen, aber das ist schonwieder Lichtjahre her großes Grinsen
und das war auch nur ein Schluck.

Wobei ich mir bei Mixgetränken echt die Frage stelle " Wie kann man sowas als Bier bezeichnen?"
Wer ist Überhaupt auf die Idee gekommen?
Habt irh schonmal einen 13 jährigen mit einem normalen Bier gesehen?
Sind die Mixgetränke extra für diese Altersgruppe entwickelt worden, damit es denen schmeckt? Dann kann ich auch Limo trinken die schmeckt genauso.....
Eigentlich trinken wird als Minderjähriger doch auch nur weil wir cool sein wollen,oder?
Was bringt es uns wenn wir Alkohol im Blut haben?
Was bringt Alkohol überhaupt?
Solche Überlegungen könnte man dann endlos fortführen..

09.03.2010 18:55 F3M417 ist offline E-Mail an F3M417 senden Beiträge von F3M417 suchen Nehmen Sie F3M417 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F3M417 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F3M417 anzeigen
Chris 100MK3   Zeige Chris 100MK3 auf Karte

images/avatars/avatar-2081.jpg

Herkunft: Burgpreppach

Abend
Bin jetzt 17 hab mein erstes Bier hab ich mit gut 16 getrunken bin aber auch nicht so Scharf drauf immer wegzugehen und mir die Birne wegzuballern, da sitz ich lieber bis in die späten abendstunden auf dem Schlepper und Arbeite noch etwas.

Klar es gibt auch mal Tage da will man sich einfach wegschütten das man nichtmehr laufen kann (net ich), kenne da auch paar kollegen die da nichts besseres zutun haben (nichlandwirte eben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ).

Zu den 13/14 Jährigen die sich grundlos wegschütten kann ich nur sagen das es immerwieder erstaunlich ist das die kleinen an den Alkohol kommen ohne das es jemand mitbekommt. Bei uns in der umgebung war es erst so das sich zwei 13Jährige Mädels mit einen 19 Jährigen betrunken haben die Mädels waren mit gut 2 Promill fast bewusstlos dagelegen un der 19 jährige hats nicht bemerkt, wären damals nicht 2 "Omis" vorbeigekommen waren die beiden wohmöglich noch Gestorben und er hätte es nichteinmal gemerkt. Der 19Jährige bekam meines wissens eine Anzeige uns ein Bußgeld.

Mfg Chris

http://www.burgpreppach.de/
09.03.2010 18:59 Chris 100MK3 ist offline E-Mail an Chris 100MK3 senden Homepage von Chris 100MK3 Beiträge von Chris 100MK3 suchen Nehmen Sie Chris 100MK3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris 100MK3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chris 100MK3 anzeigen
Der DX 6.50 Fahrer   Zeige Der DX 6.50 Fahrer auf Karte

images/avatars/avatar-1905.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Zitat:
Original von Chris 100MK3
kenne da auch paar kollegen die da nichts besseres zutun haben (nichlandwirte eben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ).
Mfg Chris

Mahlzeit,

naja auf unseren Schützenfesten heißt es eig immer:

"Die Bauer Saufen dat meiste!"

Und ich muss sagen... das ist ´de Wahrheit.
Ich war mit 15 wohl schon los, zwar nicht jedesmal voll, aber durch das große weiße Telefon hatte ich mit Jörg schon gesprochen. (Falls jemand Jörg heißt, das sollte nichts gegen dich sein großes Grinsen )

Eigentlich ist unser Motto auf Festen an der Theke:

MEN GASS!

