Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Fun-Thread » Ausparken ist nicht so leicht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausparken ist nicht so leicht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jomi   Zeige jomi auf Karte

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: aufgewachsen im Westerwald, jetzt wohnhaft im Kraichgau

Ausparken ist nicht so leicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich eben gefunden, ist echt krass.

Ausparken

auch sehr schön:

Frau beim Tanken

und noch zum Schluss einer:

die Poller

Gruß
Micha

Deutz F2L612/6N Bj 1957 und D50.1S Bj 1965
11.01.2007 19:06 jomi ist offline E-Mail an jomi senden Beiträge von jomi suchen Nehmen Sie jomi in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Tim_Tayler2   Zeige Tim_Tayler2 auf Karte

images/avatars/avatar-140.jpg

Herkunft: 81925 München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen smile großes Grinsen das is aber auch 'ne fiese Falle mit den Pollern geschockt

11.01.2007 19:24 Tim_Tayler2 ist offline E-Mail an Tim_Tayler2 senden Beiträge von Tim_Tayler2 suchen Nehmen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tim_Tayler2 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von jomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Aber das Tauziehen der Dame mit der Zapfsäule hat bei mir echte Lachkrämpfe ausgelöst..... großes Grinsen

11.01.2007 21:55 jomi ist offline E-Mail an jomi senden Beiträge von jomi suchen Nehmen Sie jomi in Ihre Freundesliste auf
Deutzbegehrer   Zeige Deutzbegehrer auf Karte

images/avatars/avatar-707.jpg

Herkunft: Steinfurt

smile RE: Ausparken ist nicht so leicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, coole sache!

Ich glaub beim Poller hat der Airbag ganz schön weh getan!!

Gruß
Marco
11.01.2007 23:06 Deutzbegehrer ist offline E-Mail an Deutzbegehrer senden Homepage von Deutzbegehrer Beiträge von Deutzbegehrer suchen Nehmen Sie Deutzbegehrer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Deutzbegehrer anzeigen
DX 3 S   Zeige DX 3 S auf Karte

images/avatars/avatar-318.jpg

Herkunft: Nds/Weser-Ems

Moin,

alle drei Clips sind echt klasse großes Grinsen

Gruß Martin
12.01.2007 00:46 DX 3 S ist offline E-Mail an DX 3 S senden Beiträge von DX 3 S suchen Nehmen Sie DX 3 S in Ihre Freundesliste auf
maltesdeutz   Zeige maltesdeutz auf Karte

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Moinsen,

perfekter start ins Wochenende.

Danke....

Gruß
Malte

11er Deutz (3 Gang); Holder AM2; Zwillingsreifen D50
12.01.2007 14:51 maltesdeutz ist offline E-Mail an maltesdeutz senden Beiträge von maltesdeutz suchen Nehmen Sie maltesdeutz in Ihre Freundesliste auf
Burli   Zeige Burli auf Karte

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Kreis Hildesheim

Moin,moin
Lange nicht so gelacht ,zum Film Ausparken der hat wohl seine pappe
auf ne Sackkarre gemacht
mfg Klaus
12.01.2007 15:13 Burli ist offline E-Mail an Burli senden Beiträge von Burli suchen Nehmen Sie Burli in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

orlando   Zeige orlando auf Karte

Herkunft: Niederrhein

Hallo Jomi,

wir (meine bessere Hälfte und ich) haben selten so gelacht. großes Grinsen

Die Poller sind allerdings gemeingefährlich!

Gruß

Roland
12.01.2007 21:52 orlando ist offline E-Mail an orlando senden Beiträge von orlando suchen Nehmen Sie orlando in Ihre Freundesliste auf
DeutzTim   Zeige DeutzTim auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-2800.jpg

Herkunft: Witten

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu geil großes Grinsen

Diese Poller sind schon Fies .... ABER bei den Dingern stehen immer riesen Warnschilder daneben -> selber schuld wem sowas passiert

Augenzwinkern

You'll Never Walk Alone - D30 Bj 63

->>>>Bilder meiner Schlepper und von besuchten Treffen<<<<-

->>>>Neue Seite der IG Treckerfreunde EN-Allesschaffer - en-allesschaffer.de!!!<<<<-

... und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrnnnnnnnnnnnnnn cool großes Grinsen

... ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeutzTim: 13.01.2007 18:21.

13.01.2007 18:20 DeutzTim ist offline E-Mail an DeutzTim senden Homepage von DeutzTim Beiträge von DeutzTim suchen Nehmen Sie DeutzTim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeutzTim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeutzTim: . YIM-Name von DeutzTim: . MSN Passport-Profil von DeutzTim anzeigen
Nightingale   Zeige Nightingale auf Karte

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: Wipperfürth

Alter Schwede! Klasse Videos. Das erste kommt mir aber irgendwie gefaked vor. Solche Aktionen kann ich mir einfach nicht vorstellen großes Grinsen

Und das Pollervideo: Erste Sahne Zunge raus

Vor allem der Geländewagen mit Frau am Steuer, mit Zuch unter der Haube, der kräftig anreisst um noch rüber zukommen und letzendlich doch verreckt Augenzwinkern Schaut genau hin: Die arme Kiste qualmt sogar Augenzwinkern

14.01.2007 11:00 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Xell   Zeige Xell auf Karte

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Uelzen,Soltendieck

ich bin der meinung das der man am steuer saß den das steuer war rechts.
15.01.2007 15:01 Xell ist offline E-Mail an Xell senden Beiträge von Xell suchen Nehmen Sie Xell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xell in Ihre Kontaktliste ein
maltesdeutz   Zeige maltesdeutz auf Karte

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Moinsen,

würde ich auch sagen, da ist der Mann gefahren.
Zum Glück haben die Airbags ausgelöst, sonst hätte das schwere Kopfverletzungen gegeben.

(Airbag ausgelöst ist glaube ich ein wirtschaftlicher Totalschaden oder??)

Ich glaube der letzte Sprinter der Hängen bleibt, der hat die Idnger einfach nicht gesehen. Der guckt so verdutzt.

Gruß
Malte

11er Deutz (3 Gang); Holder AM2; Zwillingsreifen D50
15.01.2007 16:24 maltesdeutz ist offline E-Mail an maltesdeutz senden Beiträge von maltesdeutz suchen Nehmen Sie maltesdeutz in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von jomi

Übrigens, der Qualm aus dem Opel Zafira (ist doch glaub ich ein Zafira, zumindest die englische Ausführung) kommt vom Airbag.

Ist euch mal bei dem Lieferwagen die Windschutzscheibe beim Beifahrer aufgefallen?! Die hat der mit dem Kopf zerdebbert. Das wird weh getan haben.....

15.01.2007 16:26 jomi ist offline E-Mail an jomi senden Beiträge von jomi suchen Nehmen Sie jomi in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Deutzfan 7207   Zeige Deutzfan 7207 auf Karte

images/avatars/avatar-3216.jpg

Herkunft: Sauerland

Klasse, so wirds auch was mit dem WE.
Selten son Start ins WE gehabt. großes Grinsen großes Grinsen

Nee, was gibt es Deppen auf der Welt.
Hoffentlich stellt sich die gute Frau, nur beim Tankschnorchel einführen so ungeschickt an, sonst könnte es weh tuen. großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Markus

11.01.2008 08:53 Deutzfan 7207 ist offline E-Mail an Deutzfan 7207 senden Beiträge von Deutzfan 7207 suchen Nehmen Sie Deutzfan 7207 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Fun-Thread » Ausparken ist nicht so leicht....