Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Newsletter
» Deutz Ersatzteile
» Deutz-Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber
» Kalender 2012

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Deutz Medien-Galerie
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Allgemeines » News » Sitzschalenaufkleber DEUTZ mit URL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzschalenaufkleber DEUTZ mit URL 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes   Zeige Johannes auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-321.gif

Herkunft: Havixbeck, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Johannes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die neuen Aufkleber sind fertig.

Es gibt nun zwei Varianten, siehe Bild im Anhang.

Preis: Stück 1,50 € plus Versandkosten

Bestellungen:
http://www.deutz-traktoren.de/shop/fahne.../uebersicht.php

Gruß,
Johannes

Johannes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
deutz_sitzschalenaufkleber.jpg

20.06.2007 18:37 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

DeutzTim   Zeige DeutzTim auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-2800.jpg

Herkunft: Witten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Johannes du hast meine Bestellung ja schon (mit der Fahne zusammen) Wenn du mir deine Konto daten schickst überweis ich dir das Geld.

Sehen Super aus fröhlich

You'll Never Walk Alone - D30 Bj 63

->>>>Bilder meiner Schlepper und von besuchten Treffen<<<<-

->>>>Neue Seite der IG Treckerfreunde EN-Allesschaffer - en-allesschaffer.de!!!<<<<-

... und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrnnnnnnnnnnnnnn cool großes Grinsen

20.06.2007 18:43 DeutzTim ist offline E-Mail an DeutzTim senden Homepage von DeutzTim Beiträge von DeutzTim suchen Nehmen Sie DeutzTim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeutzTim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeutzTim: . YIM-Name von DeutzTim: . MSN Passport-Profil von DeutzTim anzeigen
huzibinsel   Zeige huzibinsel auf Karte

images/avatars/avatar-675.jpg

Herkunft: Rheinhausen

RE: Sitzschalenaufkleber DEUTZ mit URL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes,
bin neu hier und habe ein bischen gestöbert,meine Frage : Gibt es wieder von den Deutz-Sitzschalen-Aufklebern ?
Wenn ja würde ich gerne zwei bestellen.
Gruß Jürgen
24.06.2007 11:32 huzibinsel ist offline E-Mail an huzibinsel senden Beiträge von huzibinsel suchen Nehmen Sie huzibinsel in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-321.gif

Herkunft: Havixbeck, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Johannes

Ja es gibt die Sitzschalenaufkleber wieder.

Schreib mir einfach eine email an webmaster@deutz-oldtimer.de wieviel und welche Variante du haben möchtest und ich schicke dir meine Kontodaten zurück.

Gruß,
Johannes

24.06.2007 18:18 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
D30S-Benny   Zeige D30S-Benny auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-3454.jpg

Herkunft: Narsdorf/Sachsen

Hallo!

Meine Sitzschalenaufkleber sind angekommen! fröhlich
Der eine ist schon aufgeklebt! Freude cool
(Allerdings nur auf dem Kotflügel....Sitzschale hab ich leider keine mehr)

mfg
Benny

D30S-Benny hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100_8290.jpg

07.07.2007 15:56 D30S-Benny ist offline E-Mail an D30S-Benny senden Homepage von D30S-Benny Beiträge von D30S-Benny suchen Nehmen Sie D30S-Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D30S-Benny in Ihre Kontaktliste ein
Hans aus Hummi   Zeige Hans aus Hummi auf Karte

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Ostalbkreis

Hallo Benny,

warum hast Du den Aufkleber nicht auf den Sitz oben aufgeklebt,

ich finde der Kotflügel ist nicht der richtige Platz, auf dem Sitz macht er

sicherlich mehr her, auch wenn es keine Sitzschale sondern ein Feder-

sitz ist. Aber es muß Dir gefallen. cool cool

Viele Grüße

Hans aus Hummi
07.07.2007 20:56 Hans aus Hummi ist offline E-Mail an Hans aus Hummi senden Beiträge von Hans aus Hummi suchen Nehmen Sie Hans aus Hummi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Hans!

Dort wollte ich ihn auch erst dranmachen. Aber wenn ich den Ladewagen dran hab, und das Schneidwerk mit dem großen Hebel "hochratsche", dann schlägt der ab und zu an den Sitz. großes Grinsen Da würd ich mir den neuen Aufkleber gleich wieder versauen! Augen rollen

mfg
Benny
07.07.2007 21:02 D30S-Benny ist offline E-Mail an D30S-Benny senden Homepage von D30S-Benny Beiträge von D30S-Benny suchen Nehmen Sie D30S-Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D30S-Benny in Ihre Kontaktliste ein
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

Hans aus Hummi   Zeige Hans aus Hummi auf Karte

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Ostalbkreis

@ Benny,

das kann ich verstehen.

Gruß

Hans aus Hummi
07.07.2007 22:38 Hans aus Hummi ist offline E-Mail an Hans aus Hummi senden Beiträge von Hans aus Hummi suchen Nehmen Sie Hans aus Hummi in Ihre Freundesliste auf
volker001   Zeige volker001 auf Karte

Herkunft: Sauerland

RE: Sitzschalenaufkleber DEUTZ mit URL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich finde die Aufkleber echt gut !
Würde gerne 4 Stück davon bestellen ! Ist das noch möglich ?
Viele Grüße,Volker
14.08.2007 20:50 volker001 ist offline E-Mail an volker001 senden Beiträge von volker001 suchen Nehmen Sie volker001 in Ihre Freundesliste auf
Tim_Tayler2   Zeige Tim_Tayler2 auf Karte

images/avatars/avatar-140.jpg

Herkunft: 81925 München

Zitat:
Original von Johannes

Schreib mir einfach eine email an webmaster@deutz-oldtimer.de wieviel und welche Variante du haben möchtest und ich schicke dir meine Kontodaten zurück.