Am Wochenende sind wir wieder in Gescher bei dem Wendler Augenzwinkern
Vielleicht gibt es ja jemanden der auch dort ist...
Würde mich freuen, denn der Wendler macht super Schützenfest Mukke großes Grinsen

Power to the Bauer !!!
09.03.2010 19:16 Der DX 6.50 Fahrer ist offline E-Mail an Der DX 6.50 Fahrer senden Beiträge von Der DX 6.50 Fahrer suchen Nehmen Sie Der DX 6.50 Fahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der DX 6.50 Fahrer in Ihre Kontaktliste ein
4006er   Zeige 4006er auf Karte

images/avatars/avatar-2672.jpg

Herkunft: Brühl (bei Köln)

Hallo,

ich bin 14 und ehrlich gesagt halte ich gar nichts davon sich mit 14 oder 15 sich richtig zu betrinken.
Natürlich habe ich auch schon ein oder zwei Glas Bier getrunken, das mache ich aber auch nur zuhause, denn da weiß ich das ich nachher nicht irgendwo in einer Gosse liege.
Was ich schlimm finde ist das immer mehr Jugendliche immer früher mit dem rauchen oder Trinken anfangen, zum Beispiel ist bei mir in der Klasse einer der ist mal gerade 13 und Raucht immer wenn er mal ne Minute Zeit findet.
Da frage ich mich wie kommen die an das zeug ran??
Aber es gibt immer ein Weg...

Wie seht ihr das ??

Gruß Fabi

--->D 4006<---

09.03.2010 20:32 4006er ist offline E-Mail an 4006er senden Beiträge von 4006er suchen Nehmen Sie 4006er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4006er anzeigen
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

D 6005   Zeige D 6005 auf Karte

images/avatars/avatar-2670.jpg

Herkunft: 66292

Hallo Patrick,

ja, den Schrei nach Jörg kenn ich, jedoch ist mir das große weiße Telefon nicht bekannt. Was hat es damit auf sich ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D 6005: 09.03.2010 20:40.

09.03.2010 20:40 D 6005 ist offline E-Mail an D 6005 senden Beiträge von D 6005 suchen Nehmen Sie D 6005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D 6005 in Ihre Kontaktliste ein
deutz dx 90 a

Themenstarter Thema begonnen von deutz dx 90 a

Dann sehen das hier ja alle so wie ich, das mit dem Rauchen ist auch so eine Sache ,in der 8 Klasse an der Realschule die ich besuche Rauchen von 20 Jugendlichen die 13 bis 15 Jahre alt sind 9 Stück (ich gehöre nicht dazu ich rauche lieber Dieselabgase Augenzwinkern ).Besonders komisch ist es woher meine Klassenkameraden wohl die Zigaretten bekommen verwirrt .
mfg Yannik

09.03.2010 20:57 deutz dx 90 a ist offline E-Mail an deutz dx 90 a senden Beiträge von deutz dx 90 a suchen Nehmen Sie deutz dx 90 a in Ihre Freundesliste auf
deutz dx 90 a

Ach ja bei mir im Dorf konnte man bis vor kurzen auch noch jeden Alcohol bekommen .Ein Jugendlicher der 14 Jahre alt ist hat sich bei einem Getränkeshop der jetzt geschlossen ist eine Flasche Jim Beam gekauft und sie ganz aufgetrunken .Ich bin für mein Alter noch einigermaßen gut entwickelt (groß und schwer ) aber wenn dann ein Jugendlicher der 1.70m groß und 60 Kg schwer ist eine Flasche Jim Beam reinschüttet und dann von seiner Mutter besoffen am Waldrand gefunden wird das sollte einem zu denken geben Augen rollen . mfg Yannik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deutz dx 90 a: 09.03.2010 21:05.

09.03.2010 21:04 deutz dx 90 a ist offline E-Mail an deutz dx 90 a senden Beiträge von deutz dx 90 a suchen Nehmen Sie deutz dx 90 a in Ihre Freundesliste auf
Chris 100MK3   Zeige Chris 100MK3 auf Karte

images/avatars/avatar-2081.jpg

Herkunft: Burgpreppach

Ja das mit den Rauchern ist sone sache, ich meine ja zu behaupten das ich mein knappes Geld doch für etwas besseres ausgebe als meine Gesundheit zu zerstören.

Woher sie die Zigaretten bekommen ist doch klar von Freunden/Eltern und ihrgentwelchen anderen Leuten, ich kenne viele Eltern die ihren Kindern das Rauchen ERLAUBEN weil sie meinen es sei besser als wie das sie sich besaufen (machen sie trotzdem). Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln wen so kleine 13 jahre alte kinners ganz cool mit der kippe in der Goschn rumstehn, spätestens wensie nurnoch am Husten sind und sich ihre Lunge fast aus dem Leib kotzen begreifen sie es aber jeder das seine.

