Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Abmessungen 10006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmessungen 10006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~>Christian<~*

Herkunft: Oberfranken

traurig Abmessungen 10006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin der Neue und komme jetz öfters großes Grinsen
Ich bräuchte von euch mal die Maße und das Gewicht eines D 10006, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
MfG
Christian
22.03.2009 16:14 *~>Christian<~* ist offline E-Mail an *~>Christian<~* senden Beiträge von *~>Christian<~* suchen Nehmen Sie *~>Christian<~* in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

*~>Christian<~*

Themenstarter Thema begonnen von *~>Christian<~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier gerade die Kopie eine Fahrzeugbriefes gefunden, die Sache mit dem Gewicht wäre also geklärtsmile
Die Maße habe ich ca. auf 3mx2,50mx2,20m geschätzt? Komme ich damit ungefähr hin??
22.03.2009 16:22 *~>Christian<~* ist offline E-Mail an *~>Christian<~* senden Beiträge von *~>Christian<~* suchen Nehmen Sie *~>Christian<~* in Ihre Freundesliste auf
deutzdieselpower

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,

mein 10006 mit Allrad hat eine Länge von 4,24 m, Breite von 2,28 m, Höhe von 2,81m. Und ein Gewicht von ca.4800 kg. Denke dass die Maße, Gewicht auch abweichen können meiner hat eine Kabine, Einlegegewichte drin. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MfG Paul

22.03.2009 17:40 deutzdieselpower ist offline E-Mail an deutzdieselpower senden Beiträge von deutzdieselpower suchen Nehmen Sie deutzdieselpower in Ihre Freundesliste auf
niedersasse   Zeige niedersasse auf Karte

images/avatars/avatar-976.jpg

Herkunft: Eifel

Hallo Paul,
dann hast Du wohl einen etwas neueren 100er?

@ Christian
Die älteren sind etwas kleiner, da noch keine Kabine. Der Rahmen ist allerdings schon drauf.
Die Bereifung macht in der Breite durchaus auch schon 15cm aus.
Das Gewicht variiert tatsächlich. Für einen FL werden mindestens so ca 250 - 350 kg zusätzlich fällig.

Grüße

Richard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niedersasse: 22.03.2009 19:08.

22.03.2009 19:07 niedersasse ist offline Beiträge von niedersasse suchen Nehmen Sie niedersasse in Ihre Freundesliste auf
*~>Christian<~*

Danke für die Infos smile Hat mir sehr geholfen.
Welche Reifengröße ist denn bei der Allradversion vom 10006 auf der Vorderachse verbaut???
23.03.2009 19:25 *~>Christian<~* ist offline E-Mail an *~>Christian<~* senden Beiträge von *~>Christian<~* suchen Nehmen Sie *~>Christian<~* in Ihre Freundesliste auf
niedersasse   Zeige niedersasse auf Karte

images/avatars/avatar-976.jpg

Herkunft: Eifel

Hallo,
ich möchte jetzt nicht spitzfindig erscheinen, aber auch das variiert im Alter, bei den älteren sind 12.5-20 drauf, gibt es aber auch in größer.

Grüße

Richard
23.03.2009 20:04 niedersasse ist offline Beiträge von niedersasse suchen Nehmen Sie niedersasse in Ihre Freundesliste auf
f.mannecke   Zeige f.mannecke auf Karte

Herkunft: .

Hallo Zusammen.

Christian, wilkommen im Forum! Viel Spaß hier.

Guck mal hier: http://www.deutz-traktoren.de/ba/D10006A_BDA.pdf

Was hier so alles zu finden ist... großes Grinsen

Gruß

Friedhelm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f.mannecke: 23.03.2009 22:08.

23.03.2009 21:15 f.mannecke ist offline Beiträge von f.mannecke suchen Nehmen Sie f.mannecke in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

*~>Christian<~*

Hallo Richard,
das hat doch nichts mit spitzfindig zu tun. Wenn es so ist dann ist es nunmal so cool
Baujahr kann ich ja dann mal schauen wenn das Gute Stück bei mir auf dem Hof steht großes Grinsen
@ Wilhelm,
die BDA habe ich schon gestern Abend ausgiebigst studiert cool
7,50-18 bzw. 7,5-20????
24.03.2009 17:42 *~>Christian<~* ist offline E-Mail an *~>Christian<~* senden Beiträge von *~>Christian<~* suchen Nehmen Sie *~>Christian<~* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Abmessungen 10006