Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » mein eigenes Weihnachtsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein eigenes Weihnachtsgeschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webguenti   Zeige webguenti auf Karte

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Deutschland

cool mein eigenes Weihnachtsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich wollte mal meine neueste Errungenschaft hier zeigen.
Es war reiner Zufall wie ich dazu gekommen bin.
Als vorbildlicher Ehemann geht man ja so manchmal mit einkaufen Augen rollen und siehe da, ein Mann mit einer Stickmaschine für Handtüscher, Schlüsselbänder usw..
Ich erklärte ihm meine Vorstellung. Er meinte, kein Problem habe auch schon für einen Lanz - Fan ähnliches gemacht, dauert nur eine Weile bis er die Vorlagen erarbeitet hat. Dann bin ich nach Hause und habe meine gute Weste geholt, ein paar Vorlagen aus dem Internet und wieder zurück. Nach ca. 4 Wochen kam dann das Päckchen und das Erbniss ist jetzt hier.
Nur das Grün ist ein wenig durch das nachbearbeiten verloren gegangen Augenzwinkern .

mfG

Günter

webguenti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Weste_1.jpg
Weste_2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webguenti: 13.12.2008 19:57.

13.12.2008 19:50 webguenti ist offline E-Mail an webguenti senden Beiträge von webguenti suchen Nehmen Sie webguenti in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Allrad-Oldtimer-Fan   Zeige Allrad-Oldtimer-Fan auf Karte

images/avatars/avatar-3060.jpg

Herkunft: Bad Wildungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nicht schlecht, überlege auch schon ob ich mir meine Vereinsklamotten zusätzlich mit Name und Schleppern besticken lasse.

MfG. Martin

The only difference between a man and a boy is the price of his toys!
14.12.2008 13:18 Allrad-Oldtimer-Fan ist offline E-Mail an Allrad-Oldtimer-Fan senden Beiträge von Allrad-Oldtimer-Fan suchen Nehmen Sie Allrad-Oldtimer-Fan in Ihre Freundesliste auf
traktorboerse.net

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrätst du auch was das ca. kostet?
lg

17.12.2008 07:32 traktorboerse.net ist offline E-Mail an traktorboerse.net senden Homepage von traktorboerse.net Beiträge von traktorboerse.net suchen Nehmen Sie traktorboerse.net in Ihre Freundesliste auf
webguenti   Zeige webguenti auf Karte

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von webguenti

Hallo,

habe ich eigentlich auch kein Problem mit. Man muß nur den Preis ein wenig aufschlüsseln, weil nicht nur die reine Stickerei zählt.
Der gute Mann mußte vorher am PC erst einmal die Entwürfe machen, um sie dann an seiner Maschine zu sticken und das geht ja nicht in 5 Minuten.
Wenn ich dann noch T-Schirts usw. möchte, wird es dann auch Preisgünstiger (ohne Material) da ja die Vorlage schon da ist.
Das sticken hat komplett (ohne Weste) 45.- € gekostet.
Muß halt jeder für sich entscheiden ob er so viel ausgeben möchte.

mfG
Günter
17.12.2008 18:41 webguenti ist offline E-Mail an webguenti senden Beiträge von webguenti suchen Nehmen Sie webguenti in Ihre Freundesliste auf
traktorboerse.net

Herkunft: Österreich

Danke für die Info. Der Preis ist ok, eben unter den Vorraussetzungen dass der Sticker beim ersten Mal mehr Arbeit hat. Aber der Sommer kommt und dann brauchst ja eh T-Shirts auch noch :-)
lg
Andreas

18.12.2008 08:05 traktorboerse.net ist offline E-Mail an traktorboerse.net senden Homepage von traktorboerse.net Beiträge von traktorboerse.net suchen Nehmen Sie traktorboerse.net in Ihre Freundesliste auf
Agroxtra6.07   Zeige Agroxtra6.07 auf Karte

images/avatars/avatar-955.jpg

Herkunft: Angelburg Hessen

Hallo,

die Weste sieht ja wirklich super aus und für deutsche Verhältnisse ist der Preis Ok. Ich habe vor einiger Zeit auch mal so ein Projekt gemacht, wir haben uns T-Shirts für den Reitverein besticken lassen.In Deutschland sollte das Besticken pro shirt 45 Euro kosten+ 17 Euro für das für das Poloshirt selbs also alles in allem 62 Euro
Da ich momentan in Bangkok arbeite habe ich mir gedacht, ich frage hier mal nach und promt wurden die shirts von hier nach Deutschland eingeführt.
Hier habe ich für ein riesigen Pferdekopf auf dem Rücken mit Pferdenamen und in der front einen kleinen Pferdkopf mit Halternamen 17 Euro bezahlt Das erste shirt hat 10 Euro extra gekostet wegen der Erstellung des Logos jedes weitere Poloshirt dann hat 17 Euro komplett gekostet d.H Poloshirt+Stickerei. Die Qualität ist wirklich 100% und absolut top gemacht.

Wäre schön wenn man das in Deutschland zum selben Preis bekommen könnte, dann würde ich öfters sowas machen. Aber so ist das nun mal in Deutschland, da wollen die Leute aber eben auch überleben und das nicht zum Thailändischen standart und deshalb ist der Preis für die hier gezeigte Weste absolut Ok.

Im Anhang mal zwei Bilder der Poloshirts.

Gruß
Marco

Agroxtra6.07 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01492.jpg
DSC01494.jpg

18.12.2008 13:05 Agroxtra6.07 ist offline E-Mail an Agroxtra6.07 senden Beiträge von Agroxtra6.07 suchen Nehmen Sie Agroxtra6.07 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » mein eigenes Weihnachtsgeschenk