Meine persönliche Meinung dazu ist das ich das Geld lieber für etwas anderes/besseres ausgebe und das die Gesundheit das wichtigste ist.

Mfg Chris

http://www.burgpreppach.de/
09.03.2010 21:07 Chris 100MK3 ist offline E-Mail an Chris 100MK3 senden Homepage von Chris 100MK3 Beiträge von Chris 100MK3 suchen Nehmen Sie Chris 100MK3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris 100MK3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chris 100MK3 anzeigen
Marco112   Zeige Marco112 auf Karte

images/avatars/avatar-2654.jpg

Herkunft: Da wo die JU52 herkommt

Hallo
also ich bin 15 und trinke auch mal ein paar bier. Aber nicht so viel dass ich besoffen bin. Ich finde Jugendliche die sich mit 13;14;15;16 die Rübe vollkippen nur um sich COOL zu fühlen, solche finde ich dass die Hohl sind(haben nischt in der birne aber hauptsache besoffen sein und denn noch Rauchen)
Wie gesagt ich finde diese Eltern auch verantwortunglos-die zu lassen das sich ihre Kinder mit 13 schon die Rübe voll kippen.

Und mit dem rauchen dass ist ganz schlimm. bei mir in der Klasse rauchen fast alle Mädchen. Die wünschen sich sogar zum geburtstag von den Eltern eine schachtel Zigaretten.

Aber da sieht man wieder es sind nur Stadtkinder die mit 13 anfangen besoffen zu sein und mit 13 schon Rauchen müssen(haben ja sonst nichts besseres zu tun)

Ich lieber bleibe bei meinen Trecker und mache etwas anständiges.

Bist du Bauer mit Verstand so steck den nächsten JOHN DEERE in brandt. Bist du dennoch Bauer und noch viel schlauer hol dir nen DEUTZ denn der hat power!!!!
09.03.2010 21:18 Marco112 ist offline E-Mail an Marco112 senden Beiträge von Marco112 suchen Nehmen Sie Marco112 in Ihre Freundesliste auf
4006er   Zeige 4006er auf Karte

images/avatars/avatar-2672.jpg

Herkunft: Brühl (bei Köln)

Hallo,

Zitat:
Aber da sieht man wieder es sind nur Stadtkinder die mit 13 anfangen besoffen zu sein und mit 13 schon Rauchen müssen(haben ja sonst nichts besseres zu tun) Ich lieber bleibe bei meinen Trecker und mache etwas anständiges.

genau so sehe ich das auch, da bin ich doch lieber in meiner Werkstatt und schraube was am Trekker als ich iergend wo in der Stadt abhänge und rauche.

Gruß Fabi

--->D 4006<---

09.03.2010 21:22 4006er ist offline E-Mail an 4006er senden Beiträge von 4006er suchen Nehmen Sie 4006er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4006er anzeigen
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zitat:
Original von F1l712
....... Die wünschen sich sogar zum geburtstag von den Eltern eine schachtel Zigaretten...........

Ich lieber bleibe bei meinen Trecker und mache etwas anständiges.

Das is ja genial, von seinen Eltern ne Schachtel Zigarretten, wie dumm ist das den?
Ich wohn direkt an der polnischen und tschechischen Grenze, von daher ist es in meiner Gegend kein Problem an Zigaretten zu kommen....
Aber wer wünscht sich von seinen Eltern Zigaretten zum Geburtstag?
*Kopfschüttel*
Sind die dann schön in Geschenkpapier eingepackt oder wie?
Das wär mir so dermaßen zu blöd und peinlich das ich mich in der Erde vergraben würde.
Einfach unbegreiflich....