Gruß,
Johannes

Hallo Volker,
Schreib einfach unseren Chef... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim_Tayler2: 15.08.2007 08:27.

15.08.2007 08:27 Tim_Tayler2 ist offline E-Mail an Tim_Tayler2 senden Beiträge von Tim_Tayler2 suchen Nehmen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tim_Tayler2 anzeigen
Deutz DX 8.30
unregistriert

Bekommt man die auch mit dem Kleber von der anderes Seite?
Also das ich die in der Innenseite der Kabine Hinten an die Scheibe kleben kann bei meinem DX 3.90 und den Agrotron?
Draußen wird der zu schnell dreckig und würde sich lösen.
17.08.2007 14:25
zabel

Hallo,
hätte gern 2 x den Aufkleber.
Gruss
zabel
19.08.2007 21:27 zabel ist offline E-Mail an zabel senden Beiträge von zabel suchen Nehmen Sie zabel in Ihre Freundesliste auf
D 30

images/avatars/avatar-768.jpg

Herkunft: Rodenkirchen/Stadlan d

Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay

Ich Hätte gerne den Sitzschalenaufkleber unten
was muss ich tuhen um so einen zu bekommen

Grüne Deutz Grüße

D 30 Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
18.10.2007 14:14 D 30 ist offline E-Mail an D 30 senden Beiträge von D 30 suchen Nehmen Sie D 30 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D 30 in Ihre Kontaktliste ein
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Christian...   Zeige Christian... auf Karte

Herkunft: .

Hallo D30,

als erstes mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achten.
Und dann Johannes eine PN, email oder einen Brief schreiben oder sonstwie mit ihm in Kontakt treten..

18.10.2007 15:25 Christian... ist offline Beiträge von Christian... suchen Nehmen Sie Christian... in Ihre Freundesliste auf
Fordson   Zeige Fordson auf Karte

images/avatars/avatar-407.jpg

Herkunft: GemeindefreierBezirk Osterheide

Zitat:

als erstes mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achten.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der Aufpasser ist wieder unterwegs cool

Gruß Mark

Ist der Bodenfrost zu tief,geht in der Regel auch das Pflügen schief.
23.10.2007 18:50 Fordson ist offline E-Mail an Fordson senden Beiträge von Fordson suchen Nehmen Sie Fordson in Ihre Freundesliste auf
D 30

images/avatars/avatar-768.jpg

Herkunft: Rodenkirchen/Stadlan d

Hallo danke für die info
großes Grinsen
25.10.2007 14:24 D 30 ist offline E-Mail an D 30 senden Beiträge von D 30 suchen Nehmen Sie D 30 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D 30 in Ihre Kontaktliste ein
Guido Rings   Zeige Guido Rings auf Karte

Herkunft: Waldbreitbach

Vollabnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes,

bin neu hier. Habe einen F1L612/53, Baujahr 1956. Da ohne Papiere Vollabnahme erforderlich. Um dem Prüfer die Arbeit zu erleichtern würde ich ihm gern eine Kopie der Originalpapiere vom gleichen oder ähnlichen Schlepper vorlegen. Kannst Du mir eine Kopie von Deinem 612'er zukommen lassen oder einen Tip geben wie ich dran komme?

Guido

27.01.2008 11:48 Guido Rings ist offline E-Mail an Guido Rings senden Beiträge von Guido Rings suchen Nehmen Sie Guido Rings in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Guido!

Villeicht hilft Dir das weiter: Download von deutz-oldtimer.de als PDF-Datei

mfg
Benny
27.01.2008 12:01 D30S-Benny ist offline E-Mail an D30S-Benny senden Homepage von D30S-Benny Beiträge von D30S-Benny suchen Nehmen Sie D30S-Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D30S-Benny in Ihre Kontaktliste ein
Guido Rings   Zeige Guido Rings auf Karte

Herkunft: Waldbreitbach

Hi Benni,

hab gefunden und schon ausgedruckt. Kann ich gut gebrauchen. Danke für die schnelle Hilfe. Bis demnächst im Forum

Guido

27.01.2008 12:41 Guido Rings ist offline E-Mail an Guido Rings senden Beiträge von Guido Rings suchen Nehmen Sie Guido Rings in Ihre Freundesliste auf
Steinmetz   Zeige Steinmetz auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Rheinböllen

Hallo!

Bin meinen D25 gerade am restaurieren,und mir fehlt noch der Sitzschalenaufkleber.
Gibt es diese noch ???

Mfg Sebastian

22.04.2008 18:10 Steinmetz ist online E-Mail an Steinmetz senden Homepage von Steinmetz Beiträge von Steinmetz suchen Nehmen Sie Steinmetz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinmetz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Allgemeines » News » Sitzschalenaufkleber DEUTZ mit URL