Von nem Traktor hab ich wenigstens länger was als von ner Schachtel Zigaretten Augenzwinkern großes Grinsen

09.03.2010 21:24 F3M417 ist offline E-Mail an F3M417 senden Beiträge von F3M417 suchen Nehmen Sie F3M417 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F3M417 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F3M417 anzeigen
deutz dx 90 a

Da sind wir uns einig , es ist halt einfach nur bekloppt so früh "viel zu Saufen" und zu rauchen .Gibt es bei euch in der Gegend auch sogenannte Buden.Bei mir ja und da werden am Abend ca 5-6 besoffene 12-14 Jährige abgeholt weil die alles vollkotzen.
mfg Yannik

09.03.2010 21:29 deutz dx 90 a ist offline E-Mail an deutz dx 90 a senden Beiträge von deutz dx 90 a suchen Nehmen Sie deutz dx 90 a in Ihre Freundesliste auf
Marco112   Zeige Marco112 auf Karte

images/avatars/avatar-2654.jpg

Herkunft: Da wo die JU52 herkommt

Der Meinung bin ich auch dass ich vom traktor mehr habe. ich habe auch mit dem Kopf geschüttelt wo ich dass gehört habe ,dass sie sich eine Schachtel Zigaretten wünschen.

Ich sage einfach nur dumme Stadtkinder

Bist du Bauer mit Verstand so steck den nächsten JOHN DEERE in brandt. Bist du dennoch Bauer und noch viel schlauer hol dir nen DEUTZ denn der hat power!!!!
09.03.2010 21:31 Marco112 ist offline E-Mail an Marco112 senden Beiträge von Marco112 suchen Nehmen Sie Marco112 in Ihre Freundesliste auf
deutz dx 90 a

Zitat:
Original von F1l712
Der Meinung bin ich auch dass ich vom traktor mehr habe. ich habe auch mit dem Kopf geschüttelt wo ich dass gehört habe ,dass sie sich eine Schachtel Zigaretten wünschen.

Genau so ist es .
mfgYannik

09.03.2010 21:39 deutz dx 90 a ist offline E-Mail an deutz dx 90 a senden Beiträge von deutz dx 90 a suchen Nehmen Sie deutz dx 90 a in Ihre Freundesliste auf
D 6005   Zeige D 6005 auf Karte

images/avatars/avatar-2670.jpg

Herkunft: 66292

Hallo Marco,

Zitat:

So allgemein, kann man das nicht sagen ...

09.03.2010 21:42 D 6005 ist offline E-Mail an D 6005 senden Beiträge von D 6005 suchen Nehmen Sie D 6005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D 6005 in Ihre Kontaktliste ein
7807   Zeige 7807 auf Karte

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Landkreis Emsland

Moin,

also wenn ich hier was mit 13 oder 14 schon sturz betrunken lese, so muß ich feststellen, haben die Eltern -aus meiner Sicht- total versagt !! Auch wenn ich hier lese, das einige in einem zarten Alter von 14 schon das ein oder andere Bier weggenuckelt haben, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Ich kann´s nicht verstehen, und werde es auch wohl nie verstehen... Da hab ich wohl eine andere Erziehung genossen, die mir -aus meiner Sicht- wohl auch nicht geschadet hat...

Gruß
Alfred

09.03.2010 21:45 7807 ist offline E-Mail an 7807 senden Beiträge von 7807 suchen Nehmen Sie 7807 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 7807 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 7807 anzeigen
Der DX 6.50 Fahrer   Zeige Der DX 6.50 Fahrer auf Karte

images/avatars/avatar-1905.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Zitat:
Original von D 6005
...das große weiße Telefon nicht bekannt. Was hat es damit auf sich ?

Naja das große weiße Telefon nennt sich auch Toilette.
Egal ob Dixi oder nicht...

Weißt ja:

DIXI WENN`S UM DIE WURST GEHT

Power to the Bauer !!!
09.03.2010 22:04 Der DX 6.50 Fahrer ist offline E-Mail an Der DX 6.50 Fahrer senden Beiträge von Der DX 6.50 Fahrer suchen Nehmen Sie Der DX 6.50 Fahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der DX 6.50 Fahrer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Alcohol konsum unter Jugendlichen